MaqnumGunslinger Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 hey sydnekus schnell etwas off-topic:war soeben im gamestop zürich und die meinten dass dein gamestop in bern unmöglich von sich aus das spiel am 14. rausrückt... Ist doch eh egal wann... hauptsache am 17.9.
Belian Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Berlin again Ich frag mich, wie viel die für sowas blechen müssen
MuXu96 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Deren ihre Werberechnungen will ich nich
Belian Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Sowas will ich auch in München sehen
philipp004 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Deren ihre Werberechnungen will ich nich Am Ende wird sich die Werbung mehr als bezahlt machen
Belian Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Manchmal glaube ich, dass die gar keine Werbung brauchen Wenn man diese enorme Vorbestellerzahl sieht, schon krass
philipp004 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Manchmal glaube ich, dass die gar keine Werbung brauchen Wenn man diese enorme Vorbestellerzahl sieht, schon krass Sollte man meinen Durch die Werbung wird der Umsatz aber nochmal eine Stufe höher Man mag gar nicht glauben, was so ein ''paar'' Werbebanner bringen.
MuXu96 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Eben, kann mir kaum vorstellen dass jemand son plakat sieht wo GTA nicht kennt und dann meint, oh irgendwas namens GTA V kommt am 17. september.. das kauf ich!^^
philipp004 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Eben, kann mir kaum vorstellen dass jemand son plakat sieht wo GTA nicht kennt und dann meint, oh irgendwas namens GTA V kommt am 17. september.. das kauf ich!^^ Den Namen ''GTA'' kennen sehr viele aber kennen diese auch das Erscheinungsdatum des neuen Spiels?
Belian Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Eben, kann mir kaum vorstellen dass jemand son plakat sieht wo GTA nicht kennt und dann meint, oh irgendwas namens GTA V kommt am 17. september.. das kauf ich!^^ Ja, stell ich mir auch immer so vor Oder auch aufdringliche Werbung im Internet. Es scheinen trotzdem ein paar dann tatsächlich gleich was zu kaufen, sonst würden die das ja wohl nicht machen. Oder selbst die TV-Werbung. Da kann ich es noch eher verstehen, aber ich kauf mir eigentlich wirklich nur was, was ich auch will und nicht weil mir die Werbung grad so gefallen hat
_Snoop_ Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ich frag mich, wie viel die für sowas blechen müssen Von mir aus würde ich so ein Plakat auch an meinem Haus aufhängen, ohne eine Bezahlung - ich will dann nur das Plakat behalten
whatti Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Eben, kann mir kaum vorstellen dass jemand son plakat sieht wo GTA nicht kennt und dann meint, oh irgendwas namens GTA V kommt am 17. september.. das kauf ich!^^ Cola kennt auch jeder und sie geben das meiste Geld für Werbung und Marketing aus. Je größer die Firma/Produkt, je mehr/größer/besser die Werbung.
higha Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 so viel zum thema vor dem release https://playfront.de/gta-v-auslieferung-an-haendler-erfolgt-erst-kurz-vor-dem-release/
_Snoop_ Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Mal schauen, wieviel dann schreiben, dass sie es schon am 14ten haben :D
Majini_95 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 so viel zum thema vor dem releasehttps://playfront.de/gta-v-auslieferung-an-haendler-erfolgt-erst-kurz-vor-dem-release/ Bei so einem Spiel ist es auch verständlich das Rockstar Games es nicht möchte das es schon welche am 13. oder 14. haben Wird nämlich dann eh wieder auf jede Videoplattform 5Mio mal hochgeladen -.- Ich hoffe mal das die News stimmt und R* es wirklich erst dann ausliefert ^^
VitoVendetta Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 so viel zum thema vor dem releasehttps://playfront.de/gta-v-auslieferung-an-haendler-erfolgt-erst-kurz-vor-dem-release/ finde ich sehr gut. ich kanns nämlich erst am 19. zocken wegen klausuren und wenn ihr es noch früher habt, dreh ich am rad
Easy-08 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 ALso Gamesonly schreibt das sie es ab 13.09 lagernd haben und manche es schon am 14.09 bekommen....
Gast Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 ALso Gamesonly schreibt das sie es ab 13.09 lagernd haben und manche es schon am 14.09 bekommen....Das ist nun hinfällig weil sich die Großhändler nicht nass machen werden wenn es eine schriftliche Sperrfrist seitens Rockstar Games gibt.Gamesonly wird dann wie alle anderen frühestens am 16.09. beliefert werden.
Wolf1881 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 ALso Gamesonly schreibt das sie es ab 13.09 lagernd haben und manche es schon am 14.09 bekommen.... Ja wie des wohl Rockstar findet wenn es da ne strikte Anweisung gibt
Easy-08 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ja wie des wohl Rockstar findet wenn es da ne strikte Anweisung gibt Werden wir ja sehn wenn es soweit ist... ich bin froh das es so eine Regelung gibt Klar es gibt immer irgendwelche schwarze Schafe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.