sockeee_ger Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 ne ich meinte jetzt die Events, die zufällig auftauchen, wie einen Bankräuber stellen oder einen dieb aufhalten. Wäre nämlich super, wenn man den Kerl öfters zum Flughafen fahren kann, um einen Aktientipp zu bekommen ich würde sagen, dass dieses event nur einmalig war, evtl. gibt es ähnliche. Einige events sind einzigartig... Die Diebe, Verbrecherstellen und Geldtransporter kommen recht oft vor... Zitieren
Kush.187 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 ich bin stundenlang mit und dann in der luft drücken beschäftigt xDD die fliegen sooooo geil aufs maul oder gegen andere sachen hahaha Zitieren
Celinilein Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 ich bin stundenlang mit und dann in der luft drücken beschäftigt xDDdie fliegen sooooo geil aufs maul oder gegen andere sachen hahaha Haha noch jemand der die durchgehend gegen Wände usw. springen lässt Zitieren
Haptism Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ich habe grad ein Problem. Und zwar wollte ich mit Michael eine Mission von "Fremde und Freaks" machen. Man muss dort mit einer Frau ein Wettrennen machen und sie besiegen. Da ich noch relativ am Anfang stand und nicht viel Ausdauer hatte, konnte ich das Rennen nicht gewinnen. Jetzt ist das Event aber von der Karte verschwunden und im Menü ist sie auch nicht zu finden - ich kann sie also auch nicht von dort aus wiederholen. Was mache ich jetzt? Zitieren
Kush.187 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Haha noch jemand der die durchgehend gegen Wände usw. springen lässt hahahha ich kann einfach nicht anders xDD es is viel zu lustig vor allem wenn man auf ner anhöhe oder auf nem berg steht oder so Zitieren
Celinilein Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 hahahha ich kann einfach nicht anders xDD es is viel zu lustig vor allem wenn man auf ner anhöhe oder auf nem berg steht oder so Oh jaa dann macht das ganze noch mehr Spaß :'> Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ich habe grad ein Problem. Und zwar wollte ich mit Michael eine Mission von "Fremde und Freaks" machen. Man muss dort mit einer Frau ein Wettrennen machen und sie besiegen. Da ich noch relativ am Anfang stand und nicht viel Ausdauer hatte, konnte ich das Rennen nicht gewinnen. Jetzt ist das Event aber von der Karte verschwunden und im Menü ist sie auch nicht zu finden - ich kann sie also auch nicht von dort aus wiederholen. Was mache ich jetzt? Schau mal unter Start -> Spiel -> Freunde und Freaks ob Du das Event nicht vielleicht doch abgeschlossen hast. Wenn nicht speicher mal ab und lade das spiel neu dann sollte das Event eigentlich wieder da sein... Zitieren
Eumelpower Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ich habe grad ein Problem. Und zwar wollte ich mit Michael eine Mission von "Fremde und Freaks" machen. Man muss dort mit einer Frau ein Wettrennen machen und sie besiegen. Da ich noch relativ am Anfang stand und nicht viel Ausdauer hatte, konnte ich das Rennen nicht gewinnen. Jetzt ist das Event aber von der Karte verschwunden und im Menü ist sie auch nicht zu finden - ich kann sie also auch nicht von dort aus wiederholen. Was mache ich jetzt? Das müsste die Mission Dämonenaustreibung sein bei den Missionen von Fremde und Freaks. Normalerweise sollte sie, sobald du sie einmal gemacht hast da erscheinen. Zitieren
Haptism Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Leider taucht es im Startmenü gar nicht auf, wie ich ja bereits geschrieben habe und eine Wiederholung ist auch nicht mehr möglich. Neu geladen habe ich auch, aber das Event bleibt einfach verschwunden Zitieren
DucKs Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ich habe grad ein Problem. Und zwar wollte ich mit Michael eine Mission von "Fremde und Freaks" machen. Man muss dort mit einer Frau ein Wettrennen machen und sie besiegen. Da ich noch relativ am Anfang stand und nicht viel Ausdauer hatte, konnte ich das Rennen nicht gewinnen. Jetzt ist das Event aber von der Karte verschwunden und im Menü ist sie auch nicht zu finden - ich kann sie also auch nicht von dort aus wiederholen. Was mache ich jetzt? Alternativ kann es sein das es zu spät ist (Nacht) die Nebenmission ist nur Tagsüber, zumindestens war Sie bei mir Nachts immer weg, nachdem ich Sie beim ersten mal nicht geschaft habe. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Leider taucht es im Startmenü gar nicht auf, wie ich ja bereits geschrieben habe und eine Wiederholung ist auch nicht mehr möglich. Neu geladen habe ich auch, aber das Event bleibt einfach verschwunden Entferne dich mal von dem Ort wo das Event war und gehe dort "zu Fuß" hin, denn das event wird nur getriggert wenn Du zu Fuß gehst. hatte ähnliches als ich mit Franklin die Dämonenaustreibung hatte. das event gibts für alle 3 Chars Zitieren
Haptism Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Entferne dich mal von dem Ort wo das Event war und gehe dort "zu Fuß" hin, denn das event wird nur getriggert wenn Du zu Fuß gehst. hatte ähnliches als ich mit Franklin die Dämonenaustreibung hatte. das event gibts für alle 3 Chars So ungefähr hat es geklappt, danke. Bin zu Fuß unterwegs gewesen, hab mich dann in ein Auto gesetzt und bin etwas rumgefahren. Dann bin ich ausgestiegen und es war wieder da. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 So ungefähr hat es geklappt, danke. Bin zu Fuß unterwegs gewesen, hab mich dann in ein Auto gesetzt und bin etwas rumgefahren. Dann bin ich ausgestiegen und es war wieder da. Gern geschehen Zitieren
Gast Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Wurde das Video mit dem Tor das die Autos durch die Luft fliegen lässt hier noch nicht gepostet? Zitieren
reptil Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Wie soll man bitte schön Brücke 12&13 in PowerPyx video schaffen? Immer kurz davor oder kurz am ende kommt ein proppeler an die Wand und zählt nicht Zitieren
Noltas5 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Lasst mich raten......die Mission , mit der man die Trophäe Klifflom(oder so ähnlich) erhalten kann , zählt zu den 100%...? Zitieren
GT-Nuerburgring Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Wo kann ich mir die Fotos anschauen, die ich mit dem Handy gemacht habe? Zitieren
007james Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Wurde das Video mit dem Tor das die Autos durch die Luft fliegen lässt hier noch nicht gepostet? Todesschaukel reloaded? Wie geil Aber ich denke die haben das absichtlich eingebaut Ganz konnten die sie nicht weglassen, nachdem die in GTA IV schon so berühmt war Zitieren
Mr.Boomerang Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Chop regt mich sowas von auf - war mit ihm 1, 2 mal Gassi und er hat jeden angegriffen, der kleine Drecksköter. Wer von euch war auf der Achtebahn und fand es leider zu kurz? Da kamen Rollercoaster Tycoon Gefühle in mir hoch. Zitieren
Huessy24 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Wo kann ich mir die Fotos anschauen, die ich mit dem Handy gemacht habe? Im Social Club unter "Snapmatic". Schon jemanden aufgefallen, dass nur die Bilder mit farbigen Balken im Social Club zu den 100% zählen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.