Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ne ich meinte jetzt die Events, die zufällig auftauchen, wie einen Bankräuber stellen oder einen dieb aufhalten. Wäre nämlich super, wenn man den Kerl öfters zum Flughafen fahren kann, um einen Aktientipp zu bekommen :)

ich würde sagen, dass dieses event nur einmalig war, evtl. gibt es ähnliche. Einige events sind einzigartig...

Die Diebe, Verbrecherstellen und Geldtransporter kommen recht oft vor...

Geschrieben

Ich habe grad ein Problem. Und zwar wollte ich mit Michael eine Mission von "Fremde und Freaks" machen. Man muss dort mit einer Frau ein Wettrennen machen und sie besiegen. Da ich noch relativ am Anfang stand und nicht viel Ausdauer hatte, konnte ich das Rennen nicht gewinnen. Jetzt ist das Event aber von der Karte verschwunden und im Menü ist sie auch nicht zu finden - ich kann sie also auch nicht von dort aus wiederholen.

Was mache ich jetzt?

Geschrieben
Ich habe grad ein Problem. Und zwar wollte ich mit Michael eine Mission von "Fremde und Freaks" machen. Man muss dort mit einer Frau ein Wettrennen machen und sie besiegen. Da ich noch relativ am Anfang stand und nicht viel Ausdauer hatte, konnte ich das Rennen nicht gewinnen. Jetzt ist das Event aber von der Karte verschwunden und im Menü ist sie auch nicht zu finden - ich kann sie also auch nicht von dort aus wiederholen.

Was mache ich jetzt?

Schau mal unter Start -> Spiel -> Freunde und Freaks ob Du das Event nicht vielleicht doch abgeschlossen hast. Wenn nicht speicher mal ab und lade das spiel neu dann sollte das Event eigentlich wieder da sein...

Geschrieben

Was mache ich jetzt?

Das müsste die Mission Dämonenaustreibung sein bei den Missionen von Fremde und Freaks. Normalerweise sollte sie, sobald du sie einmal gemacht hast da erscheinen.

Geschrieben

Leider taucht es im Startmenü gar nicht auf, wie ich ja bereits geschrieben habe und eine Wiederholung ist auch nicht mehr möglich. Neu geladen habe ich auch, aber das Event bleibt einfach verschwunden :(

Geschrieben

Was mache ich jetzt?

Alternativ kann es sein das es zu spät ist (Nacht) die Nebenmission ist nur Tagsüber, zumindestens war Sie bei mir Nachts immer weg, nachdem ich Sie beim ersten mal nicht geschaft habe.

Geschrieben
Leider taucht es im Startmenü gar nicht auf, wie ich ja bereits geschrieben habe und eine Wiederholung ist auch nicht mehr möglich. Neu geladen habe ich auch, aber das Event bleibt einfach verschwunden :(

Entferne dich mal von dem Ort wo das Event war und gehe dort "zu Fuß" hin, denn das event wird nur getriggert wenn Du zu Fuß gehst. hatte ähnliches als ich mit Franklin die Dämonenaustreibung hatte. das event gibts für alle 3 Chars

Geschrieben
Entferne dich mal von dem Ort wo das Event war und gehe dort "zu Fuß" hin, denn das event wird nur getriggert wenn Du zu Fuß gehst. hatte ähnliches als ich mit Franklin die Dämonenaustreibung hatte. das event gibts für alle 3 Chars

So ungefähr hat es geklappt, danke.

Bin zu Fuß unterwegs gewesen, hab mich dann in ein Auto gesetzt und bin etwas rumgefahren. Dann bin ich ausgestiegen und es war wieder da.

Geschrieben
Wurde das Video mit dem Tor das die Autos durch die Luft fliegen lässt hier noch nicht gepostet?

Todesschaukel reloaded? Wie geil xD

Aber ich denke die haben das absichtlich eingebaut

Ganz konnten die sie nicht weglassen, nachdem die in GTA IV schon so berühmt war :D

Geschrieben
Wo kann ich mir die Fotos anschauen, die ich mit dem Handy gemacht habe?

Im Social Club unter "Snapmatic".

Schon jemanden aufgefallen, dass nur die Bilder mit farbigen Balken im Social Club zu den 100% zählen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...