Hitzerot Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Was ist eigentlich mit dem "Sonar Dock" im Lösungsbuch steht man kanns nur mit Mike kaufen aber ich habs getestet und habe es mit Franklin gekauft?? Was ist dann mit der Fremde und Freaks Mission mit Abigail für die man die Sachen aufsammeln muss. Die ist ja auch anscheinend laut Lösungsbuch Mike exklusiv
herthakevin Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ich habe gerade dem Vapid Diamond gefunden.. Ist der normalerweise nicht sau teuer?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Frage... Ertrage die Wahrheit Nach einiger Zeit erscheint ein weiteres "Epsilon Program"-Symbol in Vinewood. Nach der kurzen Zwischensequenz ist die Mission beendet. Um die nächste Mission starten zu können, müsst ihr euch auf "www.epsilonprogram.com/store" das Offizielle Epsilon-Roben-Set für 25.000 $ bestellen und sobald sie in eurem Kleiderschrank verfügbar ist, anziehen. Die Lieferung kann bis zu 24 Ingame-Stunden in Anspruch nehmen. Die Robe müsst ihr jetzt insgesamt, also nicht an einem Stück zehn Ingame-Tage tragen. Nach jedem Tag erhaltet ihr über der Minimap eine Benachrichtigung wie lange die Robe bereits getragen wurde. Um die zehn Tage schnell zu überbrücken, könnt ihr euch in eurem Haus mit ins Bett legen, das Speichern mit überspringen. Wiederholt diesen insgesamt Vorgang 40-mal, um zehn Tage verstreichen zu lassen. Ich habe richtig nicht ganz verstanden. Also... ich habe schon Robe-Anzug gekauft. Jetzt muss ich mehr als 40x schlafen (speichern) gehen, ohne Robin-Anzug anziehen, bis in 10 Tage die Symbol erschient, oder wie? Ist das so richtig? Oder habe ich falsch verstanden?
xStyL0rx Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Kann man nach der Story noch was mit dem Freund unternehmen? Die sind bei mir andauernd besetzt -.-
Steinie26111976 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Kann man eigentlich die schulter wechseln habe es bisher noch nicht gefunden
Happyhippo293 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ich glaube im Menü gibts die Möglichkeit Schulter wechseln, aber nicht sicher
Broken-Wings1990 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Sag mal kann man eig das Oberteil der Char ausziehen??? Ich habe denen ja Tattoos auf den Rücken,Brust und Bauch gemacht aber das bringt mir nichts,wenn ich die nie sehe außer in manchen Missionen.
TIER Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Was ist eigentlich mit dem "Sonar Dock" im Lösungsbuch steht man kanns nur mit Mike kaufen aber ich habs getestet und habe es mit Franklin gekauft??Was ist dann mit der Fremde und Freaks Mission mit Abigail für die man die Sachen aufsammeln muss. Die ist ja auch anscheinend laut Lösungsbuch Mike exklusiv hatte es mit trevor gekauft michael hat die ubootmission aber trotzdem gekriegt
servus99 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 macht mal bitte jmnd den platinbewertungs thread auf! bitte möchte den singleplayer bewerten... hab nämlich alle trophies multiplayer kann ich ja schlecht anfangen.. :smile:
Happyhippo293 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Sag mal kann man eig das Oberteil der Char ausziehen???Ich habe denen ja Tattoos auf den Rücken,Brust und Bauch gemacht aber das bringt mir nichts,wenn ich die nie sehe außer in manchen Missionen. Mit Trevor hab ich es vor einer Mission mal geschafft, weil da wacht er ohne T-Shirt auf und so bin ich dann gleich raus, aber sonst ists mir bis jetzt nicht geglückt (ok, habs auch nicht versucht )
xApex_Predator_7 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 jetzt hätte ich noch ne frage wegen der vielseitig talentiert Trophäe. und zwar muss man in jedem Hobby Gold holen, also in allen 12 fluglektionen, 4 seerennen etc.. oder reicht es aus wenn man überall 1x Gold holt?
Broken-Wings1990 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Mit Trevor hab ich es vor einer Mission mal geschafft, weil da wacht er ohne T-Shirt auf und so bin ich dann gleich raus, aber sonst ists mir bis jetzt nicht geglückt (ok, habs auch nicht versucht ) Ja sowas hatte ich mit Michael bin spät in der Nacht zu ihm und habe ihn wohl geweckt.. er ist schreiend aufgewacht und hatte nur eine Unterhose an.^^
Hitzerot Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 hatte es mit trevor gekauftmichael hat die ubootmission aber trotzdem gekriegt Vielen Dank:smile:
xxA147512Oxx Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Was sind eigentlich diese komischen Epsilon Teile die man aufsammeln kann? Hab die Mission nämlich abgeschlossen und gestern war auf dem großen Berg auf der Plattform so ein Epsilon teil. Davon gibt es 10 Stück. Bringen die was?
Diego-Allstar Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Sag mal kann man eig das Oberteil der Char ausziehen???Ich habe denen ja Tattoos auf den Rücken,Brust und Bauch gemacht aber das bringt mir nichts,wenn ich die nie sehe außer in manchen Missionen. ja das geht, mit franklin musst du beim kleiderschrank oberteile-> kein oberteil anklicken. glaub mit den anderen geht es auch
TIER Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Was sind eigentlich diese komischen Epsilon Teile die man aufsammeln kann?Hab die Mission nämlich abgeschlossen und gestern war auf dem großen Berg auf der Plattform so ein Epsilon teil. Davon gibt es 10 Stück. Bringen die was? wenn man alle 10 hat schaltet man eine internetseite frei wo irgendein mist von denen drauf steht ... nix interessantes oder wichtiges mmn
xxA147512Oxx Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 wenn man alle 10 hat schaltet man eine internetseite frei wo irgendein mist von denen drauf steht ... nix interessantes oder wichtiges mmn Ok na dann brauch ich die ja nicht sammeln. Zählt ja eh nicht zu den 100%. Find das schon komisch das man für 100% nicht mal wirklich 100% vom Spiel machen muss
miro12 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 jetzt hätte ich noch ne frage wegen der vielseitig talentiert Trophäe. und zwar muss man in jedem Hobby Gold holen, also in allen 12 fluglektionen, 4 seerennen etc.. oder reicht es aus wenn man überall 1x Gold holt? 1 Gold reicht vollkommen. Seerennen, Autorennen , Schießstand etc.
herthakevin Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Hab mal ne Frage: Hab mal bei LA.Noire. So ein R* Account erstellt. Meine frage jetzt muss ich am PC ein neuen erstellen? Hab mein Passwort vergessen...
thrillo Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ich habe ein Problem mit folgender Trophäe: Freie Fahrt für betuchte Bürger Kaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab. Leider habe ich eine Möglichkeit für einen VIP Fahrgast verpasst, weil ich 12 Stunden durch das Bett im Wohnhaus überspringen wollte. Offenbar kam dieser Event ausgerechnet beim Zeit überspringen. Mir wurde per Mail von Downtown Cab Co. mitgeteilt, dass ein VIP transportiert werden sollte. Kommt diese Gelegenheit nochmal oder habe ich sie dauerhaft verpasst? Muss ich was bestimmtes beachten? Ich spiele die ganze Zeit schon mit Franklin aber irgendwie kommt nichts von dem Taxiunternehmen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.