Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist eher nicht verbuggt. Hab auch den Fehler gemacht und nicht aufgepasst, welche ich bereits habe und welche nicht und viel Zeit verschwendet. Fahr am besten in aller Ruhe (Internetseite des Maklers aufrufen und Anfahrtweg ins GPS übertragen) alle 15 ab.

Ja hab ich gemacht mit dem Youtube Video zusammen und davor 2-3 mal anhand der Seite mit den direkten GPS Routen. Vielleicht mach ich es Heute nochmal falls es doch kein Bug sein soll.

Geschrieben

Hallo Leute,

Wollte mal fragen wieviele es von diesen großen*raubmissionenüberhaupt gibt?Da ich gelesen habe das man fair aufteilen sollte damit man bei der nächsten mission bessere mittäter bekommt.Falls es nur 2-3 missionen gibt lohnt es sich ja kaum oder?

Geschrieben

Raubmissionen

Hallo Leute,Wollte mal fragen wieviele es von diesen großen*raubmissionenüberhaupt gibt?Da ich gelesen habe das man fair aufteilen sollte damit man bei der nächsten mission bessere mittäter bekommt.Falls es nur 2-3 missionen gibt lohnt es sich ja kaum oder?

Es waren glaube ich 3-4, am besten immer die schwächsten Leute nehmen da diese sich nach jedem Raub um 25% verbessern (falls sie nicht sterben) aber nicht mehr Geld verlangen, das lohnt sich mit der Zeit extrem.

Geschrieben

Wie ist es eigentlich mit Spieltips, die auf einen "Fehler" im Spiel

beruhen, darf man die hier posten oder nicht? Möchte gerade nicht lange in

den Regeln suchen, wäre nett wenn mir jemand Bescheid geben könnte!?

Geschrieben

Hey Leute,

Ich frage einfach nochmal, da vorhin die Frage untergegangen ist.

Ich bin den 100% jetzt endlich nah :biggrin5: Aber mir fehlen noch 3 Fremde & Freaks, und ich weiß bei Gott nicht wieso die nicht kommen. Ich habe die Raumschiffteile und die Briefteile. Wieso kommen keine neuen Fremde & Freaks? Kann mir einer weiterhelfen bitte? :(

gruß

Geschrieben
Hey Leute,

Ich frage einfach nochmal, da vorhin die Frage untergegangen ist.

Ich bin den 100% jetzt endlich nah :biggrin5: Aber mir fehlen noch 3 Fremde & Freaks, und ich weiß bei Gott nicht wieso die nicht kommen. Ich habe die Raumschiffteile und die Briefteile. Wieso kommen keine neuen Fremde & Freaks? Kann mir einer weiterhelfen bitte? :(

gruß

wie soll dir da einer helfen?

du musst schon sagen welche dir fehlen

wir können ja jeze schlechte alle aufzählen :P

Geschrieben
wie soll dir da einer helfen?

du musst schon sagen welche dir fehlen

wir können ja jeze schlechte alle aufzählen :P

Oh sorry, ja wäre vielleicht hilfreich :D Also welche ich habe sind folgende:

• Alle Abschlepp-Missionen (Tonya) (Hier habe ich 2 Stück, aber es kamen keine mehr. Also Laut der Rockstar Seite müssten ja noch 3 Folgen.)
  • Alle Paparazzo-Missionen (Beverly)
  • "Harte Arbeit" schaltet Straßenrennen frei (Hao)
  • Alle 4 Risiko-Missionen (Dom)
  • Alle Raumschiff-Teile sammeln und zu Omega bringen (Omega)
  • Alle 50 Briefschnippsel sammeln (Dreyfuss)
  • Nur Franklins Missionen (Barry)
  • Nur Franklins Missionen (Fanatiker) (Unsicher)

Und dann noch laut Rockstar die Mission Uncalculated Risk. Weiß grade nicht wo die dazu gehört. Also so ganz blick ich nicht durch :biggrin5: Sorry. Ich hoffe ihr könnt trotzdem helfen :)

Geschrieben
Oh sorry, ja wäre vielleicht hilfreich :D Also welche ich habe sind folgende:

• Alle Abschlepp-Missionen (Tonya) (Hier habe ich 2 Stück, aber es kamen keine mehr. Also Laut der Rockstar Seite müssten ja noch 3 Folgen.)
  • Alle Paparazzo-Missionen (Beverly)
  • "Harte Arbeit" schaltet Straßenrennen frei (Hao)
  • Alle 4 Risiko-Missionen (Dom)
  • Alle Raumschiff-Teile sammeln und zu Omega bringen (Omega)
  • Alle 50 Briefschnippsel sammeln (Dreyfuss)
  • Nur Franklins Missionen (Barry)
  • Nur Franklins Missionen (Fanatiker)

Und dann noch laut Rockstar die Mission Uncalculated Risk. Weiß grade nicht wo die dazu gehört. Also so ganz blick ich nicht durch :biggrin5: Sorry. Ich hoffe ihr könnt trotzdem helfen :)

tonya anrufen denn müsste es da eiter gehen

strassenrennen können nur nachts in der stadt gefahren erden ... schalten sich automatisch frei wenn du die gewinnst

raumschiffteile müssen mit franklin abgegeben werden wenn alle gefunden wurden

briefschnipsel kommt auch ne folgemission wenn alle gefunden wurden

uncalculated risk is die letzte mission mit dom

die schalten sich auch der reihe nach frei wenn man die erste dom mission beendet hat

Geschrieben
tonya anrufen denn müsste es da eiter gehen

strassenrennen können nur nachts in der stadt gefahren erden ... schalten sich automatisch frei wenn du die gewinnst

raumschiffteile müssen mit franklin abgegeben werden wenn alle gefunden wurden

briefschnipsel kommt auch ne folgemission wenn alle gefunden wurden

uncalculated risk is die letzte mission mit dom

die schalten sich auch der reihe nach frei wenn man die erste dom mission beendet hat

Oh Fail. Ja die mit DOm hab ich die letzte. Wurde anscheinend nicht aktualisiert. Aber das mit der SMS von ihr und dann anrufen hab ich voll verpeilt :banghead: tut mir leid :D Aber dank dir :)

Geschrieben

kann mir einer sagen zeigen wo man den 2 kautionsflüchtling bei fremde und freaks finden kann? hab nich gleich nach ihm gesucht und jetzt ist die email weg mit dem standort da das ja nur 10 nachrichten speichert...

Geschrieben

Hatte gerade einen Bug, bei dem mir kein Geld für den Kauf des Hangars am Flughafen abgezogen wurde :o

Ich bekam zwar keine Einführung wie bei normalen Käufen aber habe eine Bestätiguns-Email bekommen und auf der Karte ist der Hangar auch makiert.

Für den bekommt man ja keine wöchentlichen Einnahmen oder?

Geschrieben

normalerweise ist es so wenn du es kaufst und direkt in ein Auto einsteigst wird nichts abgezogen. Diese Weise funktioniert nur mit Immobilien die kein Geld einbringen.

Das gleiche gibts auch noch für Immobilien die Geld einbringen. :)

Geschrieben
kann mir einer sagen zeigen wo man den 2 kautionsflüchtling bei fremde und freaks finden kann? hab nich gleich nach ihm gesucht und jetzt ist die email weg mit dem standort da das ja nur 10 nachrichten speichert...

Vielleicht hilft dir das weiter. Habe es selbst noch nicht getestet, werde es aber morgen probieren.

Geschrieben
normalerweise ist es so wenn du es kaufst und direkt in ein Auto einsteigst wird nichts abgezogen. Diese Weise funktioniert nur mit Immobilien die kein Geld einbringen.

Das gleiche gibts auch noch für Immobilien die Geld einbringen. :)

Da ich zum Flughafentor nicht ohne Auto vorfahre, muss es dann wohl daran gelegen haben.

Dachte schon ich hätte einmal einen Bug, der sinnvoll wäre aber wenn das bei jedem so ist :emot-what: ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...