ArriS Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ist eher nicht verbuggt. Hab auch den Fehler gemacht und nicht aufgepasst, welche ich bereits habe und welche nicht und viel Zeit verschwendet. Fahr am besten in aller Ruhe (Internetseite des Maklers aufrufen und Anfahrtweg ins GPS übertragen) alle 15 ab. Ja hab ich gemacht mit dem Youtube Video zusammen und davor 2-3 mal anhand der Seite mit den direkten GPS Routen. Vielleicht mach ich es Heute nochmal falls es doch kein Bug sein soll. Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Kifflom Freunde Wie habt ihr es gemacht mit den Sammelsachen ? Habt ihr Chop mitgenommen ? Zitieren
kernspalt Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Kommt morgen ein Patch ? Weil ich muss noch Geld holen unter Wasser meinst du das ernst?? Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Hallo Leute, Wollte mal fragen wieviele es von diesen großen*raubmissionenüberhaupt gibt?Da ich gelesen habe das man fair aufteilen sollte damit man bei der nächsten mission bessere mittäter bekommt.Falls es nur 2-3 missionen gibt lohnt es sich ja kaum oder? Zitieren
ArriS Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Beiträge: 39*118.09.2013, 20:24Raubmissionen Hallo Leute,Wollte mal fragen wieviele es von diesen großen*raubmissionenüberhaupt gibt?Da ich gelesen habe das man fair aufteilen sollte damit man bei der nächsten mission bessere mittäter bekommt.Falls es nur 2-3 missionen gibt lohnt es sich ja kaum oder? Es waren glaube ich 3-4, am besten immer die schwächsten Leute nehmen da diese sich nach jedem Raub um 25% verbessern (falls sie nicht sterben) aber nicht mehr Geld verlangen, das lohnt sich mit der Zeit extrem. Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Nachdem man aber die Mission gemach hat. Kann man dann ausserhalb der Missionen mit den 3 ein Großen Heist starten? Zitieren
koskela Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Wie ist es eigentlich mit Spieltips, die auf einen "Fehler" im Spiel beruhen, darf man die hier posten oder nicht? Möchte gerade nicht lange in den Regeln suchen, wäre nett wenn mir jemand Bescheid geben könnte!? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 du meinst glitches? ja die darf man posten Zitieren
FlashI3ang Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Hey Leute, Ich frage einfach nochmal, da vorhin die Frage untergegangen ist. Ich bin den 100% jetzt endlich nah Aber mir fehlen noch 3 Fremde & Freaks, und ich weiß bei Gott nicht wieso die nicht kommen. Ich habe die Raumschiffteile und die Briefteile. Wieso kommen keine neuen Fremde & Freaks? Kann mir einer weiterhelfen bitte? gruß Zitieren
TIER Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Hey Leute,Ich frage einfach nochmal, da vorhin die Frage untergegangen ist. Ich bin den 100% jetzt endlich nah Aber mir fehlen noch 3 Fremde & Freaks, und ich weiß bei Gott nicht wieso die nicht kommen. Ich habe die Raumschiffteile und die Briefteile. Wieso kommen keine neuen Fremde & Freaks? Kann mir einer weiterhelfen bitte? gruß wie soll dir da einer helfen? du musst schon sagen welche dir fehlen wir können ja jeze schlechte alle aufzählen Zitieren
FlashI3ang Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 wie soll dir da einer helfen?du musst schon sagen welche dir fehlen wir können ja jeze schlechte alle aufzählen Oh sorry, ja wäre vielleicht hilfreich Also welche ich habe sind folgende: Alle Abschlepp-Missionen (Tonya) (Hier habe ich 2 Stück, aber es kamen keine mehr. Also Laut der Rockstar Seite müssten ja noch 3 Folgen.) Alle Paparazzo-Missionen (Beverly) "Harte Arbeit" schaltet Straßenrennen frei (Hao) Alle 4 Risiko-Missionen (Dom) Alle Raumschiff-Teile sammeln und zu Omega bringen (Omega) Alle 50 Briefschnippsel sammeln (Dreyfuss) Nur Franklins Missionen (Barry) Nur Franklins Missionen (Fanatiker) (Unsicher) Und dann noch laut Rockstar die Mission Uncalculated Risk. Weiß grade nicht wo die dazu gehört. Also so ganz blick ich nicht durch Sorry. Ich hoffe ihr könnt trotzdem helfen Zitieren
TIER Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Oh sorry, ja wäre vielleicht hilfreich Also welche ich habe sind folgende: Alle Abschlepp-Missionen (Tonya) (Hier habe ich 2 Stück, aber es kamen keine mehr. Also Laut der Rockstar Seite müssten ja noch 3 Folgen.) Alle Paparazzo-Missionen (Beverly) "Harte Arbeit" schaltet Straßenrennen frei (Hao) Alle 4 Risiko-Missionen (Dom) Alle Raumschiff-Teile sammeln und zu Omega bringen (Omega) Alle 50 Briefschnippsel sammeln (Dreyfuss) Nur Franklins Missionen (Barry) Nur Franklins Missionen (Fanatiker) Und dann noch laut Rockstar die Mission Uncalculated Risk. Weiß grade nicht wo die dazu gehört. Also so ganz blick ich nicht durch Sorry. Ich hoffe ihr könnt trotzdem helfen tonya anrufen denn müsste es da eiter gehen strassenrennen können nur nachts in der stadt gefahren erden ... schalten sich automatisch frei wenn du die gewinnst raumschiffteile müssen mit franklin abgegeben werden wenn alle gefunden wurden briefschnipsel kommt auch ne folgemission wenn alle gefunden wurden uncalculated risk is die letzte mission mit dom die schalten sich auch der reihe nach frei wenn man die erste dom mission beendet hat Zitieren
FlashI3ang Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 tonya anrufen denn müsste es da eiter gehenstrassenrennen können nur nachts in der stadt gefahren erden ... schalten sich automatisch frei wenn du die gewinnst raumschiffteile müssen mit franklin abgegeben werden wenn alle gefunden wurden briefschnipsel kommt auch ne folgemission wenn alle gefunden wurden uncalculated risk is die letzte mission mit dom die schalten sich auch der reihe nach frei wenn man die erste dom mission beendet hat Oh Fail. Ja die mit DOm hab ich die letzte. Wurde anscheinend nicht aktualisiert. Aber das mit der SMS von ihr und dann anrufen hab ich voll verpeilt tut mir leid Aber dank dir Zitieren
R.G.C.Punk Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 kann mir einer sagen zeigen wo man den 2 kautionsflüchtling bei fremde und freaks finden kann? hab nich gleich nach ihm gesucht und jetzt ist die email weg mit dem standort da das ja nur 10 nachrichten speichert... Zitieren
Wambo333 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Hatte gerade einen Bug, bei dem mir kein Geld für den Kauf des Hangars am Flughafen abgezogen wurde Ich bekam zwar keine Einführung wie bei normalen Käufen aber habe eine Bestätiguns-Email bekommen und auf der Karte ist der Hangar auch makiert. Für den bekommt man ja keine wöchentlichen Einnahmen oder? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 ist ein bekannter glitch Zitieren
Wambo333 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 ist ein bekannter glitch Glitch? Ich hab das Teil ganz normal gekauft, mir wurde nur kein Geld abgezogen. Für einen Glitch muss man ja irgendwas bestimmtes machen, sonst ist es ein Bug Zitieren
Hitzerot Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 normalerweise ist es so wenn du es kaufst und direkt in ein Auto einsteigst wird nichts abgezogen. Diese Weise funktioniert nur mit Immobilien die kein Geld einbringen. Das gleiche gibts auch noch für Immobilien die Geld einbringen. Zitieren
FlashI3ang Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 kann mir einer sagen zeigen wo man den 2 kautionsflüchtling bei fremde und freaks finden kann? hab nich gleich nach ihm gesucht und jetzt ist die email weg mit dem standort da das ja nur 10 nachrichten speichert... Vielleicht hilft dir das weiter. Habe es selbst noch nicht getestet, werde es aber morgen probieren. Zitieren
Wambo333 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 normalerweise ist es so wenn du es kaufst und direkt in ein Auto einsteigst wird nichts abgezogen. Diese Weise funktioniert nur mit Immobilien die kein Geld einbringen.Das gleiche gibts auch noch für Immobilien die Geld einbringen. Da ich zum Flughafentor nicht ohne Auto vorfahre, muss es dann wohl daran gelegen haben. Dachte schon ich hätte einmal einen Bug, der sinnvoll wäre aber wenn das bei jedem so ist :emot-what: ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.