Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Wie kriege ich am schnellsten den Bugatti (Adder)? Bei mir steht er nie bei diesem Parkplatz (kaufen will ich nicht). Wie kann ich am schnellsten die Autos "neu mischen"? Bzw. wie weit muss ich mich entfernen damit andere Autos da stehen?

Geschrieben
bei der einen Sache für 100% braucht man ja 5 lukrative Immobilien... nun meine frage. welche sind denn lukrativ? oder ist das egal welche man holt, Hauptsache 5 ?

Soweit ich weiß: Schrottplatz, Field-Hangar, Golfclub (sauteuer), Taxi Unternehmen...

Los Santos Customs bin ich mir nicht sicher...

Geschrieben
Wie kriege ich am schnellsten den Bugatti (Adder)? Bei mir steht er nie bei diesem Parkplatz (kaufen will ich nicht). Wie kann ich am schnellsten die Autos "neu mischen"? Bzw. wie weit muss ich mich entfernen damit andere Autos da stehen?

Leg dich 1-2x schlafen und versuch dein Glück nochmals;)

Geschrieben
Soweit ich weiß: Schrottplatz, Field-Hangar, Golfclub (sauteuer), Taxi Unternehmen...

Los Santos Customs bin ich mir nicht sicher...

das sind aber nur 4.

viele sagten hier aber auch dass man den golf-club nicht braucht für 100% sondern beliebiege Immobilien... weiß es jemand genau? :smile:

Geschrieben
das sind aber nur 4.

viele sagten hier aber auch dass man den golf-club nicht braucht für 100% sondern beliebiege Immobilien... weiß es jemand genau? :smile:

Für 100% braucht man den Golfplatz meines Erachtens nach nicht;)

MfG black:)

Geschrieben

Hey Leute ich hab mit Franklin "fahren" auf 100 wenn ich aufs Motorrad steige zieht der jedesmal nach rechts oder links.So ists ziemlich schwer die motocross rennen zu machen ,kann mir da jemand sagen was ich machen muss das der normal fährt ?

Geschrieben

hallo zusammen, ham mal ne frage. es gibt eine mission(u-boot) da muß michael in die flugschule, muß ich jetzt überall gold holen damit es weiter geht oder dauerts einfach ein bissl nach absolvieren der flugschule, bei mir passiert leider nichts (und bei (skills) fliegen bin ich voll) !??? danke euch :-)

Geschrieben
hallo zusammen, ham mal ne frage. es gibt eine mission(u-boot) da muß michael in die flugschule, muß ich jetzt überall gold holen damit es weiter geht oder dauerts einfach ein bissl nach absolvieren der flugschule, bei mir passiert leider nichts (und bei (skills) fliegen bin ich voll) !??? danke euch :-)

wie stehts denn um den schieß sklill von franklyn? der kriegt ne sms dass der auf den schießstand soll

Geschrieben

Also bei mir wars so ich hab bis zum tiefem fliegen gold geholt und bin dann raus und konnte weitermachen. :)

Geschrieben

Man ich bin jetzt bestimmt 20x beim Bugatti Spawnpunkt vorbeigefahren, dazwischen je 1-2 geschlafen, aber der beschissene Bugatti taucht einfach nicht auf. Was soll das, hat der ne Spawnchance von 1%

Geschrieben
Also bei mir wars so ich hab bis zum tiefem fliegen gold geholt und bin dann raus und konnte weitermachen. :)

mmmhhh ok, du hast es quasi gar net fertig gemacht, oder!?das tief fliegen is aber doch ziehmlich zum schluss glaub ich, oder?

Geschrieben

gestern mit dem spiel angefangen und habe daher ne frage.. kann mann das "zielkreuz/bzw den zielpunkt ändern?? tue mich damit doch schwer und hatte gern ne normales fadenkreuz um schiessen

Geschrieben
mmmhhh ok, du hast es quasi gar net fertig gemacht, oder!?das tief fliegen is aber doch ziehmlich zum schluss glaub ich, oder?

Ne hatte ich nicht ^^

Ich glaub es ist so mittig .verbessert mich gerne wenn ich mich irre ^^

Geschrieben
gestern mit dem spiel angefangen und habe daher ne frage.. kann mann das "zielkreuz/bzw den zielpunkt ändern?? tue mich damit doch schwer und hatte gern ne normales fadenkreuz um schiessen

unter optionen kannste es ändern:smile:

Geschrieben

Hi kann mir jemand sagen ob es sinnvoll ist erst alles mit einen Charakter zu machen oder kann man was verpassen wenn nicht wechselt (wenn es geht nicht Spilern bin erst der Mission mit Chop) und habt ihr gute Tipps wie ich am Chronoligisten spiele als welcher Charakter zuerst danke im voraus :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...