Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine frage ich hab son Typ gefunden der will zum Flughafen in 2 1/2 Minuten und ich hab dann die tinkle Aktie gekauft weil man durch den man ja Geld verdient sogar viel und des hab ich dann mit alle 3 Chars gemacht und dann bin ich auf Michael gesprungen dann war der nicht mehr da .. Kommt der wieder ?

Nein!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine frage ich hab son Typ gefunden der will zum Flughafen in 2 1/2 Minuten und ich hab dann die tinkle Aktie gekauft weil man durch den man ja Geld verdient sogar viel und des hab ich dann mit alle 3 Chars gemacht und dann bin ich auf Michael gesprungen dann war der nicht mehr da .. Kommt der wieder ?
Wenn Du den zum Flughafen gefahren hast kommt er nicht wieder. Wie ich das rauslese hast Du ihn stehen gelassen, dann spawnt der auch wieder.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt glaube ich 57 ...

Yo, gerade im Leitfaden gelesen ;) Aber vielleicht wiederholen sie sich ja beliebig und es gibt noch mehr :smile:? War schon Lustig gestern wieder...

Eine Frau auf der Straße rudert mit den Armen, schreit um Hilfe, weil ihre Freundin wieder von ihrem Mann verprügelt wird. Ich solle ihr zum Ort des Geschehens hinterherlaufen, mach ich natürlich, und dann...HINTERHALT, 2 Motherfucka's strecken mich ahnungslosen mit ner Pistole nieder :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und das funktioniert so auch?

Bei Max Payne 3 werden bei mir bis heute noch nicht die richtigen Statistiken im SocialClub angezeigt ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja bei mir funzt das ziemlich gut, man muss natürlich auch hin und wieder im PSn angemeldet sein damit sich das spiel mit Social Club synchronisieren kann.

Heißt das also, das es mehr als nur die 14 Zufallsereignisse gibt? Die machen nämlich richtig Bock!

Ja es gibt 57 Zufallsevents, wobei die Geldtransporter da zb. auch drunter fallen. Aber es gibt natürlich auch viele unique Events unter den 57 und nicht alle werden gleich getriggert wenn man an dem Ort vorbei fährt man muss die Teilweise auch in ner bestimmten Reinfolge machen.

Ich fand am witzigsten bisher das Event:

Wo 2 nackte alte Männer so ne heisse Schnitte am Straßenrand vernaschen wollten :biggrin5: und man die 2 Nackischen dann verprügeln musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir funzt das ziemlich gut, man muss natürlich auch hin und wieder im PSn angemeldet sein damit sich das spiel mit Social Club synchronisieren kann.

Ja es gibt 57 Zufallsevents, wobei die Geldtransporter da zb. auch drunter fallen. Aber es gibt natürlich auch viele unique Events unter den 57 und nicht alle werden gleich getriggert wenn man an dem Ort vorbei fährt man muss die Teilweise auch in ner bestimmten Reinfolge machen.

Ich fand am witzigsten bisher das Event:

Wo 2 nackte alte Männer so ne heisse Schnitte am Straßenrand vernaschen wollten :biggrin5: und man die 2 Nackischen dann verprügeln musste.

Hahaha ja das sind die Altruisten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir funzt das ziemlich gut, man muss natürlich auch hin und wieder im PSn angemeldet sein damit sich das spiel mit Social Club synchronisieren kann.

Ja es gibt 57 Zufallsevents, wobei die Geldtransporter da zb. auch drunter fallen. Aber es gibt natürlich auch viele unique Events unter den 57 und nicht alle werden gleich getriggert wenn man an dem Ort vorbei fährt man muss die Teilweise auch in ner bestimmten Reinfolge machen.

Ich fand am witzigsten bisher das Event:

Wo 2 nackte alte Männer so ne heisse Schnitte am Straßenrand vernaschen wollten :biggrin5: und man die 2 Nackischen dann verprügeln musste.

:biggrin5:

Das klingt doch schon mal gut. 200 verschiedene Ereignisse verlange ich nicht ;) Einfach nur, das immer was los is! Du bist ja selbst als Trevor nachts auf der Landtraße nicht sicher ;)Und ich hab mir längst angewöhnt, grundsätzlich immer mit der PS3 online zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...