Kikuoka Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 hej leute laut lösungsbuch kann die epsilonisten quest nur mit michael gestartet werden habe aber damasl mit franklin die email bekommen mich zu bekennen habe natürlich alles ausgefüllt und am ende ein tshirt bekommen. michael hat aber nichts bekommen woran liegt das und warum habe ich kein fragezeichen bekommen das michael zum roten pick up geht ? weiß jemand eine antwort ? lg Das ist ein anderes Program wo Franklin die E-mail kriegt. Mit Michael musst du auf www.epsilonprogram.com gehen im Ingame-Internet und das Fragebogen ausfüllen. Damit startest du dann die Nebenmissionen. Siehe Tread Kifflom Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Danke erstmal für die Tipps.Ok, das mit der Schießübung probiere ich mal. Die Flugstunden mit Michael hab ich schon gemacht. Welches Fluchtfahrzeug meinst Du? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Da brauchst du kein Fluchtfahrzeug. Er hat sich wahrscheinlich in der Mission geirrt. Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 hej leute laut lösungsbuch kann die epsilonisten quest nur mit michael gestartet werden habe aber damasl mit franklin die email bekommen mich zu bekennen habe natürlich alles ausgefüllt und am ende ein tshirt bekommen. michael hat aber nichts bekommen woran liegt das und warum habe ich kein fragezeichen bekommen das michael zum roten pick up geht ? weiß jemand eine antwort ? lg Das ist ein anderes Program wo Franklin die E-mail kriegt. Mit Michael musst du auf www.epsilonprogram.com gehen im Ingame-Internet und das Fragebogen ausfüllen. Damit startest du dann die Nebenmissionen. Siehe Tread Kifflom coolio danke Zitieren
007james Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Wie ist das eigentlich mit den Immobilien? Ist es egal, mit welchem Charakter man sie kauft? Welche sind die wichtigsten/bzw. welche braucht man für die 100%? Braucht man alle für 100%? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Wie ist das eigentlich mit den Immobilien? Ist es egal, mit welchem Charakter man sie kauft? Welche sind die wichtigsten/bzw. welche braucht man für die 100%? Braucht man alle für 100%? Ob sie wichtig sind weiß ich nicht aber manche kannst du nur mit einem bestimmten Char kaufen. z.B nur Michael kann ein Kino kaufen. Zitieren
Seraph2k Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ob sie wichtig sind weiß ich nicht aber manche kannst du nur mit einem bestimmten Char kaufen.z.B nur Michael kann ein Kino kaufen. Ich fasse es ja nicht, wir spielen mal das gleiche Spiel! bytheway: In diesem Thread postet jeder wie er will, selten so wenig Struktur bzw. Frage --> Antwort gesehen Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Die Cab Company kann nur Franklin kaufen (Wichtig? Naja, er fährt dann gratis Taxi) Auch LS Costums geht nur mir Franklin (bekommt dann 100% Rabatt) Kinos gehen nur mit Micheal, auch der Golfplatz glaub ich Smoke on the Water geht nur mit Trevor glaub ich Schrottplatz geht auch nur mit Trevor Zitieren
Nuketown Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ene frage wenn ich alle leben lasse kann ich dann 3 Ame arme trophy machen ? Zitieren
Dubois Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ich kann solche Versuche nirgends finden ? Dann schau einfach in den Leitfaden Zitieren
Black1989 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ene frage wenn ich alle leben lasse kann ich dann 3 Ame arme trophy machen ? ist die frage ernst gemeint?.... Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ich fasse es ja nicht, wir spielen mal das gleiche Spiel! bytheway: In diesem Thread postet jeder wie er will, selten so wenig Struktur bzw. Frage --> Antwort gesehen Ja ist doch kein Wunder bei dem Spiel das muss man spielen. Ja vielen Fragen gehen unter... Zitieren
Nuketown Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 ist die frage ernst gemeint?.... Ja kannst du helfen ? Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ja ist doch kein Wunder bei dem Spiel das muss man spielen. Ja vielen Fragen gehen unter... Vorallem werden viele Fragen auch ignoriert weils dazu mittlerweile extra Threads gibt oder man die Frage innert 10 Sekunden finden würde wenn man danach googelt =/ Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ene frage wenn ich alle leben lasse kann ich dann 3 Ame arme trophy machen ? Du kannst die Trophy bis kurz vor der letzten Mission machen wann du willst. Zitieren
Black1989 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ja kannst du helfen ? wenn alle 3 noch leben ist es möglich oder nich?^^ Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ich glaub mein Ziel die 100% bis zum 1.Okt zu erreichen, war doch ein bisschen zu hoch gesetzt Bin aktuell bei 83%, aber muss noch komplett alle Sammelsachen und Stunts machen, dat frisst doch unmengen an Zeit ^^ Zitieren
Nuketown Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 wenn alle 3 noch leben ist es möglich oder nich?^^ Ja geht des ja oder nein ? Zitieren
gamer2010 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ja geht des ja oder nein ? Ich beende das mal, Ja natürlich geht das. Zitieren
SH187 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Die Cab Company kann nur Franklin kaufen (Wichtig? Naja, er fährt dann gratis Taxi)Auch LS Costums geht nur mir Franklin (bekommt dann 100% Rabatt) Kinos gehen nur mit Micheal, auch der Golfplatz glaub ich Smoke on the Water geht nur mit Trevor glaub ich Schrottplatz geht auch nur mit Trevor Von dem was du sagst stimmt nichts, ausser die gratis vergütungen und das mit den kinos Taxi Company ist sehr wichtig es sei denn dir sind 100% und Platin egal Golfplatz geht mit jedem charakter ebenso der Schrottplatz, Smoke on the Water geht nur mit Franklin Zitieren
Drag0nFlre96 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Hey, Im LF steht das man für die Silbertrophäe wo man alle Aktivitäten auf Gold machen muss, den Schiesstand, Alle Rennen und die Flugschule beenden muss. Nun hab ich alles gemacht macht aber kein Bling Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.