MeisterDerNacht Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Wenn ich für Kifflom die Robe für 10 Tage tragen muss kann ich einfach die Konsole anlassen und abwarten oder kann ich in der Zwischenzeit auch die anderen Leute spielen? Weiß jemand dazu etwas? LG koskela Ein Tag vergeht in 5 Stunden wenn du nichts machst... edit: Ups, war eine Woche die in 5 Stunden vergeht Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ich bin jetzt zwei mal schlafen gegangen, und da kommt immer noch nix auf der karte Entschuldige. Ich meine, du sollst hinfahren und finden. Auf der Karte stehen keine. So ähnlich wie SMS-Stevie bei GTA Vl, aber ein bisschen anders. Hast du die Video gesehen, wo da finden kann? Zitieren
ChrigiS Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Kleine Frage zu Kifflom. Ich bin in der Wüste aufgewacht und dann sollte man eine Email bekommen um zu spenden. Ich bekomme aber keine Mail, ich habe langsam das Gefühl es werden nicht alle Missionen richtig getriggert... Jemand einen Tipp... Zitieren
Plebejer Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ich bin gerade vom Lösungsbuch schwer enttäuscht! Der Onlinemodus wird mit keiner Silbe erwähnt, sogar die Online Trophäen fehlen!Weiß jemand ob für den Onlinemodus noch ein Extra Buch kommt? Ja, das Buch ist für 20€ ein Witz. Ich nehme nicht an, dass eins für GTA Online kommt, aber das könnten sie sich auch in die Haare schmieren. So fehlt in dem Buch eine Karte mit den Läden die man überfallen kann. Einen deutschen bzw. englischen Support findet man nicht, denn es kommt aus Italien. Schade, das Rockstar Games keine Pferde eingebaut haben. Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Kleine Frage zu Kifflom. Ich bin in der Wüste aufgewacht und dann sollte man eine Email bekommen um zu spenden. Ich bekomme aber keine Mail, ich habe langsam das Gefühl es werden nicht alle Missionen richtig getriggert... Jemand einen Tipp... Du bekommst keine Mail, du spendest einfach die 500$ Zitieren
ChrigiS Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Du bekommst keine Mail, du spendest einfach die 500$ ähem ja so schlau war ich auch, aber das Missionssymbol erscheint nicht auf der Karte. Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Entschuldige. Ich meine, du sollst hinfahren und finden. Auf der Karte stehen keine. So ähnlich wie SMS-Stevie bei GTA Vl, aber ein bisschen anders.Hast du die Video gesehen, wo da finden kann? Meinst du die autos finden? Nee da bin ich nit. Ich hab den roten pick up gefunden und bin in der wüste aufgewacht und hab dann 500 $ gespendet. Was jetzt. Da kommt nix. Oder was für ein zeichen soll da kommen? Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 ähem ja so schlau war ich auch, aber das Missionssymbol erscheint nicht auf der Karte. Vielleicht bisschen Geduld ? Bisschen mit anderen Charas spielen oder andere Sachen mit Michael machen, nach einiger Zeit erscheint dann das Symbol. Da sind ja schon einige sehr ungeduldig hier Zitieren
ChrigiS Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Vielleicht bisschen Geduld ?Bisschen mit anderen Charas spielen oder andere Sachen mit Michael machen, nach einiger Zeit erscheint dann das Symbol. Da sind ja schon einige sehr ungeduldig hier Das hat nichts mit ungeduldig zu tun, die Hanfplantage kommt auch nicht mehr und am Alamosee, wo eine Anhalterin triggern sollte, ist auch tote Hose. Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Das hat nichts mit ungeduldig zu tun, die Hanfplantage kommt auch nicht mehr und am Alamosee, wo eine Anhalterin triggern sollte, ist auch tote Hose. Welche Hampfplantage Oo Und meinst du mit Anhalterin, solche Personen welche man mit Travor aufsammeln kann ? Zitieren
ChrigiS Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Die Hanfplantage, die alle 1-2 Wochen bis zu 100000 Cash abwerfen sollte, falls man sie überfällt. Und ja, diese Anhalter, aber sie sollte eigentlich mit allen Charakteren aufgenommen werden können... Zitieren
deHeru Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 wie läuft das eig mit dem speichern ab ? Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Die Hanfplantage, die alle 1-2 Wochen bis zu 100000 Cash abwerfen sollte, falls man sie überfällt.Und ja, diese Anhalter, aber sie sollte eigentlich mit allen Charakteren aufgenommen werden können... Mit allen drei ? Bist du dir da auch sicher ? Soweit ich weiß geht das doch nur mit Travor ? Hmm, na probiers einfach mit Travor...scheinst ja einen anderen Chara benutzt zu haben. Das mit der Hampfplantage könnte vllt. daran liegen, dass man diese evtl. nur einmal die Woche überfallen kann oder generell nur ein einziges Mal ? ich probier das mal selber gleich aus mit der Plantage Zitieren
D1vdi1n Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 wie läuft das eig mit dem speichern ab ? Entweder im Safehouse ins Bett legen oder übers Handy schnellspeichern anklicken. Zitieren
thanrj Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Wenn ich für Kifflom die Robe für 10 Tage tragen muss kann ich einfach die Konsole anlassen und abwarten oder kann ich in der Zwischenzeit auch die anderen Leute spielen? Weiß jemand dazu etwas? Ich bin schlafen gegangen, aber ohne speichern. Einfach wieder O drücken. Das Spielchen halt bis 10 Tage.Ich bin jetzt zwei mal schlafen gegangen, und da kommt immer noch nix auf der karte Meinst du die autos finden? Nee da bin ich nit. Ich hab den roten pick up gefunden und bin in der wüste aufgewacht und hab dann 500 $ gespendet. Was jetzt. Da kommt nix. Oder was für ein zeichen soll da kommen? Warte einfach ab, das kommt schon noch. Das hat nichts mit ungeduldig zu tun, die Hanfplantage kommt auch nicht mehr und am Alamosee, wo eine Anhalterin triggern sollte, ist auch tote Hose.Anhalterinen sind sowieso nur einzelne Missionen. Zufallsmissionen halt, aber nur bei Trevor! Da kommt nix weiter. Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Kack IPhone jder weite hat ein verdammtes IPhone das ist mit einem Trible Tattoo hat auch jeder zweite. Naja vieleicht kommt die App ja auch noch für das Samsung Galaxy. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort *METALLICA* Zitieren
Kuina93 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Mit dem Lösungsbuch kann ich euch nur zustimmen. Dachte ich wäre die einzige. In Amazon überschlagen sich die guten Rezis über das Buch nur so. Kein Wort steht dabei über das was dem Buch eig. fehlt. Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 ich habe jetzt das uboot geholt, flugstunden gemacht und die schiessübungen. bei cargobob bin ich mir nicht sicher - jedenfalls wird es auf der map angezeigt: was muss man dort machen? Du musst dort auf das Militär Gelände um den cargobobb zu stehlen, auf 4 Sterne kannst du dich vorbereiten .. Zitieren
BeRabbit686 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 hat einer einen Tipp wie man beim Schießstand die Herausforderung 3 bei den Handfeuerwaffen schaffen kann (auf Gold) 15000Punkte habe es mit jeder Handfeuerwaffe ausprobiert bin aber noch nicht wirklich dahinter gestiegen wie man das schaffen soll. will die 25% Rabatt (muss alles Gold schaffen) Zitieren
xApex_Predator_7 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 hey,ich hab folgendes Problem. ich hab jetzt für die eine Mission das Tauchboot geholt und den cargobob, sowie mit Michael Flugstunden gemacht... was muss ich jetzt machen?? es geht nimmer weiter danke schonmal ich hänge hier immer noch fest!!!! überseh ich etwas oder ist das n bug??? hab wie gesagt das taucherboot geholt, cargobob geholt, Flugstunden gemacht, Schießübungen, nur es geht nicht weiter!!! :facepalm: müssen alle flugsachen auf Gold sein und gleich machen oder reichne n paar???? und die Schießübungen auch?? bitte hilfe... sonst kann ich neu anfangen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.