Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jo, schon die 2^^ dass ich ihn immernoch nicht gefangen habe.
Ach so, ok. Bei mir stand er da in der Grube. Eigentlich nicht zu übersehen.

Sobald du dort bist, und er ins Auto steigen will, schnell die Reifen platt schießen. Dann endet die Fahrt, bevor sie anfängt. :cheer::D

Geschrieben
Vielseitig talentiert

Erhalte eine Goldmedaille in allen entsprechenden Hobbys und Zeitvertreiben.

--> Zu der Trophy habe ich mal ne frage: Reicht es beispielsweise auf dem Schiessstand EINMAL Gold zu haben, oder muss man dort alles auf Gold haben (Jede Waffengattung und dann alle drei untergeordneten Schwieerigkeitsgrade)

..ganz unabhängig von den anderen aktivitäten..

bitte nicht mit "ich glaube" oder "ich vermute" antworten, sondern nur wer die schon hat , danke ! :)

Ne, du musst leider alles richtig machen, ohne Fehler zu machen. Und es ist egal ob du welche Aufgabe erledigt hast. Du musst einfach komplett erledigen, bis alles richtig sind.

Sind jetzt eigentlich irgendwelche Trophäen verpassbar weiß das schon jemand?

Nein, sind es keine verpassbar.

Geschrieben
Nein, sind es keine verpassbar.

Naja so sicher ist das nicht ... https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115635-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-v-3.html#post5356896

PS: Ich bin mit dem Taxi zum Steinbruch gefahren wo sich der 1. Kautionsflüchtling aufhält. Die Verfolgungsjagd ist sofort losgegangen da mich der Taxifahrer direkt neben ihm aussteigen hat lassen.

Und ich hab dann die Voraussetzungen für die Trophy vergessen und hab ihn dann abgeknallt :banghead:

Naja es soll ja noch 3 weitere geben. Hab aber von Maude noch nix erhalten ...

Geschrieben
Hast du schon eine E-Mail von Maude erhalten? Bei mir war er im Steinbruch.

Unbenannt1.png

Danke für die Bild, wo ich eben gefunden habe. Gibt noch mehr?

Naja so sicher ist das nicht ... https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115635-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-v-3.html#post5356896

PS: Ich bin mit dem Taxi zum Steinbruch gefahren wo sich der 1. Kautionsflüchtling aufhält. Die Verfolgungsjagd ist sofort losgegangen da mich der Taxifahrer direkt neben ihm aussteigen hat lassen.

Und ich hab dann die Voraussetzungen für die Trophy vergessen und hab ihn dann abgeknallt :banghead:

Naja es soll ja noch 3 weitere geben. Hab aber von Maude noch nix erhalten ...

Ja, habe ich gelesen.

Na ja, da in der Trophäenbeschreibung stimmt mir irgendwie etwas nicht. Aber dann habe ich es trotzdem geschafft. Ich sollte ihn abholen, danach soll ich ihn zu Typ bringen. Und dann muss ich ihn beschützen, eher hatte ich alles geschossen. Plötzlich Bling. o.OxD

Ich kapiert nicht. Na ja, egal. Hauptsache, ist die Trophäe gekommen. :D

Geschrieben
Wenn du es geschafft hast, dann schaust du dir im Karte des Randales an. Da ist gekreuzt, dass du es erledigt hast. Es gibt nur mindestens 1 bis 5 Randalen.

Nee, mindestens 70 Goldmedaillen.

Ich meine, du verstehst die Trophäenbeschreibung und ich verstehe die Trophäenbeschreibung nicht. Also ich bin nicht wie du.

Aso ok ^^
Selber Schuld. Warum bestellt man sich ein Spiel vor, wenn man gar nicht die Kohle auf dem Account hat ?

Word! :xd::'>

Hat es jemand eig schon geschafft den Mt. Chiliad abseits der Strecke mit einem MX runterzufahren ohne draufzugehen? :D

Geschrieben
Kennt jemand dieser "Verkäuferschilder"? Ich soll die kaputt machen, aber im Karte zeigt es nicht. Ich muss selber suchen und finden. Weiß nicht wo es ist. Kennt ihr das? *hoff*

auf der internet seite von dem kannst die anzeien lassen kommst mit der sms hin

Geschrieben

Monsterstunts, Brücken ect. kann man auch im "internet" finden. Auf dieser Junk-Seite gibts eine Karte wo alles eingezeichnet ist.

Geschrieben
Kann mir jemand den ungefähren Aufenthaltsort von Larry Tupper (Kopfgeldmission von Maude) zeigen? ich such jetzt schon ne halbe Ewigkeit...
Vielleicht findest du hier:

Unbenannt1.png

Ok, ich gucke mal.

Edit:

Geht aber nicht. Wenn ich an Laptop oder Handy im Internet gehe. Plötzlich weg und kann nie mehr im Internet gehen. o.O

Geschrieben

Hey Leute mal zwei schnelle Fragen:

Wie komm ich in Michaels Schlafzimmer wegen Kleidung etc? Im oberen Stockwerk sind alle Türen zu ich finde den Eingang nicht!

Und Jimmy, Sohn von Michael, hat Franklin zu lifeinvader eingeladen, wie kann ich das annehmen und sehen im internet auf der seite ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...