GINWHISKY Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Jep hab ich auch gemerkt die haben mir 15 € erstattet ^^
Belian Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 würde mich auch interessieren welche läden bzw wo die sind. Möchte auserhalb der Missionen Läden überfallen In der Nähe von der Grove-Street-Garage ist eine Tankstelle, die man überfallen kann. Dort bin ich Dauergast mit Franklin
target-nsm Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 In der Nähe von der Grove-Street-Garage ist eine Tankstelle, die man überfallen kann. Dort bin ich Dauergast mit Franklin ja aber es sollen ja einige läden geben die man überfallen kann, oder muss man die erst durch die story freispielen. Wenn da jemand ne ahnung hat, wäre das gut.
Belian Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Ja, man kann auch noch kleinere Supermärkte überfallen. Insgesamt gibt es 19 verschiedene (mit den Tankstellen). Aber so große Dinger wie in den Missionen kann man meines Wissens nicht durchziehen.
Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 wie kann ich eine crew löschen bzw austreten?? Vorheriger Post um 00:45 Post hinzugefügt um 00:47 schon geklärt
TIER Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Ne keine Kohle bei Auftragswiederholung.Hab Juwelenraub und ne kleinere Sache probiert. schade ... denn werd ich den golfclub wohl nie kriegen was hat es in der wüste mit diesem interessanten ort auf sich? wenn ich da hinfahre find ich da nix interessantes ... is auch der einzige ort der diese markierung hat
SH187 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Es gibt ?-Missionen, die nur zu einer bestimmten Tageszeit verfügbar sind und auch nur dann auf der Karte angezeigt werden. thx, das wusste ich sogar, nur hab ich gar nicht dran:facepalm::'> gedacht ,setzte sich sofort bug-panik ein
MeisterDerNacht Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 schade ... denn werd ich den golfclub wohl nie kriegen was hat es in der wüste mit diesem interessanten ort auf sich? wenn ich da hinfahre find ich da nix interessantes ... is auch der einzige ort der diese markierung hat Soweit ich weiß kann man noch außerhalb der Story Villen und Banken überfallen, aber wie genau weiß ich nicht. Werd mal morgen bisschen rumprobieren und gucken wie man noch so an Geld kommt Hier mal ein Link wo ich die info her hab: https://gtaforum.de/thread.php?threadid=17761&page=1
Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 schade ... denn werd ich den golfclub wohl nie kriegen was hat es in der wüste mit diesem interessanten ort auf sich? wenn ich da hinfahre find ich da nix interessantes ... is auch der einzige ort der diese markierung hat das kann man selbst setzen mit
reptil Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Weiß einer wo ich das Auto Pagassi Vacca und das Motorad Dinka Double-T finden kann?
Belian Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Über diese Dynasty8-Seite kann ich noch keine Immobillien kaufen, allerdings hab ich eine andere Seite gefunden, die Villen und Luxusappartements anbietet. Da kann ich den Ort auch gleich ins GPS setzen, aber vor Ort ist nicht los. Ich sehe kein Schild oder Hinweis. Geht das später?
Black1989 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Weiß einer wo ich das Auto Pagassi Vacca und das Motorad Dinka Double-T finden kann? das moped bei lifeinvader auf dem parkplatz und das auto findest in den süd östlichen vinewood hills musst bisschen suchen steht aufjedenfall vor dem haus oder du kaufst es dir im internet edit:@belian gehört zu einer missi
Ronyy90 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Ich hab nen problem und zwar war meine letzte Mission die wo man 4 Geschoworene killen muss. Die hab ich locker geschafft und jetzt kommen keinen neuen Missionen mehr. Hab auch keine Nebenmissionen und so mehr-.- Wäre nett wenn mir jemand nen Tipp geben könnte, weil nach szundenlangem rumlaufen wird es echt nervig
Black1989 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Ich hab nen problem und zwar war meine letzte Mission die wo man 4 Geschoworene killen muss. Die hab ich locker geschafft und jetzt kommen keinen neuen Missionen mehr. Hab auch keine Nebenmissionen und so mehr-.-Wäre nett wenn mir jemand nen Tipp geben könnte, weil nach szundenlangem rumlaufen wird es echt nervig spielst aber nicht nur mit einem oder?^^
Ronyy90 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 spielst aber nicht nur mit einem oder?^^ Ich zock schon alle 3:biggrin5:
Black1989 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Ich zock schon alle 3:biggrin5: hmm schon versucht neu zu laden? wenn nicht nochmal alle 3 durch gehn vill kommt ja ein anruf oder so
McPetrus Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 bin auch ein wenig irritiert habe vor ca. 2-3 stunden die u-boot mission vorbereitet passiert aber in der Hinsicht nix mehr. muss man mit franklin alle schiesstand-herausforderungen schaffen zuerst? oder verzögerts sich einfach
Black1989 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 wenn du mit ihm oder mit michael fliegen sollst für die missi auch machen
reptil Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 das moped bei lifeinvader auf dem parkplatz und das auto findest in den süd östlichen vinewood hills musst bisschen suchen steht aufjedenfall vor dem haus oder du kaufst es dir im internetedit:@belian gehört zu einer missi So das Motorad hab ich fehlt nur joch das Auto...
Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 wenn du mit ihm oder mit michael fliegen sollst für die missi auch machen ich bin gerade auch an dem Punkt. Mit Mike war ich in der Flugschule und hab nur das erste gemacht. Reicht das nicht?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.