Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

wo find ich die tunnelbohrmachine? hab die story durch und musste die damals auch nich finden/besorgen ...

und gibs nochmehr versteckte bzw einzigartige fahrzeuge die man so im strassenverkehr nich sieht sondern nur irgendwo mal abseits findet?

wie zb

den bagger, gabelstapler, riesenstapler und den riesen muldenkipper

Geschrieben
Wie ich sehr bist du gerade online :-D und schläfst anscheinend nicht xD

Funktioniert bei dir die ingame Kamera ??oder bin ich der einzige mit dem Problem.. nebenbei bemerkt bin bei Rockstar Social Club angemeldet

Ich bin jeden Tag online. Und in Game Kamera hat es geklappt. Bin nun durchgespielt. :D

Geschrieben

Zuerst war ich am zweifeln ob die ps3 ausreicht. Aber was die Programmierer aus der Kiste holen ist ja der Wahnsinn. Wer braucht schon eine ps4 Version davon. Das Spiel läuft super geschmeidig.

Wenn es jetzt schon so geil ist explodiert mir sicher der arsch bei Teil 6 auf ps4. Und bla bla wird auf jeden Fall kommen..

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4

Geschrieben

Moin Moin!

Bei mir tut sich nun ein Problem auf, sobald ich GTAV starte: Sobald der Story-Modus geladen werden soll, laut der kleinen Info unten rechts, scheint dieser aber eben das zu verweigern. Ich hab ne ganze halbe Stunde gewartet bis ich realisiert hab das da nix weiter passiert. Mittlerweile hab ich meine Speicherstände auf einen minimiert und sogar eine Neuinstallation der Spieledaten vorgenommen, aber das Problem besteht weiterhin.

Gibts da draußen jemanden dem es genauso ergeht? Oder konnte sogar schon jemand eine Lösung finden?

Geschrieben

Für alle, die das offizielle Lösungsbuch besitzen:

Schlafe ich noch oder fehlt eine Karte, der zu überfallenden Läden komplett und es wird mit keinem einzigen Wort auf GTA V Online eingegangen? WOW, echt schwach, da hat mir das Lösungsbuch zu GTA IV entschieden besser gefallen. Und der hat nur 14,99€ gekostet - mit Poster und größerer Karte.

Einen deutschen bzw. englischen Ansprechpartner sucht man übrigens vergebens, denn das Ding kommt aus Italien. ;(

Geschrieben
Moin Moin!

Bei mir tut sich nun ein Problem auf, sobald ich GTAV starte: Sobald der Story-Modus geladen werden soll, laut der kleinen Info unten rechts, scheint dieser aber eben das zu verweigern. Ich hab ne ganze halbe Stunde gewartet bis ich realisiert hab das da nix weiter passiert. Mittlerweile hab ich meine Speicherstände auf einen minimiert und sogar eine Neuinstallation der Spieledaten vorgenommen, aber das Problem besteht weiterhin.

Gibts da draußen jemanden dem es genauso ergeht? Oder konnte sogar schon jemand eine Lösung finden?

Mh, könntest du vielleicht komplett löschen und erneut installieren?

Geschrieben

@Recep: Hab ich schon getan..selbst alle Spielstände mittlerweile auf meinen 2. Account verfrachtet und quasi ein Neues Spiel angefangen.

Das funktionierte und lief natürlich ohne Probleme.

Nur hab ich schon 30% des Spiels fertig und einige Dinge erledigt/gesammelt sodass mir schon ein bisschen das Herz blutet alles nochma von vorn machen zu müssen.

Allem Anschein nach bleibt mir aber vorerst nix anderes übrig, bis Rockstar das evtl gefixed hat. -.-

Geschrieben
Ist es normal, wenn man das Spiel aus einem Autosave läd oder den Char während des Spiels wechselt, dass sich die Klamotten ändern?

Find das nervig.

Gruss

Warum nervig ich find gerade sowas genial du trägst ja auch nich immer das gleiche oder? :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...