Komapatient Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Wo finde ich den "super Diamond"? Such schon seit über einer Stunde. Hat der einen festen Parkplatz? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Zitieren
toastbrot1989 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 hab ma ne frage wie ihr so geld macht? man soll ja 200 mio ausgeben aber ich hab es heute durch gespielt und habe nur 20 mio aufn konto Zitieren
blokk23 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 hab ma ne frage wie ihr so geld macht? man soll ja 200 mio ausgeben aber ich hab es heute durch gespielt und habe nur 20 mio aufn konto Mit Aktien No Risk, no Fun Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Freie Fahrt für betuchte BürgerKaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab. [Offline-Trophäe] Ich habe gekauft. Aber wie soll ich mit eine private Taxi machen? Zitieren
TIER Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 wo find ich die tunnelbohrmachine? hab die story durch und musste die damals auch nich finden/besorgen ... und gibs nochmehr versteckte bzw einzigartige fahrzeuge die man so im strassenverkehr nich sieht sondern nur irgendwo mal abseits findet? wie zb den bagger, gabelstapler, riesenstapler und den riesen muldenkipper Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Wie ich sehr bist du gerade online :-D und schläfst anscheinend nicht Funktioniert bei dir die ingame Kamera ??oder bin ich der einzige mit dem Problem.. nebenbei bemerkt bin bei Rockstar Social Club angemeldet Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Wie ich sehr bist du gerade online :-D und schläfst anscheinend nicht Funktioniert bei dir die ingame Kamera ??oder bin ich der einzige mit dem Problem.. nebenbei bemerkt bin bei Rockstar Social Club angemeldet Ich bin jeden Tag online. Und in Game Kamera hat es geklappt. Bin nun durchgespielt. Zitieren
Plek Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Yes gestern masken für n Überfall Gekauft: Schweinmaske Affenmaske Monstermaske Das kann nur geil werd!! gesendet von meinem Galaxy S2 Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 hab ma ne frage wie ihr so geld macht? man soll ja 200 mio ausgeben aber ich hab es heute durch gespielt und habe nur 20 mio aufn konto Zitieren
siNN0r Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Zuerst war ich am zweifeln ob die ps3 ausreicht. Aber was die Programmierer aus der Kiste holen ist ja der Wahnsinn. Wer braucht schon eine ps4 Version davon. Das Spiel läuft super geschmeidig. Wenn es jetzt schon so geil ist explodiert mir sicher der arsch bei Teil 6 auf ps4. Und bla bla wird auf jeden Fall kommen.. Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4 Zitieren
xXClarKentXx Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Moin Moin! Bei mir tut sich nun ein Problem auf, sobald ich GTAV starte: Sobald der Story-Modus geladen werden soll, laut der kleinen Info unten rechts, scheint dieser aber eben das zu verweigern. Ich hab ne ganze halbe Stunde gewartet bis ich realisiert hab das da nix weiter passiert. Mittlerweile hab ich meine Speicherstände auf einen minimiert und sogar eine Neuinstallation der Spieledaten vorgenommen, aber das Problem besteht weiterhin. Gibts da draußen jemanden dem es genauso ergeht? Oder konnte sogar schon jemand eine Lösung finden? Zitieren
Plebejer Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Für alle, die das offizielle Lösungsbuch besitzen: Schlafe ich noch oder fehlt eine Karte, der zu überfallenden Läden komplett und es wird mit keinem einzigen Wort auf GTA V Online eingegangen? WOW, echt schwach, da hat mir das Lösungsbuch zu GTA IV entschieden besser gefallen. Und der hat nur 14,99€ gekostet - mit Poster und größerer Karte. Einen deutschen bzw. englischen Ansprechpartner sucht man übrigens vergebens, denn das Ding kommt aus Italien. ;( Zitieren
Hellersche Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Trevor mit glatze und Anthrazitgrauem Anzug sieht gut aus hätt ich nich gedacht ,achja die dicke Rotzbremse auf der oberlippe nich vergessen. Zitieren
Plek Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ich kann bei Trevor nur Vollbart und mehr Haare machen. Bei welchem Friseur warst du? Zitieren
Hellersche Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Der in Rockfort Hills ist in einer quer strasse zum Boulevard del Perro. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Moin Moin!Bei mir tut sich nun ein Problem auf, sobald ich GTAV starte: Sobald der Story-Modus geladen werden soll, laut der kleinen Info unten rechts, scheint dieser aber eben das zu verweigern. Ich hab ne ganze halbe Stunde gewartet bis ich realisiert hab das da nix weiter passiert. Mittlerweile hab ich meine Speicherstände auf einen minimiert und sogar eine Neuinstallation der Spieledaten vorgenommen, aber das Problem besteht weiterhin. Gibts da draußen jemanden dem es genauso ergeht? Oder konnte sogar schon jemand eine Lösung finden? Mh, könntest du vielleicht komplett löschen und erneut installieren? Zitieren
xXClarKentXx Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 @Recep: Hab ich schon getan..selbst alle Spielstände mittlerweile auf meinen 2. Account verfrachtet und quasi ein Neues Spiel angefangen. Das funktionierte und lief natürlich ohne Probleme. Nur hab ich schon 30% des Spiels fertig und einige Dinge erledigt/gesammelt sodass mir schon ein bisschen das Herz blutet alles nochma von vorn machen zu müssen. Allem Anschein nach bleibt mir aber vorerst nix anderes übrig, bis Rockstar das evtl gefixed hat. -.- Zitieren
Rass Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ist es normal, wenn man das Spiel aus einem Autosave läd oder den Char während des Spiels wechselt, dass sich die Klamotten ändern? Find das nervig. Gruss Zitieren
Hellersche Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ist es normal, wenn man das Spiel aus einem Autosave läd oder den Char während des Spiels wechselt, dass sich die Klamotten ändern?Find das nervig. Gruss Warum nervig ich find gerade sowas genial du trägst ja auch nich immer das gleiche oder? Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ich habe gekauft. Aber wie soll ich mit eine private Taxi machen? Evtl. reicht es ja einfach dann ganz normal ein Taxi anzuhalten und einzusteigen . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.