Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich glaub GTAV wir das 1. Game auf der PS3, was ich richtig lange Online zocken werde, sofern es natürlich Spaß macht, aber wie Belian schon gesagt hat: Mit ner Crew kann es nur lustig werden :P

Geschrieben
Ich glaub GTAV wir das 1. Game auf der PS3, was ich richtig lange Online zocken werde, sofern es natürlich Spaß macht, aber wie Belian schon gesagt hat: Mit ner Crew kann es nur lustig werden :P

Hat ja im 4er schon großen Spaß gemacht und das obwohl´s nicht zu viele Varianten zum spielen gab. ;)

Geschrieben
Hat ja im 4er schon großen Spaß gemacht und das obwohl´s nicht zu viele Varianten zum spielen gab. ;)

ja der Freeroam ist eben eig am besten, weils eben das ist was GTA ausmacht nur eben mit noch mehr spielern^^

Das geile ist halt dass gerade der Freeroam eben auch extrem erweitert wird durch Immobilienkauf und etc. :)

Und die andren Modi werden natürlich auch aufgepeppt, also wird echt gut^^

Mir gefällt die art daraus eine "art" MMO zu machen, auch wenn es natürlich davon noch weit weg ist, aber es geht in eine super richtung^^

Geschrieben

Kann ich nicht viel zu sagen, hab den 4er nicht wirklich Online gespielt, da hatte ich irgendwie keine Lust drauf ^^

Aber beim 5er wird es definitiv anders.

Geschrieben
im Gegensatz zu Teil 4 freu ich mich auch über dem MP

und der kommt in den Ferien, hehe :D

MfG Rewe

3 tage nach dem release des online modus hab ich ferien :D

zum glück kommen die herbstferien bei niedersachsen dieses jahr sehr früh, perfekt für gtav :D

Geschrieben
3 tage nach dem release des online modus hab ich ferien :D

zum glück kommen die herbstferien bei niedersachsen dieses jahr sehr früh, perfekt für gtav :D

Ihr Schüler habt es soo gut, ich muss ackern, ackern und ackern :D

Dafür zock ich die Wochenenden durch ^^

Geschrieben

ich hab am 30. Anfang :D...wann kam er raus, am 1.?

MfG Rewe

Vorheriger Post um 16:51

Post hinzugefügt um 16:52

Ihr Schüler habt es soo gut, ich muss ackern, ackern und ackern :D

Dafür zock ich die Wochenenden durch ^^

Auch wenns OT ist, ich hab Praktikum für ein Jahr von meiner Schule in meiner alten Schule, ich lern nicht, ich arbeite^^

MfG Rewe

Geschrieben

Und ich darf ab dem Release wieder arbeiten, ist das nicht schön? :(

Wisst ihr wann die nächsten Rubriken auf der Homepage freigeschalten werden?

Ich dachte da werden jetzt jede Woche 2 neue, bis zum Release freigeschaltet, aber das scheint nicht der Fall zu sein.

Geschrieben
Bei all der MP-Euphorie freu ich mich aber tatsächlich in erster Linie wieder auf den SP, der wird bei mir traditionell zuerst gezockt. ;)

Dieses mal geht es ja auch gar nicht anders :biggrin5:

Ich freu mich aber auch am meisten auf den SP. Generell bin ich überhaupt kein Onlinezocker :P

Geschrieben
Dieses mal geht es ja auch gar nicht anders :biggrin5:

Ich freu mich aber auch am meisten auf den SP. Generell bin ich überhaupt kein Onlinezocker :P

Dito.

Der SP wird sowieso zu erst durchgespielt, vorher pack ich den MP wahrscheinlich gar nicht an ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...