jacko Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 also des mit den Aktien kauf ist echt geil ,hab für knapp ne Million Aktien gekauft und jetzt 11millionen gewinn gemacht hahaha lol
Black1989 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Morgen,Hab grad 2.probleme bei Franklin Missionen!!! Würd mich freuen wenn Ihr mir etwas auf die Sprünge helfen könnt. Frage:1 siehe Foto!!! Wo kann ich das Objekt für den Fotografen finden??? Bin schon durch die Kanäle und und und gefahren ... Finds einfach net ich Aff Frage:2 dort muß man auch mit Franklin 3.attentate ausüben... Ziel 1und2 sind kein Problem aber beim 3.ten Ziel steh ich vor einem Haus in dem anscheinend das Ziel ist, jedoch find ich keinen Eingang und das absuchen der Fenster mit der Sniper brachte auch nichts Greetz der fährt mit so einem fensterputzer fahrstuhl das haus hoch
Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 morgen ^^ jemand noch wach der mir helfen kann? Im Spoiler gucken bitte ^^und zwar: bei der Mission "Inspektor des Juweliers" oder so ähnlich, muss son Lüftungsding fotografieren, was auf den Dach sein soll, im Lösungsbuch ist kein Bild drinn -.- und habe das ganze Dach fotografiert aber der typ ist immer unzufrieden. was machen sachen? du musst wenn du auf dem Dach bist immer der Nase nach spring von stelle zur stelle. Am ende der Häuserreihe kletterst du auf einen Generator und drehst dich dahin um wo du hergekommen bist. Da ist dann ein "Lüftungsding" ummauert, jeweils pro seite ist ein roter Aufkleber. Hoffe du verstehst was ich sagen möchte Vorheriger Post um 03:02 Post hinzugefügt um 03:02 also des mit den Aktien kauf ist echt geil ,hab für knapp ne Million Aktien gekauft und jetzt 11millionen gewinn gemacht hahaha lol Wie hast du das gemacht? welche Aktien welche tricks und tipps:biggrin5:
Escubar Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Hallo, habe momentan ein Problem mit der Mission "Mr Phillips", der ersten mit Trevor. Ich schaffe eines der 100% Aufgaben "Keine Überlebenden", wo man alle fliehende Biker erledigen muss nicht. Sobald noch 3-5 Biker übrig sind, blinken sie blau und strömen in verschiedene Richtungen und verschwinden wenn ich mich auf andere Ziele konzentriere und hinterherlaufe. So ist es für mich unmöglich alle zu erwischen. Hat jmd. einen Tipp? Gruß
SeanMusicc Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Ich kriege die Kriese! Ich mache gerade zum 5x die scheiß Anfangsmission wo man diesem Lamar mit dem geklauten Auto folgen muss weil sich mein Spiel immer kurz vor Franklins zuhause aufhängt.... Weiß einer einen Rat? Man kann nicht speichern und so darf ich jedesmal alles aufs neue machen...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Hallo,habe momentan ein Problem mit der Mission "Mr Phillips", der ersten mit Trevor. Ich schaffe eines der 100% Aufgaben "Keine Überlebenden", wo man alle fliehende Biker erledigen muss nicht. Sobald noch 3-5 Biker übrig sind, blinken sie blau und strömen in verschiedene Richtungen und verschwinden wenn ich mich auf andere Ziele konzentriere und hinterherlaufe. So ist es für mich unmöglich alle zu erwischen. Hat jmd. einen Tipp? Gruß Klar, ist nicht möglich. Nur immer möglich, dass du immer in den Ecke Deckung gehen sollst, somit dich nicht erschießen kann. Wenn du Deckung bist, drückst du zuerst mit Ziel und dann direkt erschießen. Ich kriege die Kriese! Ich mache gerade zum 5x die scheiß Anfangsmission wo man diesem Lamar mit dem geklauten Auto folgen muss weil sich mein Spiel immer kurz vor Franklins zuhause aufhängt.... Weiß einer einen Rat? Man kann nicht speichern und so darf ich jedesmal alles aufs neue machen... Hm, ich erinnere mich irgendwie nicht. Kriese? Lamar? Hm, weiß nicht mehr, was das war. Ich hatte vor 2 Tage schon gespielt. Erkläre mir mal bitte noch mal ganz deutlich, woran du Problem hast?! Weiß jemand vielleicht, wo ich "Feuerwehrwagen" finde? x.x
balkan_boys2518 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Hej Leute :-) Wie schaut das aus mit den Protagonisten kann man auch hin und her switchen wenn man außerhalb einer Mission ist ? Oder ist das nur Storybedingt, ich bin jetzt seit 6 Stunden nur Michael und am Anfang kurz Franklin ... Bitte um Rat
NILON_WALLS Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Hej Leute :-)Wie schaut das aus mit den Protagonisten kann man auch hin und her switchen wenn man außerhalb einer Mission ist ? Oder ist das nur Storybedingt, ich bin jetzt seit 6 Stunden nur Michael und am Anfang kurz Franklin ... Bitte um Rat Ja das geht auch ganz problemlos außerhalb von Missionen .
balkan_boys2518 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Ja das geht auch ganz problemlos außerhalb von Missionen . und wie ? :'>
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 und wie ? :'> Musst du gucken, was Aufgaben bei dir gibt. Schau mal "Statistiken" an. Und du kannst andere Aufgaben auch später erledigen machen. Genauso wie GTA IV. Wie du möchtest.
Plek Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 und wie ? :'> Du musst die 3 erst alle freispielen Danach kannste hin und her switchen. gesendet von meinem Galaxy S2
shego Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Hmm hoffe das Aktiending bringt Kohle... Habe für 1 Million Bleeter, noch ne Million AmmuNation und noch ne Million irgendwo anders investiert Das Kino das man kaufen kann bringt auch 130.000... also arm sein in V muss man lernen lol. Aber der Golfclub.... 150 Millionen... wie viel kriegt man da an Einnahmen??? Wie soll man 150 Mille bekommen lol
philipp004 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Habe gestern Abend mit dem Spiel angefangen und mir gefällt es richtig gut. Die Musik entspricht auch meinen Geschmack Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2
Bastinho_13 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Was passierst eigentlich im Striplokal, wenn die Stripperin volle Symphatie hat?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Kann mir einer sagen, wo Fluchtfahrzeug ist? Und was ist das? Wie sieht aus?
Wolf1881 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Was passierst eigentlich im Striplokal, wenn die Stripperin volle Symphatie hat? Dann fährst mit Ihr Heim und kannst Spaß haben
Sezii Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Weiss einer schon, ob man irgendwann auch ohne Wanted Sterne auf dem Flughafen sich aufhalten kann?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Weiss einer schon, ob man irgendwann auch ohne Wanted Sterne auf dem Flughafen sich aufhalten kann? Das frag ich mich auch. Vielleicht nach der Story...
_Snoop_ Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Hm, Rockstar Games goes casual! Für die 100% muss man in vielen Fällen (z.B. Sammelteile, Flüge...) nicht alle durchführen. Finde ich auch ein bisserl schade - da ist es nicht mehr die große Herausforderung - wenn man eins nicht schafft nimmt man halt das nächste
Froozen_Bel Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Sooo guten Morgen miteinander In zirka ner Stunde vllt bisle länger stell ich die Vorraussetzungen für Gold ins Forum. Kurze Frage gibt es Leute die auch die Vorraussetzungen für z.B: Herausforderungen gerne hier sehen würden ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.