Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Was für ein Zielmodus benutzt ihr eigtl.? Ich benutz Freies Zielen, komm ich ganz gut klar mit, außer das ich kaum Kopfschüsse mache ^^

Ich spiele ebenfalls mit freiem Zielen.

Unterstützt kommt für mich nicht in Frage...und deswegen fällt auch das klassische Zielen weg.

Ich hoffe nur dass man im Online Modus auch frei zielen muss:redface:

Geschrieben

Ich mache gerade die Flugzeug-Prüfungen der Special Edition.

Ich kann das Teil nicht fliegen -.-

Den Shamal konnte ich fliegen aber diesen hier nicht ... kann es sein da ich das Flugzeug mit Franklin geflogen habe? Der hat ja nicht die besten Flugkünste. Aber kann das einen so großen Unterschied ausmachen? Denn nach dem Abheben verliere ich total die Kontrolle über das Flugzeug.

Geschrieben
Ich mache gerade die Flugzeug-Prüfungen der Special Edition.

Ich kann das Teil nicht fliegen -.-

Den Shamal konnte ich fliegen aber diesen hier nicht ... kann es sein da ich das Flugzeug mit Franklin geflogen habe? Der hat ja nicht die besten Flugkünste. Aber kann das einen so großen Unterschied ausmachen? Denn nach dem Abheben verliere ich total die Kontrolle über das Flugzeug.

Hab leider kein gegenvergleich, bin aber auch mit Franklin die Flugzeug Trials geflogen, hab gemerkt dass es teilweise echt schwankt usw. als odas kommt glaub ich davon, dennoch hab ich gute rekorde gemacht also gehn tuts :P

Geschrieben
Hab leider kein gegenvergleich, bin aber auch mit Franklin die Flugzeug Trials geflogen, hab gemerkt dass es teilweise echt schwankt usw. als odas kommt glaub ich davon, dennoch hab ich gute rekorde gemacht also gehn tuts :P

Das Schwanken sind Turbulenzen, so steht es im Lösungsbuch und die sollen schwächer werden (aufhören) wenn man sein Skill verbessert.

Geschrieben

Ok danke ...

ich bekomme seit neuestem jetzt Meldungen vom Social Club Ingame eingeblendet. Wenn z.B. irgendjemand eine Mission "vergeigt" hat steht das auch so dort. Wieso wird das bei mir andauernd eingeblendet?

Geschrieben
Ok danke ...

ich bekomme seit neuestem jetzt Meldungen vom Social Club Ingame eingeblendet. Wenn z.B. irgendjemand eine Mission "vergeigt" hat steht das auch so dort. Wieso wird das bei mir andauernd eingeblendet?

weil deine freunde den prolog spielen ^^

Geschrieben
Ohh man ist das geil.

Wenn man Lemar anruft und seine Mailbox haha:

" Hier spricht LD wie Langer Döddel" natürlich auf Englisch hehe

Wird der nicht "Lamar" geschrieben? :emot-raise:

Geschrieben
"Cheats können übrigens nicht gespeichert werden und müssen jedes Mal erneut manuell eingegeben werden. Außerdem deaktiviert ihre Nutzung das Trophäen-Feature. Heißt also: Wer cheatet, kann in der aktuellen Spielsession keine Trophäen sammeln. "

Heißt das also, nachdem ich die PS3 neugestartet habe, sind die Trophäen wieder freigeschaltet? ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...