BesseK Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ich glaube die letzten 2 Stunden in der Schule lass ich heute sausen. Welch Ironie, dass ich dann Soziologie verpasse
Plek Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Oh man... arbeiten bis 15uhr Das spiel ist toll ich finds nur schade das das schadensmodell Nicht so hübsch ist wie in teil 4. Mir hat das gut gefallen. Die Liveinvader Mission Wa die beste bisher gesendet von meinem Galaxy S2
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Wow, was für ein Spiel *__* Der Hype ist gerechtfertigt. GTA V, die Mutter aller Spiele *__* Meine Frage: Wie bekommt man diese Ifruit Funktion?
Liberty-Playerr Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Wow, was für ein Spiel *__*Der Hype ist gerechtfertigt. GTA V, die Mutter aller Spiele *__* Meine Frage: Wie bekommt man diese Ifruit Funktion? Ifruit is ne reale app, die es bisher nur für apple produkte gibt
Viper73 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ein paar allgemeine Fragen an die die es schon haben. Vorsichtshalber im Spoiler: 1) Wie genau funktioniert das mit der Garage ? Kann ich in der Villa nur eins reinstellen oder so viele wie ich will ? Und wo finde ich die Autos dann wieder wenn ich eins aus der Garage holen will ? Bei mir klappt das irgendwie nicht obwohl die Meldung kam das ich dort Autos sammeln kann. 2) Wie komme ich in den Flughafen ohne Alarm auszulösen ? Oder geht das erst nach einer bestimmten Mission ? Bekomme jedesmal 3 Sterne. 3) Im Schlafmodus am Handy (unter Profile), kann man da trotzdem Autos sammeln (Garage) und wird da alles gespeichert, also nur sind die Hauptmissionen nicht wählbar, oder was genau ist der Schlafmodus ? 4) Bei den emails im Handy steht immer "Antwort auswählen" - aber ich habe da immer nur einen Antworttext zum anklicken. Kann ich da irgendwie zwischen zwei Texten umschalten ? Und falls ja - wie ?
007james Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Yeah Leute, wisst ihr heute welcher Tag ist? Der Tag, auf den wir schon 5 Jahre gewartet haben. Eigentlich nur fast 2 Jahre da wir den Release ja vorher nichts angekündigt war. Und nun ist er da. Freut ihr euch? ^^ PS: Bei uns ist der Release von GTA V gerade in den Schlagzeilen https://orf.at/stories/2198665/2198666/ Und ich darf meine Special Edition in 1 Stunde vom Lager abholen
Kush.187 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 https://playfront.de/gta-v-ifruit-app-zum-download-verfuegbar/ Die iFruit app soll aber noch für Android und die ps vita folgen.. Btw.. man kann keine taxen mehr als fahrgast benutzen? Oder wie geht das hier?
Liberty-Playerr Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Lieferbestätigung von Rockstar erhalten, gleich kommt noch mein neuer Tv und dann geht das qualvolle warten auf den netten Mensch von UPS los
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 https://playfront.de/gta-v-ifruit-app-zum-download-verfuegbar/Die iFruit app soll aber noch für Android und die ps vita folgen.. Btw.. man kann keine taxen mehr als fahrgast benutzen? Oder wie geht das hier? Steuerkreuz links Edit: Steuerkreuz rechts
Sezii Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 So jetzt nur noch auf den Pöstler warten
HughJFan Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 yippie, amazon.de schickt heute und morgen werde ich sicher freuen.
GINWHISKY Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Lieferbestätigung von Rockstar erhalten, gleich kommt noch mein neuer Tv und dann geht das qualvolle warten auf den netten Mensch von UPS los Na komm die Zeit davor hast du auch geschafft dann schaffst du den Rest auch noch ^^
xStyL0rx Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Boah, ist das schoen frei zu haben, und den ganzen Tag GTAV zu zocken
i-Like-1FCS Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ich glaub ich hab mich nochnie so auf den "Unmensch" von der Post gefreut Lieferstatus steht bei 60% (DHL), sollte also heute von amazon doch noch klappen
Liberty-Playerr Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Na komm die Zeit davor hast du auch geschafft dann schaffst du den Rest auch noch ^^ Sicher hab nur grad gelesen dass ups da ne unterschrift von nem 21jährigen will -.- und ich bin der einzige im haus heut und ich bin 18 -.-' naja, irgendwie wird sich das schon regeln lassen
Plek Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hä wieso den 21? Was soll den der Blödsinn?
HughJFan Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ich glaub ich hab mich nochnie so auf den "Unmensch" von der Post gefreut Lieferstatus steht bei 60% (DHL), sollte also heute von amazon doch noch klappen du wohnst in Saarbrücken, irgendwie nichts GTA 5 vom gestern auf Händler geliefert? Mein Amazon.de ist heute unterwegs bis morgen.
i-Like-1FCS Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 du wohnst in Saarbrücken, irgendwie nichts GTA 5 vom gestern auf Händler geliefert? Mein Amazon.de ist heute unterwegs bis morgen. nope.. Hole mir eigentlich auch immer meine Spiele so aus der Stadt, war mir aber nicht sicher ob ich Zeit habe dazu.. Ist eigentlicht das erste mal das ich etwas Vorbestelle Bin jetzt mal gespannt obs heute ankommt.. Edit: Sicher hab nur grad gelesen dass ups da ne unterschrift von nem 21jährigen will -.- und ich bin der einzige im haus heut und ich bin 18 -.-' naja, irgendwie wird sich das schon regeln lassen Du hast hier nur eine möglichkeit lebendig rauszukommen würde ich zum Ups-Man sagen
Liberty-Playerr Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 nope.. Hole mir eigentlich auch immer meine Spiele so aus der Stadt, war mir aber nicht sicher ob ich Zeit habe dazu.. Ist eigentlicht das erste mal das ich etwas Vorbestelle Bin jetzt mal gespannt obs heute ankommt..Edit: Du hast hier nur eine möglichkeit lebendig rauszukommen würde ich zum Ups-Man sagen Werde einfach mit meiner Machete an die tür gehen und sagen: Guten Tag, ich habe sie bereits erwartet. Sie haben 2 möglichkeiten, nehmen sie meine unterschrift lassen das paket da und verschwinden oder sterben sie einen langsamen qualvollen tod:biggrin5::biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.