Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Teil 4 und 5 wird sogar auf ebay(.de) als PEGI angeboten. Dachte da dürfen keine 18er, oder machen die für GTAV da mal ´ne Ausnahme? :J:

Händler dürfen das, müssen aber auch eigenhändig als Versand machen. Private versuchen es , Angebote werden aber zu 99% gelöscht...

Geschrieben
https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/grand-theft-auto-5/test/grand_theft_auto_5,46359,3027942.html

97% Wertung oO Aber jeder Test schreibt schon das die Technik "schlecht" wäre.

Von schlecht kann da absolut keine rede sein, matschige Texturen bla bla, wenn man sieht wie groß die Welt lässt sich sowas wohl kaum vermeiden.

Das sowas auf der PS3 überhaupt noch möglich ist, Sensationel! Die Grafik ist traumhaft, wunderbar, genial und was weiß ich noch.:drool5:

Wenn man GTA IV vorher noch gespielt hat und dann GTA V einlegt hat man das gefühl man spielt auf einer anderen, besseren Konsole.

Geschrieben
Weiß einer ob es die SE bei MM oder Saturn gibt?

Ja die gibt es für 70 Nachos

War mir jetzt zu blöd die DHL kam nicht und bei Media Markt kostet die SE 70. Bei Amazon hab ichs für 80 gekauft aber die wird nun wieder zurück geschickt. :biggrin5:

Geschrieben
Hahahaha, wie die Aktivität hier einfach enorm runter gegangen ist seitdem die meisten das Game haben^^

Und ich muss noch warten -.-´

Und ich darf vlt. Bis Mittwoch warten -.-

Geschrieben

Nachdem ich nicht auf die blöde DPD Zustellung warten möchte fahr ich selbst zum Lager (was auf der anderen Seite der Stadt ist -.-) und hols mir selbst ab um 8:00 Uhr :)

Geschrieben

Mein Kollege kann sein GTA übrigens nicht spielen. Nach der Installation wird eingeblendet, dass der Story- Modus lädt. Und genau dort geht es nicht weiter. Seine Konsole (80gb) hängt sich aber auch nicht auf. Es ist jedesmal so. Bei mir laufen beide Spiele. Bei ihm geht's mit beiden Spielen an besagter Stelle einfach nicht weiter. Liegt also an der Konsole. Jemand ne Ahnung weshalb?^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...