Sezii Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Das ist voll die Verarsche was abgezogen wird. Die ehrlichen Händler warten bis 17.09 und die anderen verkaufen es schon viel früher! -.- Zum Glück hat mein Händler auf Facebook gesagt, dass sie sich auch ncht mehr künftig daran halten werden, wenn es keine Strafen für die anderen gibt, weil sie sich auch voll verarscht vorkommen. Zitieren
Warci Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Wahrscheinlich ein Fehler bei der Installation. Ich würde an Seiner Stelle die Spieldaten löschen und erneut installieren. Mehrmals probiert. Trotzdem danke. Er versucht jetzt seine andere PS3 zu reaktivieren. Ist natürlich bitter das ganze. Zitieren
reptil Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Mehrmals probiert. Trotzdem danke. Er versucht jetzt seine andere PS3 zu reaktivieren. Ist natürlich bitter das ganze. Hoffentlich passiert mir das nicht >.> mit meiner 80gb playsi. Zitieren
Bluenetix Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hii, kann mir bitte jemand sagen ob es nun Schnee im Spiel geben wird? Danke im vorraus. Zitieren
Rasterloda Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Die Metacriticwertungen sind vollkommen überzogen weil viele die "Fanbrille" aufhaben. Nach 5h GTA5 bisher, fallen mir auf Anhieb einige Schwächen und Mängel auf die mich teilweise echt nerven (fehlende Kartenbutton ist da nur 1 Punkt von) mfg Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Mehrmals probiert. Trotzdem danke. Er versucht jetzt seine andere PS3 zu reaktivieren. Ist natürlich bitter das ganze. Also wenn alles nichts hilft kann er die PS3 auch zurücksetzten auf die Werkeinstellungen, aber das wäre natürlich nicht so toll wegen den Speicherständen^^ Zitieren
MafiaJunior Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hii,kann mir bitte jemand sagen ob es nun Schnee im Spiel geben wird? Danke im vorraus. Ja gleich am Anfang beim Banküberfall wo du flüchten musst:biggrin5: Zitieren
reptil Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ja gleich am Anfang beim Banküberfall wo du flüchten musst:biggrin5: :dozey: Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Danke für den Spoiler -.- Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ja gleich am Anfang beim Banküberfall wo du flüchten musst:biggrin5: :banghead::banghead::banghead::banghead: WIESO ? :banghead: Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hey, habt ihr ne Cheatliste für mich ? MfG Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hat jemand ne Ahnung, ob es der MM in Offenburg schon verkauft?!Ist der einzige in meiner Nähe. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Hey ein Tipp! Ruf an Immer diese dämlichen Fragen. Ruft an und fragt, fertig Zitieren
D1vdi1n Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Gerade bei MM in Münster gewesen und es für 50€ eingesackt! Jetzt noch 1,5 Gb installieren lassen und dann mal sehen! Gab übrigens mehr als genug...hab's extra vorbestellt aber war total unnötig. Zitieren
Sezii Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Gerade Bestätigung bekommen, dass meine Special Edition per Express gelifiert wird und ich es vor 9 Uhr haben werde Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Gerade bei MM in Münster gewesen und es für 50€ eingesackt! Jetzt noch 1,5 Gb installieren lassen und dann mal sehen!Gab übrigens mehr als genug...hab's extra vorbestellt aber war total unnötig. Ja der Preis hat mich auch gefreut Sind knapp über 8GB installation. Hammer Spiel bisher! Zitieren
Rasterloda Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Irgendwie geht in dem Thread nur um "wer hats für wieviel und wann" und Null um das Spiel, könnt ihr das nicht vlt auslagern? Wäre echt super.... Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Eben die Special Edition für 80€. Normale war für 50€ in Media Markt köln innenstadt Zitieren
Sezii Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ja der Preis hat mich auch gefreut Sind knapp über 8GB installation. Hammer Spiel bisher! Das bisher ist bei GTA unnötig Zitieren
Liberty-Playerr Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Gerade Bestätigung bekommen, dass meine Special Edition per Express gelifiert wird und ich es vor 9 Uhr haben werde Vom rockstar Warehouse? Wenn ja, ich hab immer noch nix bekommen, wenn bis um 10 keine mail bei mir eingegangen is hol ichs mir morgen beimm MM und schicke die collectors edition zurück falls sie irgendwann kommen sollte -.- Zitieren
Sezii Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Vom rockstar Warehouse? Wenn ja, ich hab immer noch nix bekommen, wenn bis um 10 keine mail bei mir eingegangen is hol ichs mir morgen beimm MM und schicke die collectors edition zurück falls sie irgendwann kommen sollte -.- Nene bei einem Händler bei mir um die Ecke Steht aber leider immernoch Versand heute Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.