Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist voll die Verarsche was abgezogen wird.

Die ehrlichen Händler warten bis 17.09 und die anderen verkaufen es schon viel früher! -.-

Zum Glück hat mein Händler auf Facebook gesagt, dass sie sich auch ncht mehr künftig daran halten werden, wenn es keine Strafen für die anderen gibt, weil sie sich auch voll verarscht vorkommen.

Geschrieben
Wahrscheinlich ein Fehler bei der Installation. Ich würde an Seiner Stelle die Spieldaten löschen und erneut installieren.

Mehrmals probiert. Trotzdem danke. Er versucht jetzt seine andere PS3 zu reaktivieren. Ist natürlich bitter das ganze.

Geschrieben
Mehrmals probiert. Trotzdem danke. Er versucht jetzt seine andere PS3 zu reaktivieren. Ist natürlich bitter das ganze.

Hoffentlich passiert mir das nicht >.> mit meiner 80gb playsi.

Geschrieben

Die Metacriticwertungen sind vollkommen überzogen weil viele die "Fanbrille" aufhaben.

Nach 5h GTA5 bisher, fallen mir auf Anhieb einige Schwächen und Mängel auf die mich teilweise echt nerven (fehlende Kartenbutton ist da nur 1 Punkt von)

mfg

Geschrieben

Also wenn alles nichts hilft kann er die PS3 auch zurücksetzten auf die Werkeinstellungen, aber das wäre natürlich nicht so toll wegen den Speicherständen^^

Geschrieben

Gerade bei MM in Münster gewesen und es für 50€ eingesackt! :) Jetzt noch 1,5 Gb installieren lassen und dann mal sehen!

Gab übrigens mehr als genug...hab's extra vorbestellt aber war total unnötig.

Geschrieben
Gerade bei MM in Münster gewesen und es für 50€ eingesackt! :) Jetzt noch 1,5 Gb installieren lassen und dann mal sehen!

Gab übrigens mehr als genug...hab's extra vorbestellt aber war total unnötig.

Ja der Preis hat mich auch gefreut :)

Sind knapp über 8GB installation.

Hammer Spiel bisher!

Geschrieben
Gerade Bestätigung bekommen, dass meine Special Edition per Express gelifiert wird und ich es vor 9 Uhr haben werde ;)

Vom rockstar Warehouse? Wenn ja, ich hab immer noch nix bekommen, wenn bis um 10 keine mail bei mir eingegangen is hol ichs mir morgen beimm MM und schicke die collectors edition zurück falls sie irgendwann kommen sollte -.-

Geschrieben
Vom rockstar Warehouse? Wenn ja, ich hab immer noch nix bekommen, wenn bis um 10 keine mail bei mir eingegangen is hol ichs mir morgen beimm MM und schicke die collectors edition zurück falls sie irgendwann kommen sollte -.-

Nene bei einem Händler bei mir um die Ecke ;)

Steht aber leider immernoch Versand heute :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...