Majini_95 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Oh mein Gott Leute Das Spiel ist einfach nur ein Traum *_* Die Grafik ist ja schon fast auf "The Last of Us" Niveau.. Die Autosteuerung find ich persönlich richtig genial und das Schadensmodell geht total in Ordnung ! Das wichtigste ist jedoch das es Butterweich und ohne Ruckler läuft. Wenn man das mit GTA 4 vergleicht liegen einfach Welten dazwischen oO Einfach nur Atemberaubend... Zitieren
The_Assassin Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Es is daaaa!! Und fuck sieht die CE Edel aus! Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
koskela Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Moinsen zusammen, erstmal "frohes Schaffen" an alle die es im Begriff sind es heute zu bekommen! Falls jemand es heute in Hannover bei MM oder Saturn sieht bzw. es dort kauft wäre es nett wenn derjenige mir kurz ne Pm hier im Forum scbreibt wo und wann er es gekauft hat. LG koskela ps. Lasst die Konsolen richtig glühen... Zitieren
Deathhound Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 ps. Lasst die Konsolen richtig glühen... Da werden so einige Konsolen glühen Zitieren
Rueganer-X Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich hoffe das alle ihre GTA5 Versionen möglicht schell erhalten, damit wir alle unseren Spass mit GTA 5 haben können.:emot-hfive: bin denn mal weg Zitieren
Majini_95 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Auch geil.. Wollte gerade mein Auto reparieren und hab 10 Dollar zu wenig Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Oh mein Gott Leute Das Spiel ist einfach nur ein Traum *_* Die Grafik ist ja schon fast auf "The Last of Us" Niveau.. Die Autosteuerung find ich persönlich richtig genial und das Schadensmodell geht total in Ordnung ! Das wichtigste ist jedoch das es Butterweich und ohne Ruckler läuft. Wenn man das mit GTA 4 vergleicht liegen einfach Welten dazwischen oO Einfach nur Atemberaubend... Nicht schlecht. Von wegen, die PS3 ist ausgestorben.... Mit The Last of Us hat die PS3 mich nochmals beeindurckt und GTA 5 wird wahrscheinlich genauso aussehen! Ich glaub diese ganzen Grafik und Technik- Sachen liegen allein an den Entwicklern des Games. Wenn man bedenkt was Sony alles schafft mit Uncharted und TLOU usw God of War. Die anderen Entwickler babbeln nur das die PS3 das alles nicht mehr packt und viel zu alt ist, meiner Meinung nach ist das alles ausrede.. Die sollen mal alle von Sony und Rockstar lernen wie es richtig geht, die volle Leistung des "Black Ladys" auszunutzen:biggrin5: Zitieren
Top-Model Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Mein Gameladen hat gerade gesagt das ich es heute gg 17-18 uhr abholen kann ^^ Zitieren
Allesa Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hier im Gamestop geht keiner ran.. jmd einen schon erreicht? Bei mir das Selbe. Geht einfach niemand ran. Zitieren
Belian Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Es is daaaa!!Und fuck sieht die CE Edel aus! Sent from my iPhone using Tapatalk Ja, die Box ist richtig massiv. Schon geil Nach genauer Betrachtung der CE und staunen, geht's jetzt mit der Installation los. Und dann wird sicher noch mehr gestaunt Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Bei mir das Selbe. Geht einfach niemand ran. Die wissen schon warum die ned ran gehen haha Morgen wird Geschichte des Gamings neu geschrieben mit GTA!! Aber ned aufgeben Jungs, schön die Telefon glühen lassen!! Zitieren
w00zy Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Die nette Frau von der Post hat mir eben die CE gebracht. Auf gehts! Zitieren
Top-Model Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Mich trennen noch 8 h .... viel spaß an die Leute die das schon haben Zitieren
The_Assassin Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Schnelles Fazit zur CE die ich beim Installieren ausgepackt und angesehen habe. Die Verpackung sieht ziemlich geil aus und auch das Steelbook & die Snapback sind verdammt schön, leider ist dieser komische "Money-Bag" aus verdammt billigem Material und auch dementsprechend verarbeitet. Keine Ahnung was man damit anfangen kann. Schöner hingucker aber auf keinen fall den Preis Wert Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Plek Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 YES n Laden in Berlin gefunden der GTA heute verkauft! Werds aber nicht öffentlicht machen...5 min googeln reichen aus dafür! Zitieren
The_Assassin Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich zitiere mich mal selbst Schnelles Fazit zur CE die ich beim Installieren ausgepackt und angesehen habe.Die Verpackung sieht ziemlich geil aus und auch das Steelbook & die Snapback sind verdammt schön, leider ist dieser komische "Money-Bag" aus verdammt billigem Material und auch dementsprechend verarbeitet. Keine Ahnung was man damit anfangen kann. Schöner hingucker aber auf keinen fall den Preis Wert Sent from my iPhone using Tapatalk Edit: falscher Thread -.- Zitieren
LaMoch Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hallo bin neu hier ö Ich habs schon 96 % im psn-store, kann man dann gleich loslegen? Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 5 Seiten voll mit: "Ich habs heute" "Ich kriegs heute" "Meins kommt gleich" "Meins is noch nicht da" Zitieren
Liberty-Playerr Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hallo bin neu hier öIch habs schon 96 % im psn-store, kann man dann gleich loslegen? nein, erst morgen früh um 1 uhr Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Leute wie siehts aus mit GS? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.