Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Oh mein Gott Leute :o

Das Spiel ist einfach nur ein Traum *_* Die Grafik ist ja schon fast auf "The Last of Us" Niveau..

Die Autosteuerung find ich persönlich richtig genial und das Schadensmodell geht total in Ordnung ! Das wichtigste ist jedoch das es Butterweich und ohne Ruckler läuft.

Wenn man das mit GTA 4 vergleicht liegen einfach Welten dazwischen oO Einfach nur Atemberaubend...

Geschrieben

Moinsen zusammen,

erstmal "frohes Schaffen" an alle die es im Begriff sind es heute zu bekommen!

Falls jemand es heute in Hannover bei MM oder Saturn sieht bzw. es dort kauft

wäre es nett wenn derjenige mir kurz ne Pm hier im Forum scbreibt wo und

wann er es gekauft hat.

LG koskela

ps. Lasst die Konsolen richtig glühen... ;)

Geschrieben
Oh mein Gott Leute :o

Das Spiel ist einfach nur ein Traum *_* Die Grafik ist ja schon fast auf "The Last of Us" Niveau..

Die Autosteuerung find ich persönlich richtig genial und das Schadensmodell geht total in Ordnung ! Das wichtigste ist jedoch das es Butterweich und ohne Ruckler läuft.

Wenn man das mit GTA 4 vergleicht liegen einfach Welten dazwischen oO Einfach nur Atemberaubend...

Nicht schlecht. Von wegen, die PS3 ist ausgestorben.... Mit The Last of Us hat die PS3 mich nochmals beeindurckt und GTA 5 wird wahrscheinlich genauso aussehen!

Ich glaub diese ganzen Grafik und Technik- Sachen liegen allein an den Entwicklern des Games. Wenn man bedenkt was Sony alles schafft mit Uncharted und TLOU usw God of War. Die anderen Entwickler babbeln nur das die PS3 das alles nicht mehr packt und viel zu alt ist, meiner Meinung nach ist das alles ausrede..

Die sollen mal alle von Sony und Rockstar lernen wie es richtig geht, die volle Leistung des "Black Ladys" auszunutzen:biggrin5:

Geschrieben
Es is daaaa!!

Und fuck sieht die CE Edel aus!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja, die Box ist richtig massiv. Schon geil :cool2:

Nach genauer Betrachtung der CE und staunen, geht's jetzt mit der Installation los. Und dann wird sicher noch mehr gestaunt :biggrin5:

Geschrieben

Schnelles Fazit zur CE die ich beim Installieren ausgepackt und angesehen habe.

Die Verpackung sieht ziemlich geil aus und auch das Steelbook & die Snapback sind verdammt schön, leider ist dieser komische "Money-Bag" aus verdammt billigem Material und auch dementsprechend verarbeitet. Keine Ahnung was man damit anfangen kann.

Schöner hingucker aber auf keinen fall den Preis Wert :D

Geschrieben

Ich zitiere mich mal selbst

Schnelles Fazit zur CE die ich beim Installieren ausgepackt und angesehen habe.

Die Verpackung sieht ziemlich geil aus und auch das Steelbook & die Snapback sind verdammt schön, leider ist dieser komische "Money-Bag" aus verdammt billigem Material und auch dementsprechend verarbeitet. Keine Ahnung was man damit anfangen kann.

Schöner hingucker aber auf keinen fall den Preis Wert :D

Edit: falscher Thread -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...