Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ja ich kenne das. Zum Glück trifft das bei mir mit GTA V nicht zu. Mittlerweile bin ich ein wenig overhypt und habe eigentlich im Moment mehr Interesse an GTA Online.

Dito.

Der Onlinemodus ist das interessanteste an dem Spiel. Die Story juckt mich wenig, ich will mit anderen zusammen Bato-mäßig auf die Kacke hauen. :biggrin5:

Geschrieben
Dito.

Der Onlinemodus ist das interessanteste an dem Spiel. Die Story juckt mich wenig, ich will mit anderen zusammen Bato-mäßig auf die Kacke hauen. :biggrin5:

Was muss ich mir unter Bato-mäßig vorstellen?

Da bekommt man irgendwie angst.

Geschrieben
Was muss ich mir unter Bato-mäßig vorstellen?

Da bekommt man irgendwie angst.

Das lässt sich mit einem einzigen Wort sehr gut beschreiben: CHAOS. :cool2:

Geschrieben

was ich bis jetzt nicht gefunden habe ist ein gameplay video mit amoklauf! einer der mal richtig wütet mit apache raketenwerfer panzer usw :(

Geschrieben

Omg im GTA V Forum schriebt jemand folgendes

I parked my car just in the front exit, and one guy came to me and said: Sir, can you please move your car? You're blocking the exit. Then I left and he thanked me ahaha. There's plenty of random stuff.

Realismus pur :D

Geschrieben

@ Kani :

Dann dir auch viel Spaß. Ich habe Gestern Abend noch ein paar Stündchen gemacht und gehe jetzt (nachdem die Familiären Verbindlichkeiten für heute erledigt sind) auch wieder mit viel Laune dran :) .

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde. Falls ja kann ich es auch wieder löschen. :)

1379259078611.jpg

Geschrieben
Ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde. Falls ja kann ich es auch wieder löschen. :)

1379259078611.jpg

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLUUUMINATTII ?? :mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...