Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Meins ging auch Samstag mittag raus, rechne schon fest mit Montag. Wieviel hast du bei Amazon bezahlt?

Ps.: Denkt ihr, dass die Post wegen GTA5 Sonderschichten schieben muss? :J:

69€ für die USK Version. Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die sich noch nach anderen Preisen orientieren :)

Geschrieben
Ne 18er verifizierung dort heißt nicht das die alle kla im kopf sind. So wie oft noch damit dus verstehst?
Den Satz verstehe ich z.B überhaupt nicht..
Hochverrat!!
Hm Hochverrat ist wenn ich als Händler eine Email/Brief bekomme wo ich gebeten werde den Verkaufstermin einzu -halten, dann aber heimlich versuche das Spiel doch früher an den Mann zu bringen... Das ist Verrat...

Und nein ich habe das Spiel noch nicht bin aber jetzt auch nicht neidisch auf diejenigen die es schon haben. Auch wenn ich direkt an der Quelle arbeite ( und mir es schon mitte der Woche hätte mitnehemen können), hab ich es mir für ein unschlagbaren Preis aus England bestellt und kann ruhig auch noch ein wenig warten..Hab ja noch andere Beschäftigungen...;)

Cheers

Geschrieben

waaahhhh das werden noch 2 schwierige Tage für uns!!! *wein* Ich habe meinen Postboten schon vorgewarnt, dass ich Ihn abfangen werde, bevor er zu uns ins Dorf fahren wird.

Anschließend werde ich Ihn wahrscheinlich erst mal umarmen und los heulen. Da ich dieses Kunstwerk der Videospiel Geschichte in meinen Händen halten darf.

Jeder der dieses Spiel nicht spielt, verpasst wohl den Meilenstein in der Videospielgeschichte! Absoluter Pflichtkauf! :banghead:

Geschrieben

Krank was hier abgeht oO leute kommt mal runter noch 1 tag :)

gesendet vom Samsung S3

Geschrieben
Krank was hier abgeht oO leute kommt mal runter noch 1 tag :)

gesendet vom Samsung S3

Wieso 1 Tag ?????

Geschrieben
Wieso 1 Tag ?????

Ja weil sonntag schon is und Montag evtl MM. Saturn . Gamestop. Es raushauen:thumbup:

gesendet vom Samsung S3

Geschrieben

Bei manchen kann man sich echt nur wünschen, dass um 20 Uhr Abends beim installieren die PS3 verreckt :facepalm:.

Ich bekomms wsl erst Dienstag, ob ichs dann schon zocken werden, mal sehn. Hab hier noch 20 andere OVP Games, aber keine Zeit zum zocken ^^.

Geschrieben
Bei manchen kann man sich echt nur wünschen, dass um 20 Uhr Abends beim installieren die PS3 verreckt :facepalm:.

Ich bekomms wsl erst Dienstag, ob ichs dann schon zocken werden, mal sehn. Hab hier noch 20 andere OVP Games, aber keine Zeit zum zocken ^^.

Wünscht man keinem, dass seine PS3 verreckt.

Meine Frage:

Jetzt haben ja sicherlich welche diese leak-Videos geschaut.

Konnte man da schon sehen, ob nun ein Bunny Hop mit dem Fahrrad geht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...