Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich nicht aufgeregt, dass ich es nicht vorher bekomme, sonder dass es nich pünktlich am 17. hier sein wird.

Wenn die es erst morgen verschicken wird das teil niemals bis dienstag hier sein, und es erst am 17. zu verschicken wäre meiner meinung nach schon unverschämt. Hab zwar sowieso erst ab nächster woche zeit zum zocken, da ich arbeiten muss, aber ich bestell ja nicht was vor um es erst später zu bekommen:skep:

Sicher dass ein Tag nicht reicht?

Bei uns werden die Spiele auch alle erst am Montag verschickt und am Dienstag ist es bei allen Zuhause.

Hatte noch nie Probleme damit;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie garantieren dir den rechtzeitigen Versand, sodass du GTA V zum 17.09. erhältst. Da Rockstar ab Deutschland (ich meine Bertelsmann) versendet, reicht es, wenn der Versand am Montag, also morgen erfolgt.

Don't panic! :smile:

Die letzten Lieferungen vom Rockstar Warehouse wurden mir von Bertelsmann zugestellt, da hast Du Recht. Wie gesagt, mir ist es relativ egal wann ich es bekomme. Ich kann es berufsbedingt eh nicht oder nur kurz anspielen. GTA V daheim liegen zu haben und nicht spielen zu können ist eigentlich Höchststrafe genug.
Ich habe mich nicht aufgeregt, dass ich es nicht vorher bekomme, sonder dass es nich pünktlich am 17. hier sein wird.

Wenn die es erst morgen verschicken wird das teil niemals bis dienstag hier sein, und es erst am 17. zu verschicken wäre meiner meinung nach schon unverschämt. Hab zwar sowieso erst ab nächster woche zeit zum zocken, da ich arbeiten muss, aber ich bestell ja nicht was vor um es erst später zu bekommen:skep:

Wenn sie es morgen verschicken sollte es aber Dienstag bei Dir sein. Bislang ging der Versand immer recht schnell von Rockstar Warehouse.

An alle anderen Danke für die Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher dass ein Tag nicht reicht?

Bei uns werden die Spiele auch alle erst am Montag verschickt und am Dienstag ist es bei allen Zuhause.

Hatte noch nie Probleme damit;)

Ich glaube nicht, das ist der Fluch wenn man in nem Kaff wohnt :P

EDIT: Wenn ich am Dienstag dann nicht da bin, geben die von Bertelsmann das packet auch bei der nächsten Poststelle ab oder kommen die dann am nächsten tag nochmal? BZW. kennen die auch die "geheimen ablageplätze" von DHL aufm Grundstück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube nicht, das ist der Fluch wenn man in nem Kaff wohnt :P

EDIT: Wenn ich am Dienstag dann nicht da bin, geben die von Bertelsmann das packet auch bei der nächsten Poststelle ab oder kommen die dann am nächsten tag nochmal? BZW. kennen die auch die "geheimen ablageplätze" von DHL aufm Grundstück?

Bertelsmann fungiert nur als Distributor von Rockstar in Deutschland. Geliefert wird mit DPD, DHL oder .... ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr. Wenn Du die Versandemail bekommst steht da auch der Transporteur und eine Trackingnummer dabei.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bertelsmann fungiert nur als Distributor von Rockstar in Deutschland. Geliefert wird mit DPD, DHL oder .... ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr. Wenn Du die Versandemail bekommst steht da auch der Transporteur und eine Trackingnummer dabei.

Alles klar, Danke für die schnelle Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...