R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Bei manchen kann man sich echt nur wünschen, dass um 20 Uhr Abends beim installieren die PS3 verreckt .Ich bekomms wsl erst Dienstag, ob ichs dann schon zocken werden, mal sehn. Hab hier noch 20 andere OVP Games, aber keine Zeit zum zocken ^^. Wünscht man keinem, dass seine PS3 verreckt. Meine Frage: Jetzt haben ja sicherlich welche diese leak-Videos geschaut. Konnte man da schon sehen, ob nun ein Bunny Hop mit dem Fahrrad geht? Zitieren
Blackshadow Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Bei manchen kann man sich echt nur wünschen, dass um 20 Uhr Abends beim installieren die PS3 verreckt .Ich bekomms wsl erst Dienstag, ob ichs dann schon zocken werden, mal sehn. Hab hier noch 20 andere OVP Games, aber keine Zeit zum zocken ^^. Zitieren
Gast Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Wann ist GTA 5 in Deutschland erhältlich? Zitieren
Hellersche Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Beruhigt euch, so gut ist GTA V auch nicht Es ruckelt, sieht schlecht aus und die Steuerung ist hakeliger als in IV Das ist Blasphemie. Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Wann ist GTA 5 in Deutschland erhältlich? am 17.09 kann man überall GTA5 kaufen legal Zitieren
Hellersche Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 am 17.09 kann man überall GTA5 kaufen legal Wenn du es heute bezahlst und ausgehändigt bekommst ist das von deiner seite rechtlich auch legal du hast es ja nicht geklaut von händlerseite is das was anderes, das sind halt 2 seiten der selben münze die aber extra betrachtet werden sollten. Nicht wie rockstar es macht auf die Gamer los gehn mit der Bannkeule sollen erstmal sich die händler krallen egal ob gross oder klein klar is es mehr aufwand sich die kleinen zu schnappen aber den muss mann dann auch mal betreiben wenn mann schon gross das maul aufreist im vorfeld und so ne welle schlägt. Die Gamer sind immer das schwächste glied dieser Industriekette. Is natürlich nur meine meinung. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Comedy am Morgen im Thread Ist ja hier voll abgegangen in der Nacht haha ^^ Zitieren
Bluenetix Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Woher wollen einige wissen das die Grotte den Mitternachtsverkauf abgesagt hat? & was solls? Gestern wurde mein GTA verschickt & bis jetzt steht noch gar nichts bei DHL ... worauf ich mal schließen kann das ichs nicht Montag erhalte. Das Leben geht weiter!! Das manche so ein aufstand machen. Achja die super duber special geheime geheim e-mail habe ich zweimal erhalten so geheim ist die. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Das ist es ja... Nirgendswo steht das Spielegrotte irgendwas abgesgat hat.. Weder auf Facebook noch im Offiziellen Forum.. Und eine Email dazu gibt es auch nichts also alles nur Panikmache Zitieren
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Eigentlich schon traurig. Da muss man Ewigkeiten auf ein Spiel warten, wo man endlich mal wieder Autos tunen kann (So wie bei NFS damals) und Fahrrad fahren kann im Open World. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 WER ZUM TEUFEL HAT DIE TOP SECRET MAIL VON SPIELEGROTTE WEITERERZÄHLT?!! TZZZ DIESE ****** HATER!!! ECHT VIELEN DANK EY Aktion abgeblasen nur weil so en shice pisser damit angeben wollte!! Ach kommt schon leute ich weiß das viele von euch auch dort geordert haben!! Bin echt sauer Die Aktion wurde nicht abgeblasen oO SG hat schon längst alle GTA's gestern verschickt aber egal... Und wo wurde die Mail bitte gepostet ? Weder auf Facebook noch im SG Forum ist davon was zu lesen also erzähl hier keinen Müll. Zitieren
MultiMan Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Stimmt das währe aber mal richtig Super, Las Venturas und San Fierro dazudann währe es wieder das komplette SanAndreas. Meins wurde Versand DHL Seltsam, ich ging ja eigentlich davon aus, dass und nix aus san andres fehlen wird... Naja, trotzdem wird (ist) das game sicher hammer Malt sich einer chancen aus dass diese städte noch eingeführt werden? Zitieren
007james Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Meine Frage:Jetzt haben ja sicherlich welche diese leak-Videos geschaut. Konnte man da schon sehen, ob nun ein Bunny Hop mit dem Fahrrad geht? Ja der Bunny Hop ist beim BMX wieder dabei Ich hab von gameshop.at heute um 0:40 Uhr eine E-Mail mit der Rechnung erhalten, das Rechnungsdatum ist der 14.9.2013. Obwohl ich schon am 20.08. bezahlt habe?? Eigentlich müsste das Game jetzt schon verschickt worden sein oder? Es steht immer noch "Versandvorbeitung - Bestelländerung nicht möglich" ... besteht noch die Chance dass ich es dann Montag bekomme? Zitieren
Bluenetix Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Die Aktion wurde nicht abgeblasen oO SG hat schon längst alle GTA's gestern verschickt aber egal... Und wo wurde die Mail bitte gepostet ? Weder auf Facebook noch im SG Forum ist davon was zu lesen also erzähl hier keinen Müll. Zumindest haben sie angegeben das sie es verschickt haben. Bei DHL finde ich aber nix. Was entweder bedeutet das es noch nicht bearbeitet wurde oder es noch nicht verschickt wurde. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Zumindest haben sie angegeben das sie es verschickt haben. Bei DHL finde ich aber nix. Was entweder bedeutet das es noch nicht bearbeitet wurde oder es noch nicht verschickt wurde. Stand bei mir aber auch schon oftmals nichts und dann war es einfach am nächsten Tag da.. Mach dir da mal keine Sorgen. Zitieren
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ja der Bunny Hop ist beim BMX wieder dabei Ich hab von gameshop.at heute um 0:40 Uhr eine E-Mail mit der Rechnung erhalten, das Rechnungsdatum ist der 14.9.2013. Obwohl ich schon am 20.08. bezahlt habe?? Eigentlich müsste das Game jetzt schon verschickt worden sein oder? Es steht immer noch "Versandvorbeitung - Bestelländerung nicht möglich" ... besteht noch die Chance dass ich es dann Montag bekomme? Danke Oh man, morgen halt ich es in meinen Händen, da vergieße ich bestimmt eine Träne. Als erstes werde ich Rennen fahren um ein bisschen Startgeld zu besitzen. Zitieren
007james Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Das U-Boot https://www.facebook.com/photo.php?v=710834192266152&set=vb.109534882488169&type=3&theater Regen, Blitz und Donner https://www.facebook.com/photo.php?v=710734788942759&set=vb.109534882488169&type=3&theater Zitieren
Majini_95 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Das U-Boot https://www.facebook.com/photo.php?v=710834192266152&set=vb.109534882488169&type=3&theater Regen, Blitz und Donner https://www.facebook.com/photo.php?v=710734788942759&set=vb.109534882488169&type=3&theater Das Unwetter schaut mal richtig nice aus Zitieren
Plebejer Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Facebook ist fies, denn auf einem iPad gibt es kein Flash. Zitieren
Bluenetix Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Wie sieht es nun mit dem Schadensmodel aus? Man hat ja nun schon einiges gelesen. Ist es wirklich schlechter als GTA IV? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.