Niko Bellic Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Hier noch ein Vergleich wie groß die Map von GTA V diesmal ist (bitte wirklich bis zum Ende ansehen!!) LOL Wie geil:biggrin5: Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Hier noch ein Vergleich wie groß die Map von GTA V diesmal ist (bitte wirklich bis zum Ende ansehen!!) Ein wenig übertrieben ^^ aber nice Zitieren
Sonny Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Hier noch ein Vergleich wie groß die Map von GTA V diesmal ist (bitte wirklich bis zum Ende ansehen!!) FAKE! Aber bei GTA 7 vielleicht. Zitieren
Hitzerot Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Hier noch ein Vergleich wie groß die Map von GTA V diesmal ist (bitte wirklich bis zum Ende ansehen!!) da gibts ja sachen die ich noch nie gesehn hab Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Mein GTA5 ist gerade in Hückelhoven angekommen Noch nie gehoert ^^ Zitieren
Top-Model Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Wies da draußen abgeht xDDDDraußen im hart umkämpften Games ghetto. Wo wie in den Drogenkartellen GTA5 Dealer enthauptet und gefoltert werden Sowas wie einen Schwarzmarkt für Spiele gibt es nicht Kid, da muss ich dich enttäuschen. Und deine Connections würde ich gerne mal sehen, hast bestimmt Verbindungen zur Spiele Mafia und kommst an den ganzen Underground shit ran, haha Bist ein ganz witziger Clown (:. Kid ? ich bin sicherlich älter als du ;-) du verstehst unter Schwarzmarkt bestimmt nur Waffen etc... Aber der Schwarzmarkt hat viele Seiten. Ich weiß noch damals vor 1 Jahr wo ich in London war. was ich da alles gesehen habe. Habe ich gesagt das ich Connections mit nach deiner Aussage''Spiele Mafia'' :'> in welch einer Welt du auch lebst, habe ? Nein. Zu Gameläden etc habe ich solch eine Connections. Aber lassen wir das mal jetzt mit dem Off Topic hier. Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 :smilielol5: :smilielol5: GTA 5: Kein Vorverkauf mehr! von Christian Lamprecht (14. September 2013) Nachdem im Internet mehrfach Videos von Grand Theft Auto 5 aufgetaucht sind, zieht Entwickler Rockstar nun Konsequenzen. Kurz vor dem offiziellen Erscheinungstermin steigt bei den Anhängern der beliebten Videospiel-Reihe natürlich die Aufregung. Einige Verkäufer wollten sich scheinbar einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz verschaffen und gaben die ersten Exemplare des Spiels bereits an die Kunden heraus. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis die ersten glücklichen Käufer Mitschnitte ihrer Abenteuer aus GTA 5 mit der Netzgemeinde teilen. Nun ist Rockstar auf die zahlreichen Videos und Berichte der Spieler aufmerksam geworden und geht als Konsequenz gegen den Vorverkauf des Titels vor. Zwar lässt sich der verfrühte Verkauf des Videospiels nicht rechtswirksam verbieten, Händler, die gegen die Regel verstoßen, haben allerdings dennoch Sanktionen seitens der Herausgeber zu befürchten. Wer bereits im Besitz von GTA 5 ist, sollte aber vorsichtig sein. Einige frühen Käufer berichten von Sperrungen ihres Accounts durch die Konsolenhersteller. Da weder Microsoft noch Sony für eine Stellungnahme zu erreichen waren, sind diese Berichte aber mit Vorsicht zu genießen. Quelle von https://www.spieletipps.de/n_30202/ Zitieren
The_Assassin Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 @Top-Model: Krieg dich ein, wir befinden uns in keinem Krieg bei dem der gewinnt der GTAV früher hat. Du erzählst so als ginge es Crack oder so'n Shit. 2T: Amazon hat meine CE eben versendet, aber da steht voraussichtliche Ankunft am Mittwoch, also am 18.!!!!! Oo was soll das denn? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Notorious Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Unter schwarzmarkt versteh ich illegale ware, an die man nicht legal rankommt. Also Drogen, Schmuggelware, Waffen, Diebesgut. Warum soll es einen Schwarzmarkt für Spiele geben, die man sich laden kann oder die man max. 4-5 Tage vor release bekommt ? Sowas nennt man nicht schwarzmarkt, du experte. Außerdem muss man nicht nach London um sowas zu sehen, du denkst schon wieder du kennst dich besser als andere aus, lass es einfach bleiben. Außerdem hast du gesagt das du sooo gute Connections hast, und nachdem du kein spiel bekommen hast, haben es alle anderen bestimmt geladen oder illegal erworben. Da kann ich dir nur eins sagen: du scheinst wohl doch keine guten connections zu haben. Und das mit der Mafia hab ich nur aus spaß gesagt, und um übertrieben darzustellen wie lächerlich du bist. Zitieren
Lumina Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Mein GTA5 ist gerade in Hückelhoven angekommen Noch nie gehoert ^^ Same, meins ist aber um 15:26 Uhr dort angekommen und es soll am 17. ankommen Zwischensumme: EUR 67,22Verpackung & Versand: EUR 4,20 Gebühr für Zahlungsart EUR 1,26 ----- Gesamtsumme ohne MwSt.: EUR 72,68 Umsatzsteuer: EUR 13,81 ----- Summe: EUR 86,49 ----- Gesamtsumme für diese Lieferung: EUR 86,49 Komm schon lol, heut morgen waren es noch 81,XX >_< ----- Zitieren
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 So ich fahr jetzt mal zum Schwarzmarkt meines Vertrauens und hol das Spiel Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 So ich fahr jetzt mal zum Schwarzmarkt meines Vertrauens und hol das Spiel Aber vergessen nicht dich ins SEN anzumelden damit Rockstar auch dein Account auch sperren kann ok danke :smilielol5: :smilielol5: Zitieren
Top-Model Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 So ich fahr jetzt mal zum Schwarzmarkt meines Vertrauens und hol das Spiel Mach das :'> Zitieren
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Mach das :'> War ein Witz ^^ Ich wünschte ich würde höhere Mächte kennen die das Spiel an mich rausgeben Zitieren
The_Assassin Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 @Top-Model: Krieg dich ein, wir befinden uns in keinem Krieg bei dem der gewinnt der GTAV früher hat. Du erzählst so als ginge es Crack oder so'n Shit.2T: Amazon hat meine CE eben versendet, aber da steht voraussichtliche Ankunft am Mittwoch, also am 18.!!!!! Oo was soll das denn? Sent from my iPhone using Tapatalk Hat darauf denn keiner 'ne Antwort? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Aber vergessen nicht dich ins SEN anzumelden damit Rockstar auch dein Account auch sperren kann ok danke :smilielol5: :smilielol5: Ich lach mich kaputt... Man wird NICHT gesperrt wenn man NUR zockt ohne Gameplay vor dem Release zu leaken. Mein Gott wie viele diesen Aberglaube mit dem Bann für ernst nehmen. Vorheriger Post um 18:48 Post hinzugefügt um 18:49 Hat darauf denn keiner 'ne Antwort? Sent from my iPhone using Tapatalk Das ist halt Amazon. Frag mich eh wie man da Spiele vorbestellen kann. Kommen meistens nie zu Release sondern 1-2 Tage später also brauch es dich nicht wundern das da Mittwoch steht ^^ Zitieren
007james Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 2T: Amazon hat meine CE eben versendet, aber da steht voraussichtliche Ankunft am Mittwoch, also am 18.!!!!! Oo was soll das denn? Hast du den Standardversand gewählt? Dann ist sowas verständlich ... wenn du die Express-Zustellung gewählt hast sollte es eigentlich am 17. kommen Ich hab übrigens das hier in einem anderen Forum gefunden Also zu den unterschied Ps3 und Xbox 360 version kann ich sagen das natur gemäß die Ps3 version viel Besser aussieht auf der Xbox version ist das Aufblobben von gegenstände (menschen, Schilder, oder einfach nur die details die manchmal viel später geladen werden) Auch ist die grafik auf der Ps3 nicht so verwaschen ist wie auf der Xbox Für meinen teil kann sagen das ich obwohl mit der Xbox version angefangen habe bei der Ps3 version weiterspielen werde da wirkt das spiel einfach "Runder" und fühl sich flüssiger an (von meiner spieldauer von beiden Konsolen ca 2-3 stunden) Hört sich an ob wir die besseren Karten haben Vielleicht ist das ein Grund, warum Rockstar für die PS3-Version des Spiels mehr Werbung gemacht hat, als für die Xbox-Version. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Hast du den Standardversand gewählt? Dann ist sowas verständlich ... wenn du die Express-Zustellung gewählt hast sollte es eigentlich am 17. kommenIch hab übrigens das hier in einem anderen Forum gefunden Hört sich an ob wir die besseren Karten haben Vielleicht ist das ein Grund, warum Rockstar für die PS3-Version des Spiels mehr Werbung gemacht hat, als für die Xbox-Version. JAAAAAAAAAAAAAAAA DANKE JAMES !!!! Beste News ever Zitieren
Top-Model Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Das sind mal wieder gute Neuigkeiten ^^ Zitieren
gamer2010 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 JAAAAAAAAAAAAAAAA DANKE JAMES !!!! Beste News ever Beste News wäre, wenn es für die PS4 rauskommen würde PS: hat jemand einen Live stream zur hand ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.