Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Irgendwie wird der Hype von GTA5 ein bisschen nervend...

Jeder, der das Spiel vorbestellt hat bzw. das Spiel sich noch zulegen will, wird es früher oder später es auch in der Hand halten. Klar ist es scheiße, dass da einige Verkäufer linke Aktionen bringen und das Spiel vorher schon raushauen. Aber mal ganz ehrlich, falls da was dran sein sollte mit der PS3 Sperrung usw. und man spielt das Spiel trotzdem, bekommt die Konsequenzen zu spüren und beschwert sich anschließend - selbst Schuld mMn.

Geschrieben
Die geben es eh nicht raus;)

MfG black:)

kann es sein das eure Mitarbeiter einen verarschen am Telefon wird gesagt das GTA 5 erst Montag-Dienstag verkauft wird /aber in denn Märkten liegen die Spiele schon komisch oder ?

Gefällt mir · · vor etwa einer Stunde:smile::smile::smile:

Media Markt Deutschland Wenn ein Artikel vorrätig ist, verkaufen ihn Dir unsere Fachberater auch gerne, Kevin.

Gefällt mir · Antworten · 1 · vor 56 Minuten

Kevin Kirill G ja nur komisch das am Telefon was anderes gesagt wird

Gefällt mir · vor 55 Minuten

Media Markt Deutschland Kann ein Missverständnis gewesen sein, Kevin.

Gefällt mir · vor 53 Minuten · Bearbeitet

Ciao Fabi in welchen märkten denn? sicher, dass es keine vorbestellerboxen sind?

Gefällt mir · Antworten · vor 57 Minuten

Kevin Kirill G in Berlin,Bayern,Nrw,Sachsen usw liegen die Spiele schon zum verkauf

Geschrieben

Hi

Danke für die Videos. Ich habe mir alle angeschaut, aber ich fand die eigentlich alle ziemlich öde. Dieser Überfall auf das Juweliergeschäft war jetzt auch nicht so toll .....

Gruss

Cobra

Geschrieben
Das mit dem Spezialversand steht da bestimmt wegen der Alterbeschränkung :)

joa meine bloß das hier bei bestellübersicht immer noch:

Versandart:

Standardversand

steht und in den emails wird gesagt spezialversand und wird geliefert mit dhl Identitätsprüfung ^^

wurde glaube nur in bestellübersicht nicht aktualisiert xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...