Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wow das GTA Virus grassiert hier ja mächtig, mein Postfach ist grad mit über 15 PN's gefüllt, die sich darum handeln wo man GTA für 72,99 € bekommt.

Aber mal ehrlich, man bekommt die Special Edition für 69,99 € und hier würden tatsächlich einige 73 € für die Standard Edition zahlen wollen? wegen 2-3 Tagen früher spielen?:biggrin5:

Die SE für 69? Ich zahl 79 :(

Geschrieben
Übrigens, wenn ihr auf https://www.lifeinvader.com/profile/los_santos_customs geht während ihr mit eurem Social Club konto angemeldet seid und bei jeder "Firma" auf den "Stalk" button klickt, bekommt ihr diverse Ingame Rabatte.

Aber bei 285 Seiten in diesem Thread bevor das Game überhaupt released ist, ist diese Info bestimmt schon Schnee von gestern.

Danke! Das ist ja sehr geil. :-)

Wer das Spiel in Raum Nürnberg hat, kann mir gernr den Tipp per PN weitergeben. :-D

Geschrieben
Oh okey, ja bei amazon^^ Naja jetz isses halt so, tut mir auch nich weh ^^

na immerhin hast du noch eine, ich hatte meine storniert...wurde dann aber doch wieder vom hype gepackt und da war sie schon ausverkauft^^

Aber du kommst immer noch günstig weg, wenn man sich die preeise bei ebay ansieht.

Geschrieben
autsch^^

Bin ganz gut dabei vorallem weil ich ja 50€ "spare" dadurch dass ich doch nich die CE kaufe :D

Ich komme gerade stark ins grübeln, aktuelle ebay Gebote für GTA V CE PS3 stehen bei über 220€. Hmh...
Geschrieben
Dieses Forum ist am 17.09.2013 für eine Weile nciht mehr aktiv bzw. zu gebrauchen :D

Genau umgekehrt. Da wird erst alles richtig zugespammt weil jeder wegen jedem noch so kleinen Problemchen einen neuen Thread eröffnen wird:emot-what::biggrin5:

"Leute ich finden keinen Cheetah auf der Strasse. Könnt ihr mir helfen einen zu finden?"

"Wie sieht euer Charakter aus?"

"Wie tunt ihr euer Auto?"

Geschrieben
Genau umgekehrt. Da wird erst alles richtig zugespammt weil jeder wegen jedem noch so kleinen Problemchen einen neuen Thread eröffnen wird:emot-what::biggrin5:

"Leute ich finden keinen Cheetah auf der Strasse. Könnt ihr mir helfen einen zu finden?"

"Wie sieht euer Charakter aus?"

"Wie tunt ihr euer Auto?"

"Wann bekomm ich das Spiel" ?

"Spiel ist am installieren, was tut ihr im Moment?"

"Wann bekommt ihr das Spiel?"

"Wie lange dauert die Installation?"

"Wie kann ich GTA V starten?"

"Ich habe GTA V noch nciht )="

Geschrieben
Ich komme gerade stark ins grübeln, aktuelle ebay Gebote für GTA V CE PS3 stehen bei über 220€. Hmh...

Ja hätte evtl auch beides bestellen sollen und die CE dann für 300 oder so verscherbeln sollen, bin sicher irgendwer würde zuschlagen :facepalm::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...