Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Genau meine menschliche Seite sagt das ist Zinkerei... Meine Kaufmännische seite sagt lass sie doch in der Hölle schmoren! Abmahnung:drool5:

:biggrin5:

Ich meine, dass es Webseiten gibt die Händler veraten. Gibt's was umsonst dafür??

Geschrieben

Zum 1. Mal im Leben will ich dass das Wochenende schnell vorüber ist, wie ein Spiel sowas schafft... :D

Mir fehlen die nebligen Wälder in der Nacht wie bei SA ;(

Geschrieben
Zum 1. Mal im Leben will ich dass das Wochenende schnell vorüber ist, wie ein Spiel sowas schafft... :D

Mir fehlen die nebligen Wälder in der Nacht wie bei SA ;(

Rauchste dir bei GTA V einen Ingame dann hast du neblige Wälder

Geschrieben

Das schlimmste is dass ich dieses WE nich bei Julia sein kann :( Das macht die Wartezeit noch schlimmer :(

Und nächstes WE bin ich dann bei ihr wo ich zocken könnte :P Aber da muss GTA V warten :)

Vorheriger Post um 22:18

Post hinzugefügt um 22:18

Erinnert ihr euch noch an dieses Foto von Max Payne?

gta-v-max-payne-2.jpg

Und tada alle Flugzeuge sind im Spiel drin, wie man es vorhergesagt hat :D

stimmt :D Selbst der Titan ist ja mittlerweile confirmed^^

Vorheriger Post um 22:18

Post hinzugefügt um 22:19

Rauchste dir bei GTA V einen Ingame dann hast du neblige Wälde

r

major Spoiler :( :( :D

Naja en bissel^^

Geschrieben

Tja, jetzt sind fast 2 Jahre seit dem ersten Trailer vergangen, und bald ist es soweit. Bin gespannt, wie so die Verkaufszahlen ausfallen werden in der ersten Woche :)

Geschrieben
Ja schon^^ am besten is das man mit SC account die Leute "Stalken" (also Followen) kann :D :D

Eher Liken. Follow gibts bei Twitter :biggrin5:

468x263.jpg

Whoooooo Weeeeeeee. Sh*t got real last night. I am particularly interested in the classic films of the legendary Mr Jock Cranley and hell if we didn’t have us a movie marathon and took out Timbo’s truck and shot roman candles off the top like they were rocket launchers and we were fighting our way out of a prison camp in ‘Nam. Woke up and we were in ‘Nam and Timbo’s truck was burnt all to hell upside down. For reals. Honestly. Hell Yes!

:lol:

Geschrieben
Tja, jetzt sind fast 2 Jahre seit dem ersten Trailer vergangen, und bald ist es soweit. Bin gespannt, wie so die Verkaufszahlen ausfallen werden in der ersten Woche :)

Meine Prognose : 8 Millionen insgesamt.

Geschrieben

Ich denke irgendwie hätte R* direkt eine PC version zum release, würden die verkaufszahlen mindestens nochmal 1/4 höher ausfallen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...