Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich wäre froh wenn es ein Händler in Österreich schon verkaufen würde ... ich finde es ehrlich gesagt gut dass einige das Spiel vorher verkaufen, somit werden mögliche Engpässe bzw. totales Chaos am Releasetag vermieden

Geschrieben
und kleine Händler meldet man nicht? oh man .... ist das jetzt so eine Anti-Großkonzern geschichte? ohne Worte ....:facepalm::banghead:

Nein, ich denke er meint das so, dass er das Spiel ja als Privatperson von irgeneinem Shop bekommt. Und da ist der Shop schuld, dass sie es schon eher verkaufen. Glaub ich :biggrin5:

Und die Shops bekommen es von Großhändlern.

Geschrieben
und kleine Händler meldet man nicht? oh man .... ist das jetzt so eine Anti-Großkonzern geschichte? ohne Worte ....:facepalm::banghead:

Ganz ehrlich... Es wäre alles kein Thema wenn die ganzen "Kleinen" Händler nicht ÜBERALL rum posaunt hätten :"Bei uns bekommt ihr es schon am Freitag/Samstag" Bei den Kleinen Händlern ist es nichts neues das sie es 1-3 Tage vor Release rausgeben aber wenn das dann schon ein Müller bzw Expert macht ist das mal was ganz anderes.

Geschrieben

Ich denke aber kaum dass Rockstar gegen so kleine Shops etwas unternimmt ... weltweit gibt es bestimmt Tausende verschiedene, da macht sich Rockstar nicht die Mühe ... und ich denke Rockstar hat grad anderes im Kopf als Verkäufer zur Rechenschaft zu ziehen

Geschrieben
Nein, ich denke er meint das so, dass er das Spiel ja als Privatperson von irgeneinem Shop bekommt. Und da ist der Shop schuld, dass sie es schon eher verkaufen. Glaub ich :biggrin5:

dann soll er genau diesen Shop auch melden, damit sein Kumpel der da Arbeit auch angeschmiert wird ^^

naja btt .... ich freu mich aufs Game und werde wohl hier nicht schreiben wo ich es her bekomme :biggrin5:

Geschrieben
dann soll er genau diesen Shop auch melden, damit sein Kumpel der da Arbeit auch angeschmiert wird ^^

naja btt .... ich freu mich aufs Game und werde wohl hier nicht schreiben wo ich es her bekomme :biggrin5:

Ja könnt ja sein das ich ihn dann melde :J:

Geschrieben

GS .. MM .. Saturn geben es erst Dienstag raus das is sicher!!

Bei GS wird sogar überprüft ob die ware schon rausgegeben wurde am Montag und wer das gemacht hat wird gekündigt emails sind raus bei GS deutschland weit:what:

grad mit chef getelt vom GS heftig

gesendet vom Samsung S3

Geschrieben
GS .. MM .. Saturn geben es erst Dienstag raus das is sicher!!

Bei GS wird sogar überprüft ob die ware schon rausgegeben wurde am Montag und wer das gemacht hat wird gekündigt emails sind raus bei GS deutschland weit:what:

grad mit chef getelt vom GS heftig

gesendet vom Samsung S3

Hab heute auch beim GS angerufen da wurde mir dasselbe gesagt :)

GameStop sind wohl echt noch die welche am strengsten sind.

Geschrieben
Wenn die 95 in deinem Nickname das Geburtsdatum ist, dann wird mir alles klar :biggrin5:.

Noch 4 Tage bis ichs zocke!

Tja krass ne wie manche RAGEN aber hätte er es heut schon bekommen vom GS oder dann wäre er still :what:

gesendet vom Samsung S3

Geschrieben

Verstehe garnicht, warum das jetzt plötzlich so krass ist mit dem Releasedatum.

Finde es jetzt nicht unbedingt verkehrt, aber halt schon auffällig, dass da jetzt so ein Taraa drum gemacht wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...