Black1989 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich bekomm es aber nicht von einem GROßHÄNDLER wie Expert oder Müller... oO aso dann ist es natürlich ok Zitieren
007james Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich wäre froh wenn es ein Händler in Österreich schon verkaufen würde ... ich finde es ehrlich gesagt gut dass einige das Spiel vorher verkaufen, somit werden mögliche Engpässe bzw. totales Chaos am Releasetag vermieden Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Fehlt nur noch das MM und Saturn es morgen rausgeben und GS dann nachzieht Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Verdammt zock wieder GTA IV Macht einfach fun, will das in V machen^^ Zitieren
Absolut101 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich bekomm es aber nicht von einem GROßHÄNDLER wie Expert oder Müller... oO und kleine Händler meldet man nicht? oh man .... ist das jetzt so eine Anti-Großkonzern geschichte? ohne Worte .... Zitieren
mitstreiter Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich bekomm es aber nicht von einem GROßHÄNDLER wie Expert oder Müller... oO Expert oder Müller sind keine Großhändler... Zitieren
Belian Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 und kleine Händler meldet man nicht? oh man .... ist das jetzt so eine Anti-Großkonzern geschichte? ohne Worte .... Nein, ich denke er meint das so, dass er das Spiel ja als Privatperson von irgeneinem Shop bekommt. Und da ist der Shop schuld, dass sie es schon eher verkaufen. Glaub ich Und die Shops bekommen es von Großhändlern. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 und kleine Händler meldet man nicht? oh man .... ist das jetzt so eine Anti-Großkonzern geschichte? ohne Worte .... Ganz ehrlich... Es wäre alles kein Thema wenn die ganzen "Kleinen" Händler nicht ÜBERALL rum posaunt hätten :"Bei uns bekommt ihr es schon am Freitag/Samstag" Bei den Kleinen Händlern ist es nichts neues das sie es 1-3 Tage vor Release rausgeben aber wenn das dann schon ein Müller bzw Expert macht ist das mal was ganz anderes. Zitieren
007james Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 und kleine Händler meldet man nicht? oh man .... ist das jetzt so eine Anti-Großkonzern geschichte? ohne Worte .... Ich denke aber kaum dass Rockstar gegen so kleine Shops etwas unternimmt ... weltweit gibt es bestimmt Tausende verschiedene, da macht sich Rockstar nicht die Mühe ... und ich denke Rockstar hat grad anderes im Kopf als Verkäufer zur Rechenschaft zu ziehen Zitieren
Absolut101 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Nein, ich denke er meint das so, dass er das Spiel ja als Privatperson von irgeneinem Shop bekommt. Und da ist der Shop schuld, dass sie es schon eher verkaufen. Glaub ich dann soll er genau diesen Shop auch melden, damit sein Kumpel der da Arbeit auch angeschmiert wird ^^ naja btt .... ich freu mich aufs Game und werde wohl hier nicht schreiben wo ich es her bekomme Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Jetzt: Riesenaufruhr Dienstag: Kräht kein Hahn mehr danach wer es schon am Wochenende zocken konnte Jetzt musste man 5 oder 6 Jahre auf das Spiel warten...da hält man die 4 Tage doch auch noch aus Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 dann soll er genau diesen Shop auch melden, damit sein Kumpel der da Arbeit auch angeschmiert wird ^^ naja btt .... ich freu mich aufs Game und werde wohl hier nicht schreiben wo ich es her bekomme Ja könnt ja sein das ich ihn dann melde Zitieren
mitstreiter Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ja könnt ja sein das ich ihn dann melde Wenn die 95 in deinem Nickname das Geburtsdatum ist, dann wird mir alles klar . Noch 4 Tage bis ichs zocke! Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Lol [url=https://www.youtube.com/watch?v=v3UbgyU-7xY]Britney Spears - Gimme More on GTA V - YouTube[/url] Zitieren
Monster-MJ Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 GS .. MM .. Saturn geben es erst Dienstag raus das is sicher!! Bei GS wird sogar überprüft ob die ware schon rausgegeben wurde am Montag und wer das gemacht hat wird gekündigt emails sind raus bei GS deutschland weit:what: grad mit chef getelt vom GS heftig gesendet vom Samsung S3 Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 GS .. MM .. Saturn geben es erst Dienstag raus das is sicher!!Bei GS wird sogar überprüft ob die ware schon rausgegeben wurde am Montag und wer das gemacht hat wird gekündigt emails sind raus bei GS deutschland weit:what: grad mit chef getelt vom GS heftig gesendet vom Samsung S3 Hab heute auch beim GS angerufen da wurde mir dasselbe gesagt GameStop sind wohl echt noch die welche am strengsten sind. Zitieren
Monster-MJ Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Wenn die 95 in deinem Nickname das Geburtsdatum ist, dann wird mir alles klar .Noch 4 Tage bis ichs zocke! Tja krass ne wie manche RAGEN aber hätte er es heut schon bekommen vom GS oder dann wäre er still :what: gesendet vom Samsung S3 Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Wenn die 95 in deinem Nickname das Geburtsdatum ist, dann wird mir alles klar .Noch 4 Tage bis ichs zocke! Such die Ironie in meinem Betrag den du zitierst hast Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 nen stream läuft btw immer noch https://goodgame.ru/channel/BreadPit/ ^^ Zitieren
PiKe Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Verstehe garnicht, warum das jetzt plötzlich so krass ist mit dem Releasedatum. Finde es jetzt nicht unbedingt verkehrt, aber halt schon auffällig, dass da jetzt so ein Taraa drum gemacht wird. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.