Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
setz doch mal ein Foto rein..;)

möchte mal wissen wie das back cover aussieht...

stimmt, aber glaube das hab ich schon gesehn^^

Ansonsten schau ich nur die Bilder an :D

Ist eigentlich wieder ein Reiseführer dabei? Hab es immer geliebt die zu lesen während es installiert und nach dem zocken! :D

Geschrieben
Cooles Artwork! :thumbsup:

Find ich auch :) Hoffe da kommen noch paar mehr Artworks :D

Danke dir :)

Kein ding :)

Der Song von Franklin ist einer der seltenen Hip Hop Songs die mir gefallen :D

Trevors Country ist auch nett, aber kann ich mir nicht soo oft anhörn, und Radio gaga ist sowieso DER HIT!^^

Geschrieben

Mit Trevors Song könnte man einen richtig geilen Trailer erstellen, hach jaa hätte ich bloß das nötige zeug dafür :D

--------------

Hab mir zwar den ganzen Tag diese Streams angeguckt wie sie in der Stadt rumschimmeln

aber wie der Typ grad an den Bergen ist kann ich mir einfach nicht ansehen weil ich die Naturgebiete selbst entdecken möchte :D

Geschrieben

Hab ja gehört dass das mit dem Map erkunden diesmal so ist dass man es auf irgendne art aufdeck, find ich sehr cool um ehrlich zu sein, ich mag dass wenn man sozusagen den Fortschritt sieht den man beim erkunden hat :D

Geschrieben
Hab ja gehört dass das mit dem Map erkunden diesmal so ist dass man es auf irgendne art aufdeck, find ich sehr cool um ehrlich zu sein, ich mag dass wenn man sozusagen den Fortschritt sieht den man beim erkunden hat :D

ja, du musst in der gegend rumfahren damit die aufgedeckt wird, ich konnte mich halt nicht mehr vom livestream fernhalten :xd::'>

Geschrieben
setz doch mal ein Foto rein..;)

möchte mal wissen wie das back cover aussieht...

byny8uzu.jpg

gesendet vom Samsung S3

Geschrieben

ja, du musst in der gegend rumfahren damit die aufgedeckt wird, ich konnte mich halt nicht mehr vom livestream fernhalten :xd::'>

Das ist cool

Dann ist das ja wie bei AC wo man auch durch gehen alles aufgedeckt hat

Geschrieben

grade einen LKW gesehen, ist glaub ich von einer Brauerei gewesen und was stand drauf "Pißwasser" :emot-roflolmao:

Das hats ja in SA oder im 4 teil auch schon gegeben, wenn ich mich nicht irre :biggrin5:

Geschrieben

Ich weise lieber mal auf Spoilergefahr hin, falls man mich danach verteufelt.^^

Im Video wird nichts über die Story gespoilert. Man sieht dort lediglich den Spieler auf einem Flughafen zufahren, der anschließend auf einem Flugzeug einsteigt und mit diesem ein bisschen herumfliegt. Eigentlich derselbe, den man auch kurz auf dem Trailer zu sehen bekam.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NaX-pXjeZhU]Grand theft auto V - first time playing gta 5 -filtering gameplay gta 5 - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...