Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
im amazon topic:

Veröffentlicht am 13.09.2013 17:48:31 GMT+02:00

Claudia meint:

JETZT FÜR ALLE! Amazon hatt die Genehmigung das Spiel schon am 14. zu Versenden! Die Lieferung kommt Heute bei Amazon an und wird vorbereitet, morgen kommen dann die LKW's und los Gehts^^ Habe alles von Mitarbeitern am Telefon. Ihr könnt mir Glauben Amazon hatt die Erlaubnis.

https://www.amazon.de/GTA-Lieferung-nach-dem-17/forum/FxY50TU2EGIRU5/Tx173G0UNKYZB51/2/ref=cm_cd_rvt_np?_encoding=UTF8&asin=B0071L2QHG#CustomerDiscussionsNew

naja mal gucken ich wills wenigstens am release haben xD

Eine weitere Person die Aufmerksamkeit erwünscht. Nicht mehr...

Geschrieben

Expert verkauft es schon ich glaub echt die sind alle behindert -.-

Langsam pisst es mich einfach nur noch an. Ich glaub jeder Laden entscheidet jetzt für sich ob er es verkauft ?! Kann doch echt nicht mehr wahr sein.

Vorallem weil Expert auf FB geschrieben hat das sie es DEFINITIV NICHT vor dem 17. heraus geben oO

Geschrieben

Hab ja nun oft genug gesagt, dass mir egal ist wann ich´s bekomme. Diesbezüglich muss ich aber schon sagen, dass einige Verkäufer echte A...hlö..er sind. Durch das geplänkel im Vorfeld entstehen erst so Aktionen, dass der Hersteller insgesamt später versendet, also ein Großteil der Spieler von Haus aus verspätet an die heißersehnte Ware kommt. Das Problem ist immer das selbe, nämlich Geld bzw. Profitgier. Nicht zuletzt deswegen ist´s mir absolut egal wann GTA5 bei mir ankommt und deswegen werd ich in Zukunft auch nicht bei den schnelleren Shops bestellen - aber das sagte ich ja bereits. :J:

Geschrieben
Expert verkauft es schon ich glaub echt die sind alle behindert -.-

Langsam pisst es mich einfach nur noch an. Ich glaub jeder Laden entscheidet jetzt für sich ob er es verkauft ?! Kann doch echt nicht mehr wahr sein.

Vorallem weil Expert auf FB geschrieben hat das sie es DEFINITIV NICHT vor dem 17. heraus geben oO

Wieso sollen die behindert sein? Nur weil sie es früher rausgeben?

Ich finde es gut, hätte es am liebsten auch heute schon...werde moin mal in meinen Expert gehen und sehen ob ich es auch schon bekomme

Geschrieben

Bei meiner Vorbestellung steht noch nicht versendet :( Aber das Spiel ist so geil und macht Fun. Will von den Missionen nix Spoilern, aber so geil. Man schaun, wie es weiter geht. Glaube GTA 5 könnte GTA SA als bestes GTA ablösen.

PS: DANKE DANKE an meine Videothek, die es mir heute schon ausgeliehen haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...