Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich weise lieber mal auf Spoilergefahr hin, falls man mich danach verteufelt.^^

Im Video wird nichts über die Story gespoilert. Man sieht dort lediglich den Spieler auf einem Flughafen zufahren, der anschließend auf einem Flugzeug einsteigt und mit diesem ein bisschen herumfliegt. Eigentlich derselbe, den man auch kurz auf dem Trailer zu sehen bekam.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NaX-pXjeZhU]Grand theft auto V - first time playing gta 5 -filtering gameplay gta 5 - YouTube[/url]

Geschrieben

Die Grafik ist sehr gut im Verhältnis zur Größe der Spielwelt. Kann mir kaum vorstellen, dass das problemlos auf den aktuellen Konsolen läuft. Und ich glaube, der GTA V Thread stellt neue Rekorde im Forum auf. Schon über 2k Beiträge und es ist noch nicht einmal draußen.

Geschrieben
Die Grafik ist sehr gut im Verhältnis zur Größe der Spielwelt. Kann mir kaum vorstellen, dass das problemlos auf den aktuellen Konsolen läuft.

Ist ja auch die Xbox 360 Version die immer gezeigt wird. Rockstar meinte aber wohl mal das es auf beiden Konsolen identisch laufen und auch aussehen soll. Bin mal gespannt.

Geschrieben

Hätte ich nie gedacht dass es Leute heute schon haben. Ich hab auch ein Händler meines Vertrauens, hab zeitgleich noch bei den schnellsten Online Händler wie gamesonly und gameware bestellt und hab es noch nicht. Und nach den Auflagen, wie können Leute es heute schon haben... Noch nicht mal für CFW ist es raus....

Geschrieben
Die Grafik ist sehr gut im Verhältnis zur Größe der Spielwelt. Kann mir kaum vorstellen, dass das problemlos auf den aktuellen Konsolen läuft.

Läuft es aber, siehe Livestream :)

Is grad voll lustig wie er immer versucht hat mit dem Motorrad auf den Zug zu springen aber es nicht geschafft hat ... und dann ist er im Bach gelandet xD

Geschrieben
Ist ja auch die Xbox 360 Version die immer gezeigt wird. Rockstar meinte aber wohl mal das es auf beiden Konsolen identisch laufen und auch aussehen soll. Bin mal gespannt.

Die PS3 version wurde immer gezeigt.

Geschrieben

Ich sah auch schon die PS3 Version in einem Stream, läuft absolut erste Sahne

Geschrieben
Auch, wenn Rockstar sagt, die Spiele seien identisch auf den beiden Konsolen, denke ich, dass die Xbox360 Version am Ende besser läuft.

Ja wird leider so kommen :/

Hab nämlich keine Lust auf Ruckler wo einem ganze Zeit versprochen wird wie flüssig es ja laufen soll :)

Vorheriger Post um 17:55

Post hinzugefügt um 17:56

Ich sah auch schon die PS3 Version in einem Stream, läuft absolut erste Sahne

Ok jetzt bin ich beruhigt danke ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...