gamer2010 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 grade einen LKW gesehen, ist glaub ich von einer Brauerei gewesen und was stand drauf "Pißwasser" :emot-roflolmao: Das hats ja in SA oder im 4 teil auch schon gegeben, wenn ich mich nicht irre Zitieren
The_Assassin Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Das hats ja im 4 teil auch schon gegeben, wenn ich mich nicht irre In GTAIV & SA glaube ich sogar. Ist sowas wie das Kultbier geworden Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
speedy151 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Das hats ja in SA oder im 4 teil auch schon gegeben, wenn ich mich nicht irre das ist aber schon lang her, habe doch alles wieder vergessen Zitieren
tompson Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich weise lieber mal auf Spoilergefahr hin, falls man mich danach verteufelt.^^ Im Video wird nichts über die Story gespoilert. Man sieht dort lediglich den Spieler auf einem Flughafen zufahren, der anschließend auf einem Flugzeug einsteigt und mit diesem ein bisschen herumfliegt. Eigentlich derselbe, den man auch kurz auf dem Trailer zu sehen bekam. [url=https://www.youtube.com/watch?v=NaX-pXjeZhU]Grand theft auto V - first time playing gta 5 -filtering gameplay gta 5 - YouTube[/url] Zitieren
shego Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Denkt dran, stalkt schön auf Lifeinvader für ein gratis Sprite... ehm Sprunk Und für andere Rabatte Zitieren
reptil Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 gesendet vom Samsung S3 langsam frisst mich das Spiel innerlich auf. Der Tag dauert schon gefühlte 100h will nicht wissen wie nächsten Tage werden. Zitieren
No|Af Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Die Grafik ist sehr gut im Verhältnis zur Größe der Spielwelt. Kann mir kaum vorstellen, dass das problemlos auf den aktuellen Konsolen läuft. Und ich glaube, der GTA V Thread stellt neue Rekorde im Forum auf. Schon über 2k Beiträge und es ist noch nicht einmal draußen. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Die Grafik ist sehr gut im Verhältnis zur Größe der Spielwelt. Kann mir kaum vorstellen, dass das problemlos auf den aktuellen Konsolen läuft. Ist ja auch die Xbox 360 Version die immer gezeigt wird. Rockstar meinte aber wohl mal das es auf beiden Konsolen identisch laufen und auch aussehen soll. Bin mal gespannt. Zitieren
gamer2010 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Nach einem Harten tag voller Drogen und Verfolgungsjagten gibt es nichts besseres als ein schönes kühles Glas Pisswasser Zitieren
Die_for_it Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 gesendet vom Samsung S3 Wenn du mir sagst das du es aus Berlin hast und von wo da, würde ich dir gerne viel spass wünschen. ^^ Zitieren
KILL3R_NuMb3R_n1 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hätte ich nie gedacht dass es Leute heute schon haben. Ich hab auch ein Händler meines Vertrauens, hab zeitgleich noch bei den schnellsten Online Händler wie gamesonly und gameware bestellt und hab es noch nicht. Und nach den Auflagen, wie können Leute es heute schon haben... Noch nicht mal für CFW ist es raus.... Zitieren
speedy151 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Nach einem Harten tag voller Drogen und Verfolgunsjagten gibt es nichts besseres als ein schönes kühles Glas Pisswasser so siehts aus, schmeckt bestimmt gut :'> Zitieren
007james Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Die Grafik ist sehr gut im Verhältnis zur Größe der Spielwelt. Kann mir kaum vorstellen, dass das problemlos auf den aktuellen Konsolen läuft. Läuft es aber, siehe Livestream Is grad voll lustig wie er immer versucht hat mit dem Motorrad auf den Zug zu springen aber es nicht geschafft hat ... und dann ist er im Bach gelandet Zitieren
reptil Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ist ja auch die Xbox 360 Version die immer gezeigt wird. Rockstar meinte aber wohl mal das es auf beiden Konsolen identisch laufen und auch aussehen soll. Bin mal gespannt. Die PS3 version wurde immer gezeigt. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Die PS3 version wurde immer gezeigt. Link bitte ? Zitieren
No|Af Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Auch, wenn Rockstar sagt, die Spiele seien identisch auf den beiden Konsolen, denke ich, dass die Xbox360 Version am Ende besser läuft. Zitieren
shego Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ist ja auch die Xbox 360 Version die immer gezeigt wird. Rockstar meinte aber wohl mal das es auf beiden Konsolen identisch laufen und auch aussehen soll. Bin mal gespannt. Ich sah auch schon die PS3 Version in einem Stream, läuft absolut erste Sahne Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Auch, wenn Rockstar sagt, die Spiele seien identisch auf den beiden Konsolen, denke ich, dass die Xbox360 Version am Ende besser läuft. Ja wird leider so kommen Hab nämlich keine Lust auf Ruckler wo einem ganze Zeit versprochen wird wie flüssig es ja laufen soll Vorheriger Post um 17:55 Post hinzugefügt um 17:56 Ich sah auch schon die PS3 Version in einem Stream, läuft absolut erste Sahne Ok jetzt bin ich beruhigt danke ^^ Zitieren
MaqnumGunslinger Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Von der PS3 Version gabs gestern ein paar Livestreams bei justin.tv edit: Schrottbox Version wird mit Sicherheit nicht besser laufen... Kartoffel FTW! Zitieren
reptil Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Link bitte ? Das Ofizielle Gameplay video. Da konnte man die PS3 Tasten bewundern, als z.B. Kleidung gekauft wurde oder Fahrzeuge modifiziert wurden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.