MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Mensch noch 4 Tage.. so kurz aber zu lang^^ Zitieren
Hitzerot Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 schaut jemand den livestream? es sieht wunderschön aus oh ein zug nicht schlecht trotzdem mag ich die minimap irgendwie nicht Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 GTA V Livestream in guter Quali. https://instagib.tv/gtajeffery Zitieren
Plebejer Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 schaut jemand den livestream? es sieht wunderschön aus oh ein zug nicht schlecht trotzdem mag ich die minimap irgendwie nicht Ja, ich. Es sieht wirklich klasse aus. Wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich eine Konsolen-Generation zwischen GTA IV und GTA V vermuten. Zitieren
Top-Model Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Schaut mal https://www.facebook.com/expert.de Die Bilder Zitieren
Kush.187 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Mein Jura Studium werd ich dann wohl ab Montag vergessen können... Zitieren
duc-748S Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Sorry, hab nicht geupdatet:)MfG black:) Achso, dann sorry, kann ja mal passieren Zitieren
Hellersche Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 ihr glaubt doch nich wirklich das der FB Expert das game erst Dienstag raus gibt wenn die gross posten das des lager voll is wird das ding morgen gestürmt. :emot-roflolmao: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 wenns nacht ist sieht man wenn der zug bremst, also man sieht funken.. not bad typo fixed Zitieren
Die_for_it Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 ihr glaubt doch nich wirklich das der FB Expert das game erst Dienstag raus gibt wenn die gross posten das des lager voll is wird das ding morgen gestürmt. :emot-roflolmao: Mein expert hat gesagt das sie es eest Montag bekommen. Zitieren
Hellersche Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Mein expert hat gesagt das sie es eest Montag bekommen. ok dann liegts in irgend nem zentral lager naja mir wärs wayne ob ich nen shop oder nen lager von den stürme würd glei noch den grösten 3d lcd mitgehn lassen den die da ham. Zitieren
higha Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 in einem anderen forum hat es jemand beim GS holen können aber ich weiss nicht bei welchem... ruft eure GS an!! Zitieren
Hellersche Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 in einem anderen forum hat es jemand beim GS holen können aber ich weiss nicht bei welchem...ruft eure GS an!! Woot ok muss mal glei in Darmstadt anrufen und fragen. Wobei mann solchen foren aussagen nich wirklich trauen kann schreiben können die leute viel vieleicht hatt der typ auch gta 4 gekauft und halluziniert es wäre 5. ^^ Zitieren
Dittschman Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Dass dachten am Anfang auch alle.Guck das Video auf der vorherigen Seite ab Minute 7. Da siehst du wie groß die Stadt ist. Ok, gebongt: Ist in der Auflösung wohl nicht anders darstellbar. Die Doppelzoom-Bilder ab Minute 7 sind mal echt beeindruckend ...aber dann kann kann das ja irgendwie nicht so ganz stimmen? Los Santos wird wohl ca. gleich groß wie Liberty City sein. Bin mal gespannt wie das im Game dann machbar sein soll, mit der einen Großstadt wo sich das 'normale leben' abspielt und die ganz im Süden ist und du bist ganz oben im Norden auf dem Land. sagen wir von Rostock nach München nur Land . Hätte mir das so gewünscht: Beispiel: Hamburg...Land...Berlin....Land....Frankfurt....Land....und dann endet es in München (Los Santos) Das wäre von der größe der karte locker machbar gewesen...aber warscheinlich nicht mehr vom Prozessor der PS3 Wird schon einen Grund haben. ich lass mich überraschen! Zitieren
Die_for_it Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 in einem anderen forum hat es jemand beim GS holen können aber ich weiss nicht bei welchem...ruft eure GS an!! Der einzigste Bisher. Da glaube ich noch nicht wirklich dran. Zitieren
Top-Model Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 in einem anderen forum hat es jemand beim GS holen können aber ich weiss nicht bei welchem...ruft eure GS an!! Als ob. Naja ich versuchs mal gleich... Zitieren
Hellersche Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Als ob. Naja ich versuchs mal gleich... würde mich auch wundern GS sind doch immer die ersten wenn es um termin gejammere geht heulen immer rum erst am release tag oder nur wenn mann es im MM auch schon kriegt. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Der einzigste Bisher. Da glaube ich noch nicht wirklich dran. Jop, so Geplapper hört man immer wieder. Ich sag: Und wenn schon! Meins kommt morgen, am Montag, vielleicht am Dienstag, das zählt für mich. Zitieren
Hellersche Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich mein nen noch dämlicheren release tag als Dienstag hätte RS nich finden können oder dafür kriegen die auf jeden den "Griff ins Klo des Jahres" Award von mir. Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 wie ist das den mit amazon jetzt? kriegen die auch erst alles am montag? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.