shego Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Dacht ich's mir doch, die haben das Schadensmodell an Fahrzeugen echt massiv downgegradet... kein Vergleich zu IV... irgendwie doof, aber irgendwo muss halt wohl ein Abstrich gemacht werden.... Die Aussicht ist gut, man kann tatsächlich überall hin, auf diese riesen Berge die man sieht.. einfach überall Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich hab eben bei Media Markt Lippstadt nachgefragt und ab Montag verkaufen die die vorbestellten GTA V :-D Zitieren
shego Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich sagte doch das Rockstar ab Montag erst Liefert Unser GameStop hat mir das gestern auch gesagt. Die, die das wohl angeblich früher verkaufen wollten, waren schlicht wohl nur auf Käuferfang a la "Oh, da krieg ich's früher, schnell da vorbestellen"... Zitieren
steini0509 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hat mein Game-Laden gerade gepostet.... wahr wohl nichts mit Samstag aber dafür können die ja auch nichts So Leute schlechte Nachricht: Wie ihr wisst hätte Morgen ein mega geiler Event stattfinden können, aber da andere Händler nicht richtig nachgedacht haben und bißchen viel geredet haben. Wird nun der ersehnte 5 Teil deutschlandweit erst am Montag geliefert. Wir sind selber sehr traurig, aber können nix dafür. Werden das Game Montag in der früh haben jeder der es bei uns bestellt hat und gegebenfalls aus irgendwelchen Gründen abspringen muss sagt uns bitte bescheid. Wie soll das logistisch gehen? Montag erst beliefert zu werden. Rockstar ist es wohl lieber, dass es vielleicht nicht mal zum Release an den Kunden ausgeliefert wird, als dass es paar vielleicht schon 1 Tag vorher haben. Zitieren
shego Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich sollte erwähnen, das Fahrzeuge Schaden haben, jedoch erst wenn man wirklich frontal mit nem Zug kollidiert... irgendwie witzlos. Zitieren
Hellersche Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Deutschland weit erst montag geliefert mann müsste jetzt nur die zwischenlager finden weil in DE is die ware wahrscheinlich schon. Zitieren
Black1989 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Deutschland weit erst montag geliefert mann müsste jetzt nur die zwischenlager finden weil in DE is die ware wahrscheinlich schon. erfurt hamburg sind welche =P Zitieren
skyless87 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Für mich völlig sinnlos die Händler erst am Montag zu beliefern. Damit fällt doch die Garantie weg es zum Release auch zubekommen. Man muss doch berücksichtigen das ein Versand 1-3 Werktage dauert. Auch wenn es zu 90% am nächsten Tag da ist. Ich gehe davon aus das die meisten nun heute ihre Ware bekommen und es auch vllt ab morgen an die Endbenutzer weiter versendet. Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Dacht ich's mir doch, die haben das Schadensmodell an Fahrzeugen echt massiv downgegradet... kein Vergleich zu IV... irgendwie doof, aber irgendwo muss halt wohl ein Abstrich gemacht werden....Die Aussicht ist gut, man kann tatsächlich überall hin, auf diese riesen Berge die man sieht.. einfach überall achtung, lösungsbuch-leak. Hier im Thread wurde mal ein Leak aus einer Mission gepostet, bei der im Lösungsbuch stand, man muss sich Panzerung für sein Fahrzeug kaufen, also kannst du durch Panzerungen sehr wahrscheinlich das Schadensmodell wieder prozentmäßig hoch"kaufen" Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich sollte erwähnen, das Fahrzeuge Schaden haben, jedoch erst wenn man wirklich frontal mit nem Zug kollidiert... irgendwie witzlos. Könntest du solche Infos bitte in einen Spoiler packen? Gibt Leute wie mich die GAR NICHTS wissen wollen bis das Spiel in der Konsole ist:D Zitieren
Plebejer Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 AUF KEINEN FALL IN DEN SPOILER SCHAUEN!!! UND SCHON GAR NICHT DEN LINK ANKLICKEN!!! https://instagib.tv/gtajeffery Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Schaut mal https://www.facebook.com/expert.de Zitieren
Hunter Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Installation ging recht flott. Knapp 15 Minuten. Zitieren
duc-748S Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Könntest du solche Infos bitte in einen Spoiler packen?Gibt Leute wie mich die GAR NICHTS wissen wollen bis das Spiel in der Konsole ist:D Wenn du wirklich GAR NICHTS wissen willst, darfst hier halt nicht reinschauen. Man kann ja nun wirklich nicht alles in einen Spoiler packen und dann hättest ja auch nichts zu lesen. Ist nicht böse gemeint, aber da wurde ja nun wirklich nichts gespoilert Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Installation ging recht flott. Knapp 15 Minuten. hast dus nun oder wie?^^ Zitieren
Hunter Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 hast dus nun oder wie?^^ Nicht ich, aber es gibt da welche die ich kenne, die das schon haben. Bekomme meine SE erst morgen. EDIT: @Squoizy, wie gesagt ich hab nur die Info bekommen, dass es nur 15 min gedauert hat. Zitieren
Squoizy Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Installation ging recht flott. Knapp 15 Minuten. davon ausgehend, das du uns gerade nicht verarschst, wollt ich fragen, ob es nach der installation direkt mit dem spiel losgeht oder ob man dazu aufgefordert wird eine taste zu drücken damit es losgeht? Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Installation ging recht flott. Knapp 15 Minuten. Woher weisst du das:D? MfG black:) Zitieren
duc-748S Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Woher weisst du das:D?MfG black:) Hat er doch zwei Posts über deinem geschrieben :emot-raise: Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hat er doch zwei Posts über deinem geschrieben :emot-raise: Sorry, hab nicht geupdatet:) MfG black:) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.