Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

^ ^

Kann schon sein aber wenn der das Lösungsbuch tatsächlich schon hat, sollte man meinen, dass er weitere interessante Seiten posten könnte. Oder? :D Aber kann natürlich schon legit sein.

Er meinte das Löäsungsbuch ist schon in mehreren Stores also wird wohl bald mehr kommen

In andren Foren wird es bereits als Legit angesehen, also nehme ich es auch mal so an^^

1360549093445.gif

Vorheriger Post um 12:25

Post hinzugefügt um 12:26

Hier nochmal damits die Leute sehn :D

Map

dAyKrXi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich ehrlich sein soll.

Die Map sieht im Vergleich ziemlich klein aus wenn man den Flughafen als Anhaltspunkt nimmt.

Nicht klein im Sinne von zu klein. Aber halt nicht so enorm riesig wie man in den bisherigen Reviews lesen konnte.

Edit:

Ausser der Flughafen is schon doppel so gross wie der in GTA IV:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich ehrlich sein soll.

Die Map sieht im Vergleich ziemlich klein aus wenn man den Flughafen als Anhaltspunkt nimmt.

Nicht klein im Sinne von zu klein. Aber halt nicht so enorm riesig wie man in den bisherigen Reviews lesen konnte.

Edit:

Ausser der Flughafen is schon doppel so gross wie der in GTA IV:D

keine angst sie wird riesig sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob es legit ist, aber scheint fast so!

dAyKrXi.jpg

der typ hat auch das gepostet!

IDxg1ye.jpg

Kann nix versprechen^^

Könnte gut sein. Wobei mich das viele grün ein wenig abschreckt. Ausserdem besteht das obere drittel ja nur aus Bergen... Naja abwarten Wenn es tatsächlich nur Wiesen und Felder sind dann ist die Grösse von SA, IV und RDR zusammen ja eher gemogelt und SA hatte obwohl kleiner mehr Stadt zu bieten. Da wäre ich lieber für eine HD Version der San andreas gewesen. Abwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte gut sein. Wobei mich das viele grün ein wenig abschreckt. Ausserdem besteht das obere drittel ja nur aus Bergen... Naja abwarten Wenn es tatsächlich nur Wiesen und Felder sind dann ist die Grösse von SA, IV und RDR zusammen ja eher gemogelt..

Ich denke die haben da nicht jedes detail eingezeichnet weil es dann total verwurschtelt aussehen würde, man hat ja bereits gesehen wie viel detail auch die Berlandschaften usw haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke die haben da nicht jedes detail eingezeichnet weil es dann total verwurschtelt aussehen würde, man hat ja bereits gesehen wie viel detail auch die Berlandschaften usw haben^^

Wenn es eine Original Abbildung aus dem Lösungsbuch ist, ist auch alles eingezeichnet. Vergleicht man die Trophähe mit der Abbildung könnte es zu 90 % sein das dies auch Los santos ist...Ich meine bis jetz hat Rockstar noch nie enttäuscht aber wie gesagt von einer riesigen Map zu sprechen und dann 3/4 mit Grünland voll zu klatschen... Auf der anderen Seite wenn man sich den 3 Trailer anguckt, wo erste mal gezeigt wird wie man zwischen den 3 Charaktäten hin und her switchen kann sieht man beim switchen ja auch ein Teil d der Karte. Und da sah es schon gewaltig aus ob wohl da nur der untere teil gezeigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...