Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

pshhhht :D Finds schon schlimm genug dass ich den nachnamen von Michael kenne :D

Waaaaahhhhhhhhhhhhh - bloß nicht verraten, ich kenn ihn noch nicht... :smile:

Habt ihr auch eine kleine Panik in Euch dass ihr vor dem 17.09. ungewollt gespoilert werdet... Das wär das schlimmste was mir passieren könnte. Will aber auch nicht dem Forum fern bleiben weil die Wartezeit sonst noch unerträglicher und länger wird...

:drool5: ja jetzt schon wenn ich an den 17. denk :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waaaaahhhhhhhhhhhhh - bloß nicht verraten, ich kenn ihn noch nicht... :smile:

Habt ihr auch eine kleine Panik in Euch dass ihr vor dem 17.09. ungewollt gespoilert werdet... Das wär das schlimmste was mir passieren könnte. Will aber auch nicht dem Forum fern bleiben weil die Wartezeit sonst noch unerträglicher und länger wird...

:drool5: ja jetzt schon wenn ich an den 17. denk :)

ich hab keine Angst, die meisten machen doch Unsinn, ich bin bestimmt einer der ersten, die durch sind xD

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das schon. Auf der anderen Seite wirds allerdings auch immer unübersichtlicher je mehr Themen da sind.

Und wenn das Spiel da ist wird ja sowieso wieder zu jeder Trophy nen extra Thread aufgemacht:facepalm:

Ja find ich auch, aber die beliebten und wichtigen Threads bleiben immer auf der Startseite, der rest versinkt nunmal im Seite 2 oder weiter Nirvana^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...