Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

GTA5 online

Brauche eure HIlfe.Ich habe mir ein motoradclubhaus gekuft und möchte eine Fabrik dazu kaufen.Was passiert wenn ich gefüllt habe läuft die Produktion auch offline weiter wenn ich ps4 ausmache oder nicht.

 

Ich weiß sehr dumme frage aber ich habe nirgends wo eine Antwort darauf gefunden.Diese Frage wird niregdns wo beantwortet hoffe mal von profis auf dieser Seite.

Bearbeitet von Batman3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Batman3000:

GTA5 online

Brauche eure HIlfe.Ich habe mir ein motoradclubhaus gekuft und möchte eine Fabrik dazu kaufen.Was passiert wenn ich gefüllt habe läuft die Produktion auch offline weiter wenn ich ps4 ausmache oder nicht.

 

Ich weiß sehr dumme frage aber ich habe nirgends wo eine Antwort darauf gefunden.Diese Frage wird niregdns wo beantwortet hoffe mal von profis auf dieser Seite.

nein leider nicht, die produktion läuft nur wenn man sich in gta online aufhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nochmal eine allgemeine Frage. Hat jemand von euch negative Erfahrung mit den Trophäen für Sammelsachen und 100% gemacht? Will nur vorab auf Nummer sicher gehen, um bugs zu vermeiden. Hatte gelesen, dass einige mit dem Rockstar Social Club Probleme hatten.

 

Weiß auch jemand, wie man den Rockstar Social Club mit dem PS4 Profil verknüpft? Hatte ihn damals ja automatisch mit dem PS3 Profil verbunden. War ganz praktisch für die 100%, da man ja genau sehen konnte, was einem noch gefehlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

 

meiner Erinnerung nach gibt es die meisten Probleme bei den Leuten, die GTA 5 schon auf der PS3 gespielt haben und dort die betroffenen Trophäen (siehe die entsprechenden Trophäen-Biug-Threads hier) bereits erspielt haben.

In dem Fall scheint es so zu sein, dass die Bugs seltener auftreten, wenn die Verbindung zum Social-Club unterbrochen ist, damit die Trophäen anhand der lokalen Datenbank der Playstation freigeschaltet und nicht über die Socialclub-Verknüpfung getriggert werden. Auch gab es bei dem einen oder anderen das Problem, dass U-Boot-Teile, Papierschnipsel oder die Raumschiffteile gar nicht oder nur zum Teil vorhanden waren. Hier kenn ich aber die genauen Umstände nicht.

Ich persönlich hatte überhaupt keine Probleme mit den Sammelgegenständen oder irgendeiner Trophäe, war immer auf dem jeweils aktuellen Patchstand unterwegs und hatte ständig eine Verbindung zum Socialclub. Allerdings hab ich GTA 5 auch nur auf der PS4 gespielt (...da ich es Rockstar Games von Anfang an nicht abgenommen hab, dass das Spiel nicht für die PS4 erscheinen würde ;))

 

Die Verknüpfung der PS4 mit dem Socialclub erfolgt über die PSN-ID; sofern die PS3 also mit dem Konto verknüpft ist, sollte es die PS4 mit gleicher PSN-ID ebenfalls sein, vermutlich muss das Socialclub-Passwort eingegeben werden; da hab ich leider ne Erinnerungslücke xD. Trennen kann man die Verbindung aber auf jeden Fall am besten direkt über die Socialclub-Webseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2017 um 15:07 schrieb ALLSTAR_1980:

Weiß auch jemand, wie man den Rockstar Social Club mit dem PS4 Profil verknüpft? Hatte ihn damals ja automatisch mit dem PS3 Profil verbunden. War ganz praktisch für die 100%, da man ja genau sehen konnte, was einem noch gefehlt hat.

wenn du den selben account nutzt verknüpft es sich automatisch, man muss nur ps4 auswählen :) 

sc.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte heute mal die Trophäe "Leb ein bisschen" angehen und musste feststellen, dass die Information im LF wie sie beschrieben ist nicht ganz korrekt ist.

 

Kann das einer bestätigen. Hab es mal neu durch kalkuliert und kamm auf dies.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1F1kH2EMiN1upa4WIzyAQk8Ui8rnKXZdmwdlbaWY8kIw/edit?usp=sharing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Orage:

Kann das einer bestätigen.

 

ohne das jetzt auf den $ ausgerechntet zu haben und nur mit Überschlagung glaube ich, dass die Krux in den mittlerweile niedrigeren Erlösen beim Verkauf liegt:

 

"um die Wagen für jeweils 322.500$..." aus dem Leitfaden zu den von Dir genannten 315000$ ;)

 

Wenn das so sein sollte, wäre das vielleicht ein Punkt für ne Überarbeitung, bzw. Aktualisierung des Leitfadens über den entsprechenden Thread.

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Kroloc:

 

ohne das jetzt auf den $ ausgerechntet zu haben und nur mit Überschlagung glaube ich, dass die Krux in den mittlerweile niedrigeren Erlösen beim Verkauf liegt:

 

"um die Wagen für jeweils 322.500$..." aus dem Leitfaden zu den von Dir genannten 315000$ ;)

 

Wenn das so sein sollte, wäre das vielleicht ein Punkt für ne Überarbeitung, bzw. Aktualisierung des Leitfadens über den entsprechenden Thread.

 

Ich weiß nicht, ob evt. auf der PS4 ein anderes Verkaufssystem existiert als auf der PS3 das ich gerade spiele. Daher wollte ich mal wissen, ob es nur auf der PS3 so ist.

 

Aber mal eine andere Sache. Gibt es einen Weg den Online Part stabiler zu bekommen, denn das ist eine Katastrophe. Ewige Ladezeiten mit Freezes verbunden und etc. . Versuche mit Freunden zu spielen, was sich ständig als Katastrophe herausstellt. Wir wollen die Heist angehen, aber schon das Einladen klappt selten, dann klappt es bei einem Spieler nicht die Daten herunterzuladen und vieles weitere. Dieser Modus macht echt keine Freude. Man merkt an allen Ecken und Kanten, dass die PS3 mit dem Spiel überfordert ist.

 

Leider kann man in dem Spiel auch nicht mit Random Spieler richtig die Heists angehen. Entweder sie verlassen die Session gleich oder stellen sich als Inkompetente Spieler an, die ein sehr hohes Level aufweisen, es aber anscheinend nicht sind. Im Großen und Ganzem stell der Online Modus eine Zeitverschwenfung ohne Fortschritt heraus. Ohne ausgemachte Freunde ist das ein furchtbarere Modus.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem mit den Brückenflügen... Habe jetzt mit dem Guide von Powerpyx schon zweimal alle 50 Brücken absolviert, mir wurden aber nur 49 angerechnet... Hatte auf der PS3 damals keine Probleme... Kennt jemand dieses Problem? Habe die Brücken auch alle extra sauber und teils zwei oder drei Mal aus der Richtung aus dem Guide und aus der jeweils anderen Richtung unterquert...

Bearbeitet von ALLSTAR_1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ALLSTAR_1980:

Ich hab ein Problem mit den Brückenflügen... Habe jetzt mit dem Guide von Powerpyx schon zweimal alle 50 Brücken absolviert, mir wurden aber nur 49 Angerechnet... Hatte auf der PS3 damals keine Probleme... Kennt jemand dieses Problem? Habe die Brücken auch alle extra sauber und teils zwei oder drei Mal aus der jeweils anderen Richtung unterquert...

 

Bei mir wurden alle Brückenflüge gezählt (PS3 Version schon platiniert). Hatte mit einer Brücke auch das Problem das sie nicht gewertet wurde, lag aber daran das ich immer hängen geblieben bin. Habe ebenfalls das PowerPyx Video genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Bei mir wurden alle Brückenflüge gezählt (PS3 Version schon platiniert). Hatte mit einer Brücke auch das Problem das sie nicht gewertet wurde, lag aber daran das ich immer hängen geblieben bin. Habe ebenfalls das PowerPyx Video genutzt.

Hat sich gerade erledigt. In den Kommentaren steht, dass die Brücken 12, 13 und 19 verbuggt sind. Musste Brücke 12 weitere 3 mal unterqueren, bis es geklappt hat! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss bei Fremde und Freaks noch die Missionen "Ein weiterer Gefallen", "Noch immer ein Gefallen", "Ein letzter Gefallen" und "Verkalkuliertet Risiko" machen, aber mir werden keine Missionen auf der Map angezeigt... Weiß jemand, wie sich das Problem lösen lässt? Spiele die PS4 Version und habe die Story bereits abgeschlossen (derzeit stehe ich auf 85% Gesamtfortschritt)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb ALLSTAR_1980:

Ich muss bei Fremde und Freaks noch die Missionen "Ein weiterer Gefallen", "Noch immer ein Gefallen", "Ein letzter Gefallen" und "Verkalkuliertet Risiko" machen, aber mir werden keine Missionen auf der Map angezeigt... Weiß jemand, wie sich das Problem lösen lässt? Spiele die PS4 Version und habe die Story bereits abgeschlossen (derzeit stehe ich auf 85% Gesamtfortschritt)...

 

Du musst Tonya anrufen damit es weiter geht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Meisterschaft:

kann man eigentlich die ps4 Speicherdaten auf die Ps3 GTA 5 Version kopieren ?

sodass wenn man Offline auf der PS4 Version alles ( zu 100 % ) gemacht hat nicht nochmal alles auf der PS3 Versionen machen muß ?

 

 

Nö ging nur von PS3 auf PS4, nicht umgekehrt.

Die Transfer Funktion wurde mittlerweile aber eh abgeschaltet.

 

 https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/115002343808

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade echt am verzweifeln , bin gerade bei den straßenrennen , die ersten 3 habe ich , aber das Rennen 4 kommt einfach nicht

 

Habe schon das Rennen am Flughafen mehrfach gefahren und gewonnen und zig Ingame Tage sind vergangen durch schlafen im Bett aber Rennen 4 ploppt einfach nicht auf , erscheint nicht in der Legende und ist auch nicht auf der Map angezeigt

 

Wie habt ihr es geschafft das Rennen 4 und 5 erscheinen ?

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...