Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Bei C brauchst du nicht zwingend speichern, da du alle Trophies danach noch holen kannst.

Für mich persönlich ist keine andere Variante in Betracht bekommen, da mir alle Charaktere echt gut gefallen :)

Vorheriger Post um 12:10

Post hinzugefügt um 12:15

Dann müsstest rechts auf der Karte noch einen grünen Kreis haben. In der nähe vom ammo nation am del pierro fwy.

Da gibt's dann " ihre Hoheit "

Hmm, dann muss ich nochmal schauen aber gesehen hab ich noch nix...

Ist der klar zu erkennen oder recht klein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand einen Vorschlag, wie ich meine 3 Helden in Stärke, Lungenvolumen und Schleichen schnell Trainieren kann?

In Nahkampf gehen, viel tauchen, viel im Schleichmodus spielen und Leute von hinten mit den Fäusten ausser Gefecht setzen.

Aber ehrlich gesagt brauchst du das eh fast alles nicht, da du die U-Boot Teile mit dem Taucheranzug holst, die Atomfässer mit dem gelben U-Boot und geheime Orte wie Atlantis sind auch nicht im Meer versteckt. Die 2-3 Missionen im Schleichmodus sind auch nicht der Rede wert.

Es sei denn, du hast was anderes damit vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Roter Nebel

Schließe alle Randale ab

Berufsverbrecher

Schließe das Spiel zu 100% ab.

Tipps und/oder Tricks wie ich die beiden Trophäen erhalte?- Hab alle Forderungen erfüllt und nicht bekommen. Habe "roter nebel" auch ohne Internet versucht (alle 5 nochmal gespielt, trotzdem nicht erhalten , "roter nebel" ist mir nicht so wichtig wie "Berufsverbrecher". Da weiß ich echt nicht was ich noch machen soll. Vielleicht hilft das : Die letzte Mission habe ich mit Internet gespielt als ich noch nicht wusste das paar Trophäen nicht erscheinen, wegen dem Rockstar-SC. Nicht das die Trophäe deswegen nicht erschienen ist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roter Nebel

Schließe alle Randale ab

Berufsverbrecher

Schließe das Spiel zu 100% ab.

Tipps und/oder Tricks wie ich die beiden Trophäen erhalte?- Hab alle Forderungen erfüllt und nicht bekommen. Habe "roter nebel" auch ohne Internet versucht (alle 5 nochmal gespielt, trotzdem nicht erhalten , "roter nebel" ist mir nicht so wichtig wie "Berufsverbrecher". Da weiß ich echt nicht was ich noch machen soll. Vielleicht hilft das : Die letzte Mission habe ich mit Internet gespielt als ich noch nicht wusste das paar Trophäen nicht erscheinen, wegen dem Rockstar-SC. Nicht das die Trophäe deswegen nicht erschienen ist. :(

Bei mir genau das gleiche Problem...

Habe bereits seit über einer Woche 100% und die Trophy immer noch nicht bekommen... ärgerlich :banghead:

Habe auch versucht mit Internetverbindung und ohne. Mit Verbindung zum SC und ohne. Internetverbindung spontan "kappen". Alles Ohne Erfolg -.-

Ist die letzte Trophy die ich brauche und habe echt keine Lust den Kram noch einmal zu erspielen..

Wäre ebenfalls dankbar für hilfreiche Antworten :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir genau das gleiche Problem...

Habe bereits seit über einer Woche 100% und die Trophy immer noch nicht bekommen... ärgerlich :banghead:

Habe auch versucht mit Internetverbindung und ohne. Mit Verbindung zum SC und ohne. Internetverbindung spontan "kappen". Alles Ohne Erfolg -.-

Ist die letzte Trophy die ich brauche und habe echt keine Lust den Kram noch einmal zu erspielen..

Wäre ebenfalls dankbar für hilfreiche Antworten :cool2:

Während des Spiels die Verbindung zu kappen, funktioniert nicht, du musst komplett ohne Inet die PS starten und dann nochmal probieren.

Ansonsten, wenn alles nicht funktioniert, gibt es einen allerletzten Ausweg..

Deinstallier das Spiel (nicht die Spieldaten) und installier es wieder neu, aber diesmal ohne Patch. Und dann nochmal eine beliebige Randale abschliessen. Das sollte auf jeden Fall funktionieren. Aber im Normalfall klappt auch die 'Komplett offline spielen-Methode'

PS: Bin da auch fast ausgerastet, weil ich 3x jede Randale auf Gold gespielt habe und nix passiert ist.. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Während des Spiels die Verbindung zu kappen, funktioniert nicht, du musst komplett ohne Inet die PS starten und dann nochmal probieren.

Ansonsten, wenn alles nicht funktioniert, gibt es einen allerletzten Ausweg..

Deinstallier das Spiel (nicht die Spieldaten) und installier es wieder neu, aber diesmal ohne Patch. Und dann nochmal eine beliebige Randale abschliessen. Das sollte auf jeden Fall funktionieren. Aber im Normalfall klappt auch die 'Komplett offline spielen-Methode'

PS: Bin da auch fast ausgerastet, weil ich 3x jede Randale auf Gold gespielt habe und nix passiert ist.. :facepalm:

Hab ich dann auch gemerkt, dass es nicht klappt :D

Das Spiel hatte ich schon mal deinstalliert, hat aber nix gebracht. Eine Randale zu spielen habe ich noch gar nicht versucht.. Mal sehen ob das klappt! und wenn nicht werd ichs nochmal runterschmeißen..

Aber zuerst das mit dem wenigsten Aufwand.

Danke erstmal! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch seid dem Patch das Problem mit dem Charakter Wechsel im Single Player??

Wenn ich das Handy aufmache und darüber den Browser öffne schließt der sich sofort wieder und danach verschwindet mein Radar und ich kann kein Charakter wechseln

Bei mir hängt das Handy sich auf so bald ich auf die Emails klicke. (seit dem Update) Und die Statistik 'Zeit in der Egoperspektive' gibt es auch nicht mehr - einfach weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich bin gerade dabei alle Strassenrennen zu machen habe 4 von 5 und auch schon die sms von Hou bekommen für das letzte Strassenrenn welchen auf Motorrädern abgehalten werden soll.

Mein Problem ist jetzt dass das Rennen nicht auftaucht, auch wärend den Zeiten zwischen 22-05 Uhr nicht.

Kann mir vllt jemand sagen wodran es liegt?

Habe Alle Haupt- und Nebenmissionen fertig.

X3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...