Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

@PiKe: Danke :)

Das hat sie mir auch schon gesagt ... aber ich versteh nicht warum?

die trying heißt ja sterben versuchen .... das ist doch völlig falsch?

Wenn sich jemand selbst die Kugel geben soll heißt das doch er soll versuchen zu sterben, try dying! Oder warum dreht ihr den Teil immer um? :xd::'>

das ist so richtig, das heißt sowas wie:"Oder beim Versuch sterben"

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja dazu kann ich nur das Video empfehlen

GTA V ist also nicht nur das teuerste Spiel aller Zeiten. GTA V ist sogar teurer als jeder Kinofilm, der jemals produziert wurde (bis auf eine Ausnahme, Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt aus dem Jahr 2007)

Arg oder? ^^

naja nicht ganz.

bei gta 5 sind die marketingkosten ja mit einberechnet, bei den filme nicht.

wenn man die mit einberechnet sind noch einige kinofilme vor gta 5 teurer^^

(avatar hat ja selber schon ne marketingkosten von knapp 150 mio + 240 mio produktionskosten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nicht ganz.

bei gta 5 sind die marketingkosten ja mit einberechnet, bei den filme nicht.

wenn man die mit einberechnet sind noch einige kinofilme vor gta 5 teurer^^

(avatar hat ja selber schon ne marketingkosten von knapp 150 mio + 240 mio produktionskosten)

Man vergleicht ja auch alles, oder:D?

MfG black:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PiKe: Danke :)

Das hat sie mir auch schon gesagt ... aber ich versteh nicht warum?

die trying heißt ja sterben versuchen .... das ist doch völlig falsch?

Wenn sich jemand am Sterben versuchen soll heißt das doch try dying! Oder warum dreht ihr den Teil immer um? :xd::'>

or die trying heißt oder man stirbt beim versuch etwas zu tun

or try dying heißt dass man versucht zu sterben

kommt drauf an was du haben willst, aber das erste is üblicher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab ihm das auch gesagt, aber er meint etwas Anderes und nicht "beim Versuch sterben"

EDIT: Wenn ich es richtig verstanden habe, soll es so viel heißen wie man soll sich wie ein Gangster verhalten und wenn nicht, soll man gleich sterben.... So in der Art war das, glaube ich (kann das Motto gerade nicht aufrufen, weil die Seite nicht funktioniert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist einfach die Slang-Form von nem Partizip, wo istn da das Problem. :lol:

Korrekt würde es, wenn ich mich nicht irre, heißen: Become rich or die while trying it...

und "or try dying" heist auch nicht "versuche zu sterben", sondern das würde bedeuten "versuche es während du stirbst"...

try to die wäre versuche zu sterben :lol:

Son Quatsch.. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pic-8134.jpg

GTA IV auf der GTA V Map :D Ich kannte das bild noch nicht, beeindruckend ^^

nein, aber schon ziehmlich nah dran, die größe bzw zumindest der Umriss und Los Santos sind mindestens 95% korrekt sag ich mal so.^^

Bin mir nicht sicher ob das hier wer als Spoiler ansehen wird. Geht um die Map und Trophies. Kann am Handy keinen Spoiler machen, also nicht weiterlesen wenn man nichts davon lesen will :D.

Ich würde auch sagen, dass die Karte in etwa so aussehen wird. Erstens, das Icon von der Trophy bei der man die ganze Karte aufdecken muss zeigt schon die groben Umrisse der Map. Diese Map sieht sehr ähnlich aus. Und zweitens, die Proportionen passen auch, vielleicht ist die GTA IV Map noch ein Stückchen zu groß.

PS: Ich glaube bei der Map fehlt noch eine kleine Insel unten links. Hab die Karte schon oft mit der Insel gesehen. Ich fände so eine Insel mit Privatstrand und Jacht richtig cool. Am besten eine Jacht die Autos Transportieren kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal der maßstab der karte mit der darauf gelegeten gta4 map kommt in etwa hin , weil wenn man sich die gta5 map unten links anschaut da wo diese halbinsel ist kann man einen flughafen das rollfeld ganz gut erkennen und wenn man dann das rollfeld mit dem von gta4 flughafen vergleicht stimmt ungefähr dieser maßstab. weiss zwar nicht wie groß der in gta5 der flughafen das rollfeld im wirklichen aussieht aber vermute mal von der größe her wird er auch net viel größer sein als in gta4. also alles reine spekulationen von mir , aber könnte gut hinhauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal der maßstab der karte mit der darauf gelegeten gta4 map kommt in etwa hin , weil wenn man sich die gta5 map unten links anschaut da wo diese halbinsel ist kann man einen flughafen das rollfeld ganz gut erkennen und wenn man dann das rollfeld mit dem von gta4 flughafen vergleicht stimmt ungefähr dieser maßstab. weiss zwar nicht wie groß der in gta5 der flughafen das rollfeld im wirklichen aussieht aber vermute mal von der größe her wird er auch net viel größer sein als in gta4. also alles reine spekulationen von mir , aber könnte gut hinhauen :)

Guter Anhaltspunkt mit dem Flughafen! Hier ist nochmal eine ähnliche Map nur halt mit der Insel die ich meinte:

grand-theft-auto-V-map.jpg

Edit: wobei die andere Map eher die Umrisse der Trophy hat ... und auf der Trophy ist (leider :( ) keine Insel zu sehen, naja egal! :D

15Scae2c8.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

...
...
...
...

So um dem ganzen jetzt Klarheit zu schaffen wie ich es meinte

"Act like a gangster and fight for survival, or try dying" ist das Motto.

Übersetzt ungefähr so wie:

"Benimm und verhalte dich so wie ein Gangster und kämpfe ums Überleben, ansonsten versuche zu sterben"

Ich meinte dass man fürs Überleben kämpfen soll, da man ansonsten am Schlachtfeld sowieso falsch aufgehoben ist wenn man die falsche Einstellung hat. Und da kann man dann gleich versuchen zu sterben, bevor man selbst getötet wird.

Ist meine Logik verständlich? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...