Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead or Alive 5 Ultimate


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche für jeden Montag zwischen 1800 und 2100 einen Boostpartner

für die 100 Online-Kämpfe und die 10 Kampfaufforderungen.

Bin zu dieser Zeit online!

Falls du bis Ende nächste Woche noch keinen gefunden hast, ich wäre interessiert, das schnellstmöglich hinter mir zu bringen...

Aber ich kaufe mir das Spiel erst am Dienstag... Wäre dann aber in der Woche von 18 bis 21 Uhr verfügbar und am WE fast 24h :D.

Ich bin zwar noch kein Profi (Hab zwar DOA5 gespielt, aber mich mehr mit allen Tekken Teilen beschäftigt), aber zum boosten sollte es reichen^^

Edit: Hat sich erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte jemanden für die 100 online Kampf Trophäe, einfach mit Betreff adden..

Edit: Wer mir gestern eine Freundschaftsanfrage geschickt hat, möge sie doch noch einmal Senden, konnte die Person aus seltsamen Gründen angeblich weil die Freundschaftsliste zu voll ist nicht annehmen (was bei mir nicht der Fall seien dürfte)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...