Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

161 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.9


Recommended Posts

also ich hab mit 2 abgestimmt , war alles ohne probleme machbar , die 5 mio gold war zwar meine letzte trophy kahm aber beim meister 4 durch zocken ohne extra farmen , hardcore run mit dem barbar war fand ich recht einfach und ging super schnell

meine vorletzte platin war bei metal gear rising revengeance (mit einer 8 bewertet) und die war absolute hardcore im gegen satz zu dieser ihr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man schwankt hier wirklich zwischen 2 und 3... Letztendlich gibts von mir eine gesunde 3.

Beim Hardcore-Modus muß man aufpassen, ist aber ohne Probleme ganz leicht machbar.

Wenn man draufgeht im Spiel, kann man direkt an seiner Leiche wiederbeleben, wie eben gewohnt bei Diablo. Sowas senkt ebenfalls den Schwierigkeitsgrad.

Eine 3 wurde es, da ich beim letzten Schwierigkeitsgrad auf Inferno mit Monsterlevel Schwer gezockt hatte und das stellenweise schon gut fordernd aber trotzdem nie schwer war.

Es ist nicht einfach hier eine einheitliche Bewertung zu finden, da jeder Inferno auf Leicht stellen kann und somit alles wieder kein Thema ist.

Jeder Schwierigkeitsgrad kann ja nochmal individuell angepasst werden dadurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine faire 3.

Anfürsich ist das Spiel recht einfach, besonders da man die Monsterstärke auch auf Easy stellen kann.

Ich spielte allerdings nie unter normal und selbst da ist es keine große Sache.

Jenach Erfahrung des Spielers und der gewählten Klasse bzw. dem Verständniss zur Klasse kann es etwas wanken aber ich würde sagen, bis auf die Boss-Herausforderungen sind die Trophys wirklich für jeden ohne Probleme machbar und selbst bei diesen macht Übung den Meister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 3 gegeben, weil es einfachere Spiele gibt.

Die Trophäen sind ohne große Schwierigkeiten zu erhalten, da man die Bossherausforderungen auf Inferno (Einfach) locker schafft.

Die Diablo-Herausforderung hat allerdings wegen Selbstversorger ein paar Anläufe gedauert: Als ich es mit dem Barbar im Fernkampf gemacht habe, konnte ich es schaffen keine Heilkugeln einzusammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...