Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo III


Dragarock

Recommended Posts

Hi zocke das spiel erst seit kurzem bin level 26 mit dok und könnte villt mal ein wenig hilfe gebrauchen.. finde meine sachen eigentlich echt geil nur wollte mal wissen was es hier so mit runen (wie damals bei diablo 2 mit re, sol, ra runen war und den sockeltricks..) und halt die besten waffen uns skillarten.. meine psn id steht ja links und würde mich freuen wenn sich wrr meldet :)

Fragen zum Game direkt, kannst Du hier im Allgemeinen Thread stellen. :) In diesem Thread werden ,wie Du schon richtig erkannt hast, Leute gesucht und gefunden, die mit ienem spielen wollen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute was geht BASeL is am shizzel dizzel start!! Ich suche ein Team/Teammate was mit mir der Hardcore Modus durchsuchtet !! Primär sollte ein Headset da sein und eine gewisse Grundreife und sekundär die Person sollte auch ein bissel beklopt im Kopf sein so wie ich

PS: -Schreibfehler=Tippfehler

-addet Crank-Crusher

Danke im voraus.....BASeL

Ohne mein Spitzname wäre ich nicht ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu Leute,

habe das Game jetzt einmal auf normal durch und würde mich freuen über nette Leute mit denen man Onlinezocken kann um die Platin zu holen.

Ihr könnt mich hier anschreiben oder direkt im PSN adden.

PSN: gwendoline84

bitte in die FA reinschreiben um was es geht, da leere anfragen Ignoriert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden der mir mit uberbosse helfen kann. Habe den plan + zerstörungs und hasses schlüssel je 3 mal und farme zur zeit die letzten 3

Meine werte

Dämonenjäger (para 6)

159k dmg

4.6k def

89k leben

Krit chance 58%

Krit schaden 50% (mein gear ist schrott^^)

Resis 400-500 (gemischt)

Life leech 889 pro treffer

Regen 1706 pro sec

Ich schaffe meister 2 auch allein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch 2.3 Millionen Gold brauche suche ich Leute die Lust haben das mit mir zu machen. Ich spiele einen Mönch Level 60 (5) und renne irgendwo in den Akten auf Meister 1 rum. Alleine ist mir das so langsam echt mega zu langweilig.

@Post über mir: ja jeder sieht andere Sachen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...