Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo III


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Hat noch jemand Lust heute nachmittag/Abend Gold zu farmen?

Wir sind bereits zu 2. und möchten auf Meister 2 oder 3 spielen. Inferno Akt 3 und 4

Bitte nur Charaktere, die uns auch helfen und sich nicht mit durchziehen lassen wollen. (mind. Para 5)

Am besten mit Headset. (Party Chat über Ps4 wäre optimal ^^) Geht aber auch notfalls ganz ohne HS.

einfach mit Betreff adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo^^ Bin zur Zeit bei meinem Barbaren lvl 51 und spiel grad hölle. Mein Hardcore-Dämonenjäger lvl 8. Ich bräuchte noch die ganzen Triumphe bei den bossen und würde natürlich auch gern im koop auf lvl 60 bzw. 30 spielen, ebenso wie Gold farmen. Hätte wer Lust?^^

Vorheriger Post um 13:49

Post hinzugefügt um 13:57

Hallo :) hätte zufälligerweise wer nen Tipp für einige Triumphe bei Bossen für mich? Ich hab mir die mal durchgelesen und festgestellt, dass mein Barbar für einige ja völlig ungeeignet zu sein scheint :/ Kann man bei den ganzen Sachen wie z.b. nicht von diversen Attacken getroffen werden auch einfach im Kampf in Deckung gehen und der Partner macht den Gegner allein fertig? Als reiner Nahkämpfer und Tank MUSS man ja schon beinahe getroffen werden -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte zufälligerweise wer nen Tipp für einige Triumphe bei Bossen für mich? Ich hab mir die mal durchgelesen und festgestellt, dass mein Barbar für einige ja völlig ungeeignet zu sein scheint :/ Kann man bei den ganzen Sachen wie z.b. nicht von diversen Attacken getroffen werden auch einfach im Kampf in Deckung gehen und der Partner macht den Gegner allein fertig? Als reiner Nahkämpfer und Tank MUSS man ja schon beinahe getroffen werden -.-

Wenn du nen Barbar Level 60 mit nen paar Paragonleveln und das richtige Equipment hast, sind die Triumphe nen Witz! Aber mit nem Fernkämpfer sind die Triumphe sicherlich auch schon früher machbar!

Ja, die Triumphe beziehen sich immer auf dich. Das heißt dein Partner macht den Gegner platt und du achtest darauf, dass du die Vorraussetzungen für den Triumph erfüllst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...