Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo III


Dragarock

Recommended Posts

Hab gerade mal "versucht" zu farmen. In Akt 3/Inferno/Meister 1, letzte Quest.

In einer Stunde habe ich gerade einmal 200k Gold gefarmt.......

Das gibts doch nicht, bis ich da 5 Millionen zusammen habe ist mein Gehirn Mus vom stupiden farmen. -.-

Gibt es vielleicht was effektiveres als Akt 3 farmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade mal "versucht" zu farmen. In Akt 3/Inferno/Meister 1, letzte Quest.

In einer Stunde habe ich gerade einmal 200k Gold gefarmt.......

Das gibts doch nicht, bis ich da 5 Millionen zusammen habe ist mein Gehirn Mus vom stupiden farmen. -.-

Gibt es vielleicht was effektiveres als Akt 3 farmen?

Am besten zusätzlich noch online eine zufällige Lobby suchen. Gibt ja immer Goldbonus. Und auf Meister 5 spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Wir suchen noch immer jemanden für Diablo 3 Platin. Aktuell sind wir zu 3.

Wir würden uns freuen, wenn sich noch jemand findet, der Lust hat mit uns zu spielen und ein paar Dämonen zu schnetzeln. Allerdings solltet ihr halbwegs unserem Level entsprechen. Natürlich solltet ihr auch die Ambition haben, bis zur Platin mitzuspielen.

Ihr solltet ein Headset besitzen und mindestens 16 sein, da ich persönlich keine Chipmunks im Ohr haben will.

Also wenn ihr mitmachen wollt, dann addet mich einfach mit Betreff Diablo 3.

MFG

Aktuell: Level 37

Anfang Akt II auf Alptraum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sers,

also ich hatte vor ein paar Tagen nach dem schauen eines RoS Videos richtig bock auf D3 und möchte nun gerne noch 1-2 Chars auf 60 bringen bevor RoS auf der PS3 released wird.

Ich habe das Spiel schon platiniert, aber wenn jemand lust hat gemeinsam zu leveln und einen char im lvl 1-11 bzw 20-24 besitzt kann er mich gerne anschreiben.

IRIE_Gaming

Betreff: D3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

bin derzeit dabei die 5Mio. Gold zu farmen aber alleine schockt dat nicht - wer lust hat kann mich einfach mit D3-Info adden!

Inferno Meister II-III bekomme ich allein auf die Kette, zu 2/3/4 sollte alles andere also auch machbar sein! ;)

Edit: Habe seit dem Wochenende Platin - Danke Leute! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...