Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich weiß nur das die Viecher im Ponylevel mit abstand die meiste Erfahrung geben. Hab gestern nen Mage Hochgezogen. Auf Normal Meister 5 macht man bis Stufe 30 2 Stufen pro run durchs Ponylevel

Gibt es eigentlich irgedneinen trick zum Gold farmen für die Trophy? Kann man zb sein Gold auf den Boden werfen und dirket wieder aufheben?

Geschrieben
Ich weiß nur das die Viecher im Ponylevel mit abstand die meiste Erfahrung geben. Hab gestern nen Mage Hochgezogen. Auf Normal Meister 5 macht man bis Stufe 30 2 Stufen pro run durchs Ponylevel

Gibt es eigentlich irgedneinen trick zum Gold farmen für die Trophy? Kann man zb sein Gold auf den Boden werfen und dirket wieder aufheben?

Nein, es gibt keinen "Trick" um Gold auf deine beschriebene, oder erhoffte Art zu farmen. Nur der klassische Weg. Viele Mitspieler, Golddrop-Equip und viiiel Geduld ((denn nach 5Mio kommen 10Mio, und dann 100Mio)) ((für jene, die die 100% der Herausforderungen angedacht haben^^))

Geschrieben
Nein, es gibt keinen "Trick" um Gold auf deine beschriebene, oder erhoffte Art zu farmen. Nur der klassische Weg. Viele Mitspieler, Golddrop-Equip und viiiel Geduld ((denn nach 5Mio kommen 10Mio, und dann 100Mio)) ((für jene, die die 100% der Herausforderungen angedacht haben^^))

100Mio?....Gut damit haben sich 100% der herausforderungen erledigt ^^ Hab überlegt das nach der Platin zu machen ^^

Naja auf der Ps4 werd ichs mir wohl auch kaufen und da will ich meinen Spielekauf eh deutlich einschränken vl mach ichs da

Geschrieben
100Mio?....Gut damit haben sich 100% der herausforderungen erledigt ^^ Hab überlegt das nach der Platin zu machen ^^

Naja auf der Ps4 werd ichs mir wohl auch kaufen und da will ich meinen Spielekauf eh deutlich einschränken vl mach ichs da

Falls du die passenden Namen mal suchst (zu den Herausforderungen)

- 10 Mio Gold - "Kriegsbeute"

- 100Mio Gold - "Die oberen Zehntausend"

(beide erscheinen jeweils erst nach Erreichen der vorigen Herausforderung)

Geschrieben
Falls du die passenden Namen mal suchst (zu den Herausforderungen)

- 10 Mio Gold - "Kriegsbeute"

- 100Mio Gold - "Die oberen Zehntausend"

(beide erscheinen jeweils erst nach Erreichen der vorigen Herausforderung)

Ja ich weiß welche Herausforderung das ist.

Hab einen Baba Level 60 4 und einen Mage Level 44 und gerade mal 2Mio Gold ^^

Wird das Gold und die Schatzgoblinkills die man im Hardcoremdous macht eig auch zu den Trophys gezählt?

Geschrieben
Ja ich weiß welche Herausforderung das ist.

Hab einen Baba Level 60 4 und einen Mage Level 44 und gerade mal 2Mio Gold ^^

Wird das Gold und die Schatzgoblinkills die man im Hardcoremdous macht eig auch zu den Trophys gezählt?

Werden sie, spiele seit vorgestern Hardcore und kann das bestätigen!

Da ich sicherheitshalber allerdings den HC-Modus auf einfach spiele, dropt sogut wie garnichts! :cry2::frown:

Gruß

Bate79man

Geschrieben

Da ich sicherheitshalber allerdings den HC-Modus auf einfach spiele, dropt sogut wie garnichts! :cry2::frown:

Gruß

Bate79man

Wenn du es auf normal oder schwer spielen würdest, würde es auch keinen Unterschied machen. Die Dropchancen steigern sich nur mit den Meister-Stufen!

Geschrieben

Gruß

Bate79man

Ja Seit mein ersten Hardcorechar gestoreben ist Trau ich mich auch nicht aus Akt 1 Normal Schwer raus ^^

irgendwie is akt 1 auf Meister 1 vergleichbar mit Akt 2 Leicht xD

Geschrieben

Hallo,

mal eine Frage. Wie genau funktioniert das mit den Paragon Levels? Steigern sich meine Attribute mit Level 60 dann auch weiter oder was hat das für einen Sinn?

Habe ich gerade zum ersten Mal etwas von gelesen.

Danke

MfG

Geschrieben
Hallo,

mal eine Frage. Wie genau funktioniert das mit den Paragon Levels? Steigern sich meine Attribute mit Level 60 dann auch weiter oder was hat das für einen Sinn?

Danke

MfG

Soweit ich das verstanden habe nicht. Es steigert nur den Magie- und den Goldfundbonus.

Würde es ja dann mit neuen Chars zu einfach machen wenn es die Attribute steigern würde. Der Paragon zählt nämlich für alle deine Charactere

Geschrieben
Hallo,

Danke

MfG

Die ParagonLeiter bringt pro Level 3% Magi- und GoldDrop Boni (für immer). Unabhängig von Items und Schwierigkeitsgrad wirst Du dann bei, sagen wir, ParagonLevel 33 immer! 99% MagiDrop und 99% GoldDrop haben. In meinen Augen motiviert das schon ungemein.

Der beste aller Gründe aber, die Paragonleiter zu erklimmen ist, dass jeder deiner Chars davon profitiert, hat dieser erstmal Lv60 erreicht. Heisst, mit jedem 60er Char kannst Du dann weiter an den Para.Stufen arbeiten und alle geniessen die Boni dieses Systems

Geschrieben

Moment!

Pro Para-Level bekommt man auch Attribut-Punkte automatisch hinzu. Wird zwar nicht groß am Bildschirm eingeblendet, kann das aber natürlich kurz vorm Level Up selbt im Menü kontrollieren.

3 Punkte aufs Haupt-Attribut

2 Punkte immer auf Vita

jeweils 1 Punkt auf die anderen zwei Atribute

Und, yep das ganze ist Charakter übergreifend.

Wennst Para Level 10 mitn einen Barabar bist, und ne Zauberin neu beginnst, ist die Level 1(10) UND hat 40 Punkte auf Intelligenz, statt den Anfgangswert von 10.

Geschrieben

Kurz jemand Zeit mir bisschen was zu folgenden Fragen zu schreiben?

1. Ist es sinnvoll diese "Pläne" beim Händler schon recht früh (Akt 2) zu kaufen, oder spart man sich das Geld erstmal bzw. braucht man diese Pläne im ersten Durchgang überhaupt? Ich meine 50.000 pro Plan ist ja nun kein Pappenstiel.

2. Wird einem das mit den Färbemitteln mal noch erläutert? Das peil ich nur im Ansatz und wenn ich´s so anwende wie ich meine, dann kommt meistens nichts brauchbares ´bei raus. :cry2:

3. Für was ist diese Glocke für 25.000 Gold? Hab grade ca. 60k, könnte mir die also sofort zulegen.

Geschrieben
Kurz jemand Zeit mir bisschen was zu folgenden Fragen zu schreiben?.

Natürlich ;)

1. Ist es sinnvoll diese "Pläne" beim Händler schon recht früh (Akt 2) zu kaufen, oder spart man sich das Geld erstmal bzw. braucht man diese Pläne im ersten Durchgang überhaupt? Ich meine 50.000 pro Plan ist ja nun kein Pappenstiel.

Die Pläne sind erst ab Level 60 sinnvoll, da man erstes die Materialen für die Herstellung erst auf Inferno bekommt, und zweitens, sind die erst mit Level 60 equipbar.

Wird einem das mit den Färbemitteln mal noch erläutert? Das peil ich nur im Ansatz und wenn ich´s so anwende wie ich meine, dann kommt meistens nichts brauchbares ´bei raus. :cry2:

Erläutert wird nichts mehr.

Um die Items zu färben, wählt man im Beutel die jeweilige Farbe aus. Dann kommt automatisch das Fenster, wo du alle Ausrüstungsgegenstände siehst die man färben kann. Legendäre Items kann man leider nicht einfärben.

3. Für was ist diese Glocke für 25.000 Gold? Hab grade ca. 60k, könnte mir die also sofort zulegen.

Die Glocke kannst du getrost auch erst einmal links liegen lassen. Das Ding ist ein Item welches man braucht für

Das Ponylevel

Schöne Grüße

Gipo

Geschrieben

Sind die Schmiedepläne denn brauchbar? Bin im Moment (Baba 60 4) verzweifelt daran gscheite Gegenstände zu finden aber es kommt einfach nix gutes mehr -.-

Geschrieben
Natürlich ;)

:2thumbsup:

Die Pläne sind erst ab Level 60 sinnvoll, da man erstes die Materialen für die Herstellung erst auf Inferno bekommt, und zweitens, sind die erst mit Level 60 equipbar.
Alles klar, dann spar ich mir das bis auf Weiteres erstmal.
Erläutert wird nichts mehr.

Um die Items zu färben, wählt man im Beutel die jeweilige Farbe aus. Dann kommt automatisch das Fenster, wo du alle Ausrüstungsgegenstände siehst die man färben kann. Legendäre Items kann man leider nicht einfärben.

Okay, also welche Gegenstände bieten sich denn zum färben an? Sollte man die ganz einfachen nehmen, oder hauptsächlich die blauen, also die mit den schwächeren, zusätzlichen Attributen?

Die Glocke kannst du getrost auch erst einmal links liegen lassen. Das Ding ist ein Item welches man braucht für

Das Ponylevel

Ahh, ich bin im Bilde! :smile: Kann man diesen Gegenstand auch in einem anderen Durchgang sammeln, oder müssen die alle (glaube 4 oder?) in einem besorgt werden?

Geschrieben

Du kannst alle gegenstände färben (außer eben legendarys) und das nach Lust und Laune also es ändert nichts an den Attributen.

Außerdem kannst du das Färbemittel (genauso wie die Engelsflügel) so oft verwenden wie du willst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...