Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das spiel nun wirklich richtig geil. Nur eine Sache geht mir tierisch auf den Zeiger und zwar ist es das das ich nur bei bestimmten Personen joinen kann oder die bei mir.

Weiß jemand schon was neues ob da ein Patch kommen soll oder so?

Müssen auch ab und an (ganz selten) die PS3 mal aus/anschalten damit wir wieder verbinden können .. doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwie eine Strafe/schlechteren Loot, wenn man Quests mehrfach hintereinander wiederholt?

Ich wollte mir bessere Ausrüstung farmen und habe mir Belial auf Alptraum und Meister II vorgeknüpft. Die ersten drei Male waren einigermaßen befriedigend: 4 Seltene und 1 legendäres Item. Dann die letzten zwei Anläufe bekam ich insg. nur 4 graue und ein einziges blaue Item. Das ist doch nicht normal für einen Bossdrop. Und das auch noch zweifach hintereinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei euch der MP auch vollkommen sinnlos? Auf der Box rennt mittlerweile auf Meister 5, 99,99% mit modded Gear rum.

Ironie dabei ist, sie sterben immer noch wie die Fliegen weil sie ihre Klasse nicht beherrschen aber Hauptsache Gear modden :banghead::banghead:

Ein Schwert sieht man bei uns mittlerweile in 75% der Fälle, Blauzorn 1 Hand mit 4036 SPS und 3 Sockelslots....

Jetzt gibt es sogar schon eine mit über 14 k damage pro sekunde und 3 Sockel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Hab grad den stab gebaut finde aber keinen eingang auf der strasse nach alt tristram.*Hab ihn auf inferno gebaut, bin i damit jetzt fertig oder muss i auf den unteren stufen a noch einen bauen? Mfg

Kannst den nur auf Normal gebrauchen. Du musst den 4 mal schmieden um auf Inferno den Stab nutzen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Hab grad den stab gebaut finde aber keinen eingang auf der strasse nach alt tristram.*Hab ihn auf inferno gebaut, bin i damit jetzt fertig oder muss i auf den unteren stufen a noch einen bauen? Mfg

in dem ein video was ich vor paar wochen geschaut habe wars Nord/Westlich gewesen, aber kann natürlich sein das die stelle jedes mal anders Respawnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte irgendwo gelesen, das nur der erste Kill eines Bosses auf den verschiedenen Stufen eine Led. garantiert.

Denke mal das ist so gewollt, nicht das nachher nur noch Bosse abgefarmt werden.

Richtig, der erste Kill hat eine (zumindest erhöhte) Chance was vernünftiges zu droppen. Für alle anderen Farmereien muss man Championpacks abgrasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in dem ein video was ich vor paar wochen geschaut habe wars Nord/Westlich gewesen, aber kann natürlich sein das die stelle jedes mal anders Respawnt.

Aber der Eingang is immer bei der Straße nacht alt Tristram oder? Des is ja nur a ganz kurzer weg deswegen versteh i net warum i nix gesehn hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, auch eben gelesen, nun kann man natürlich drüber nachdenken ob man sein gold nochmal ins AH Nirvana schickt oder weiter ansammelt und spekuliert ob die Marquise Steine so teuer bleiben (Herstellungskosten) oder dadurch doch billiger werden, weil dann brauche ich die nun nichtmehr auf Krampf bauen^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gefällt euch eigentlich DIII besser als DII??

Bin jetzt in Akt II Alp. und bis jetzt ist der "Diablozauber" nicht wirklich auf mich über gesprungen...die Motivation ist nicht sonderlich hoch. Ne Stunde spiel ich mal und dann habe ich eigentlich schon keine Lust mehr.

Bei DII fand ich die Kombination aus dem Skillsystem und der Itemjagd für eine gewisse Zeit sehr motivierend weiter zu spielen. Hatte jetzt auch längst keinen Char auf Lvl 99 aber hatte deutlich mehr Lust gehabt einen Char zu spielen, als es hier der Fall ist. Das Skillsystem ist öde, weil man sich nicht spezialisiert...hat man einmal mit dem Char gespielt kennt man den...warum sollte ich nochmal mit dem gleichen Charakter anfangen?? Die Builds bei DII fand ich viel besser. Einzig die Runen finde ich wirklich eine gute Idee.

Und die Itemjagd ist hier auch langweilig. In DII habe ich mich über ein Legendary noch gefreut, dieses Besonderheitsgefühl gibts hier nicht. Werde ja schon auf Alptraum mit den Dingern förmlich zugeschüttet...man findet ja beinahe alle paar Minuten ein Legendary-Gegenstand...will nicht wissen, wie das auf Inf ist.

Natürlich ists kein Fehlkauf, bei weitem nicht - aber es ist vom Gesamtpaket für mich schon spürbar schwächer (vom kompletten Spiel(spaß)gefühl) als DII.

Schade :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt euch eigentlich DIII besser als DII??

Bin jetzt in Akt II Alp. und bis jetzt ist der "Diablozauber" nicht wirklich auf mich über gesprungen...die Motivation ist nicht sonderlich hoch. Ne Stunde spiel ich mal und dann habe ich eigentlich schon keine Lust mehr.

Bei DII fand ich die Kombination aus dem Skillsystem und der Itemjagd für eine gewisse Zeit sehr motivierend weiter zu spielen. Hatte jetzt auch längst keinen Char auf Lvl 99 aber hatte deutlich mehr Lust gehabt einen Char zu spielen, als es hier der Fall ist. Das Skillsystem ist öde, weil man sich nicht spezialisiert...hat man einmal mit dem Char gespielt kennt man den...warum sollte ich nochmal mit dem gleichen Charakter anfangen?? Die Builds bei DII fand ich viel besser. Einzig die Runen finde ich wirklich eine gute Idee.

Und die Itemjagd ist hier auch langweilig. In DII habe ich mich über ein Legendary noch gefreut, dieses Besonderheitsgefühl gibts hier nicht. Werde ja schon auf Alptraum mit den Dingern förmlich zugeschüttet...man findet ja beinahe alle paar Minuten ein Legendary-Gegenstand...will nicht wissen, wie das auf Inf ist.

Natürlich ists kein Fehlkauf, bei weitem nicht - aber es ist vom Gesamtpaket für mich schon spürbar schwächer (vom kompletten Spiel(spaß)gefühl) als DII.

Schade :)

habe selbst Diablo I, II und nun III gespielt und kann dir sagen, DiabloIII ist ein würdiger Nachfolger. Welcher Teil nun der beste ist, sei jedem selbst überlassen. Ich hatte aber das Glück den dritten Teil mit zwei guten Juings stets regelmäßig im Coop zu zocken. Wir sind nun level 60, die Paragonbelohnungen motivieren nun, genauso wie der Mut der Nephalem Buff, auch wenn dieser leider nur 3x stapelbar in der Konsolenversion ist. Egal, habe damals den Wirbelwind Barbaren gespielt. Und heute ist es genauso. Ich, nein wir sind immer noch spitz auf das Game. kA wieso, aber Legendarys heben immer die Stimmung, egal ob sie passen oder nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich ja auch relativ alleine mit meiner Meinung... und wusste ich ja auch vorher, wie das Skillsystem in etwa aussehen wird. Wollte es auch erst gar nicht kaufen, doch dann habe ich viele gute Rezensionen gelesen...und der Coop-Modus macht wirklich viel Spaß!!

Mir ist das eben ein bisschen zu vercasualisiert - was aber generell bei fast allen Spielereihen auftritt. Es geht halt um höhere Absatzzahlen. Und schön wird zB aus einem guten Dead Space I/II ein Einheitsbreishooter...aber das wäre dann auch zu threadfremd :)

Und nein, die PC-Version kommt mir nicht ins Haus. Da wurde zu viel Mist gebaut (AH).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...