Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Diablo 3: Reaper of Souls-Erweiterung erscheint auch für die Konsolen

Im August gaben die Jungs von Blizzard bekannt, dass man derzeit an der ersten umfangreichen Erweiterung zum Action-Rollenspiel “Diablo 3″ arbeitet. Diese trägt den Namen “Reaper of Souls” und wird verschiedene neue Feature wie eine Erhöhung des Level-Caps auf 70 oder die exklusive Kreuzritter-Klasse mit sich bringen.

Und nachdem bisher unklar war, ob auch die Konsolen-Community mit dem Add-On bedacht werden soll, machte Blizzards Console Senior Level Designer Matthew Berger in einem aktuellen Interview Nägel mit Köpfen und bestätigte, dass sich auch die Konsoleros auf “Diablo 3: Reaper of Souls” freuen dürfen. Nähere Details zur Umsetzung nannte er bisher allerdings nicht.

Unklar ist zudem, wann “Diablo 3: Reaper of Souls” Kurs auf die Konsolen nehmen wird. Laut Berger wird man genau wie seinerzeit beim Hauptspiel zunächst verschiedene Änderungen vornehmen müssen, um das Geschehen auf die Eigenheiten der Konsolen beziehungsweise der Controller zuzuschneiden.

“Aber es wird definitiv auf die Konsolen kommen”, so Berger abschließend.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diablo 3: Reaper of Souls-Erweiterung erscheint auch für die Konsolen

Im August gaben die Jungs von Blizzard bekannt, dass man derzeit an der ersten umfangreichen Erweiterung zum Action-Rollenspiel “Diablo 3″ arbeitet. Diese trägt den Namen “Reaper of Souls” und wird verschiedene neue Feature wie eine Erhöhung des Level-Caps auf 70 oder die exklusive Kreuzritter-Klasse mit sich bringen.

Und nachdem bisher unklar war, ob auch die Konsolen-Community mit dem Add-On bedacht werden soll, machte Blizzards Console Senior Level Designer Matthew Berger in einem aktuellen Interview Nägel mit Köpfen und bestätigte, dass sich auch die Konsoleros auf “Diablo 3: Reaper of Souls” freuen dürfen. Nähere Details zur Umsetzung nannte er bisher allerdings nicht.

Unklar ist zudem, wann “Diablo 3: Reaper of Souls” Kurs auf die Konsolen nehmen wird. Laut Berger wird man genau wie seinerzeit beim Hauptspiel zunächst verschiedene Änderungen vornehmen müssen, um das Geschehen auf die Eigenheiten der Konsolen beziehungsweise der Controller zuzuschneiden.

“Aber es wird definitiv auf die Konsolen kommen”, so Berger abschließend.

Quelle: play3

Wird des auch für die PS3 noch kommen, oder Arbeiten die an dem Patch nur für die PS4 dan ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar wird die ps3 version mitbedient. Warum auch nicht, die Verkaufszahlen lassen das vermuten, und Blzzard würde ein Egentor schiessen, wenn die next Gen bevorzugt behandelt würde ...

Dann wirds zeit für ein Addon need :P. Para is ja auch schon fast durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hoffe jemand kann mir fix helfen.

Kumpel ist gerad bei mir und hat seinen Char aufm USB mitgenommen.

Wir hatten vor, dass er mit seinem und ich mit meinem Charakter gemeinsam Coop spielen an meiner Konsole.

Wenn wir sein Savegame nun allerdings kopieren wollen gibt es nur die Option des "Ersetzens" und das heißt für mich irgendwie, dass meine eigenen Charakterdaten dann futsch sind ??

Es wär echt cool wenn da jemand kurz Aufklärung geben könnte!

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Addon für Konsole klingt schon mal klasse. Was ich mir jetzt noch wünschen würde wäre eine Ankündigung, dass man seine PS3 chars in die ps4 Version übernehmen kann. Die ps4 kann zwar keine PS3 saves lesen, aber vielleicht besteht die Möglichkeit die Chars über eine Cloud zu übertragen oder überhaupt das save umzuwandeln.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade eine "schwarzen Pilz" gefunden... kann mir jemand vll sagen was es damit auf sich hat und wozu der gut ist?

Ich habe auch mal bei Krümelchen so eine komische Glocke gekauft, was muss ich den damit machen konnte sie weder zerlegen noch ausrüsten oder sowas.

Was genau du damit machen kannst und wie alles geht findest du hier.

Link

Viel Spaß Damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Der" hat keine Lust noch nächstes Jahr zu suchen und ich spiele wirklich das erste mal Diablo, merkt man womöglich :D aber "DIE" versucht womöglich wirklich mal alles Sachen zusammen zu suchen um das Level zu finden :). Danke nochmals für die Tipps und Hinweise was man damit machen kann :).

Sehr nett von euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist ein neuer Patch da. Das Spiel war für mich in den letzten Tagen unspielbar, da es dauernd beim speichern eingefroren ist - jetzt geht alles wieder problemlos :)

Patch Notes 1.0.2

Eigenartig ist, dass es sich nun bei einem Kumpel von mir genau anders herum verhält. Vorher keine Probleme, jetzt kann er keine Gegenstände ausrüsten und es treten auch andere Probleme auf, die es vorher nicht gab. Ich werde daher zunächst auf den Patch verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hätte mal ne Frage. Habe gestern beim Händler Items verkauft, die ich nicht benötige. Da war auch ne legendäre Hose dabei, die ich vorher nicht bemerkt hatte beim einsammeln. NAja, schöne Werte gehabt und gedacht, lege ich gleich mal an, aber ausversehen halt im Verkaufsfenster X gedrückt und Hose verkauft. Dachte ich, macht ja nix, gehe ich auf "zurück kaufen" und hole sie mir wieder, aber leider war die Hose dort nicht zu finden. Ist das ein Fehler? Weil die anderen Items die ich auch verkauft hatte waren dort zu finden. Oder sind lengendäre Items dann weg?

Falls es jemand weiß, kann er ja mal was dazu sagen. Ansonsten versuche ich es später noch mal nachzustellen, mit nem legendären Item, welches ich nicht mehr benötige.

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

habe mal eine frage und zwar ist mir aufgefallen ich glaub das war nachdem update das wenn ich im hauptmenü angekommen bin steht da unten links anmeldung wird durchgeführt bitte warten was heisst das bzw was bedeutet das.

Internet Anmeldung bei den Servern für Open Games stand vorher aber auch schon da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...