Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

MOD Waffen sind Speicherstand Manipulationen mit derbe +Stats

Dupe =Duplizieren, vermehren.

Danke für die Info :)

Ich frag mich immer, was die Leute davon haben.

Da verliert das Spiel doch ganz schnell seinen Reiz, wenn man keine richtige Eigenarbeit mehr reinstecken muß. Da hat dann ja Testbild gucken mehr geistigen Nährwert. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage:

wie zieht man denn am schnellsten einen anderen Charakter hoch also von seinem eigenen Account?

Alleine bissl schwierig, am besten wenn du n koop partner hast.

Offline koop, spiel starten und dein Partner/Freundin oder wer auch immer läuft dir mit dme Nub Char auf dem für den Nub Char höchstmöglichem Scwierigkeitsgrad, im höchstmöglichen akt, hinterher, hält aber etwas abstand zu den Mobs, sonst=tot :biggrin5:

Ein anderer weg ist mir derzeit nicht bekannt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute!Nochmal ne Frage...falls schon auf den letzten 110 Seiten gefragt...sorry

Also....kann mir wer sagen wo man die höchste Wahrscheinlichkeit hat das die "Goldhaut" gedropt wird???Mir fehlen zwar noch n paar Trophies...aber den 5Mio. Mist möchte ich doch schon noch weit vor der Platin fertig bekommen. ;)

Danke gleichmal für eure Antworten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurze frage:

wie zieht man denn am schnellsten einen anderen Charakter hoch also von seinem eigenen Account?

Alleine bissl schwierig, am besten wenn du n koop partner hast.

Offline koop, spiel starten und dein Partner/Freundin oder wer auch immer läuft dir mit dme Nub Char auf dem für den Nub Char höchstmöglichem Scwierigkeitsgrad, im höchstmöglichen akt, hinterher, hält aber etwas abstand zu den Mobs, sonst=tot :biggrin5:

Ein anderer weg ist mir derzeit nicht bekannt :smile:

Eigentlich ist das auf der Konsole gar nicht sooo schwer und Zeitaufwendig. Dein Grundgedanke ist allerdings richtig :)

Für einen Kumpel und mich der erfolgreichste Weg:

  • Zugang zum Pony-Level auf allen Schwierigkeitsgraden besorgen.
  • Neuen Charakter erstellen und diesen auf einen zweiten Controller legen
  • Dann als Startpunkt Akt I | Erste Quest | Schwierigkeitsgrad Meister V wählen
  • Jetzt einfach mit einem Level 60 Char den "kleinen" neuen Char immer wieder durchs gesamte Pony-Level ziehen und alle Mobs dort töten. Der Charakter auf dem zweiten Controller läuft euch automatisch hinterher.
  • Sobald ihr die Level-Sprungpunkte (25 und 50) erreicht wechselt ihr einmal kurz zur letzten Quest und tötet Diablo.
  • Danach mit dem Pony-Level auf dem neuen Schwierigkeitsgrad weitermachen. Also bei Level 25 in Alptraum weitermachen und bei Level 50 in Hölle.

Mit etwas Equipment mit XP-Bonus ist einen Level zwischen 50 und 60 in gut 5 Stunden erreichbar. Wenn man sich ranhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...