Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pterodaktylus-Attacke


Kampfferkel

Recommended Posts

36EB35510B7E8E5DEF0167A347AE1370074AFB4D.PNGPterodaktylus-Attacke

Schließe die "Sids Rettungs" - Herausforderung in weniger als 2 Minuten 50 Sekunden ab

Dieses Video wird euch sicher helfen:

HILFE!!! Hat jemand gute Tipps für diese Herausforderung parat, das ist die letzte Trophy die mir noch zur Platin fehlt. Ich bekomm das Vieh und die Abschüsse einfach nicht in den Griff. Meine Bestzeit liegt weit über den 2min. 50 sek. (3 min. 40 sek.), das Video hilft mir auch nicht wirklich weiter. :skep:

Dachte schon die zwei letzten Zeitrennen mit Sid seien schwer, doch das übertrifft für mich alle anderen Herausforderungen. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WOW, danke für deinen Tipp!!! Nach gefühlten hundert Versuchen hab ich sie endlich bekommen und Platin Nr.9.

Aber vielleicht kann ja noch jemand Tipps für andere geben die die gleichen Probleme haben. Ich kann keinen Tipp dazu geben bin einfach geflogen und dauernd auf der Kreis-Taste dabei geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts nicht wirklich tipps für. hab auch ein paar versuche gebraucht. flieg am besten erst durch die ringe, dann die saurier abschießen und zum schluss die blumen.

So hab ich es nich gemacht. Ich würde dazu raten während dem man durch die Ringe fliegt, die Dinos und Blumen zu zerstören. Ansonsten wenn man es nacheinander macht dann geht die Zeit aus. So war es zumindest bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd alls erstes durch die Wolken fliegen und in dieser Zeit immer wieder einpaar dinos abknallen.

dan auf die Pflanzen in dieser Zeit auch wieder dinos abknallen.

und wen mann die Wolken und Pflanzen abgeschlossen hat und etwa 15 dinos gekillt hat sollte der rest nicht mehr so schwierig sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

damit bin ich auch am besten gefahren nachdem ich 25 versuche gebraucht habe ist trotzdem etwas schwer

Die fand ich schwer, voalledningen die Bienen, ich hab´s geschafft als ich einffach stur auf schießen gedrückt hab, sollte man machen wenn man Probleme hat, stur schießen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte da während der Story 2 oder 3 Versuche gebraucht, bei den Herausforderungen ging´s dann auf Anhieb. Ich hab mich rein darauf konzentriert diese Augen zu treffen und bin nebenbei in einem großen Radius um den Levelkern geflogen. So findet man alle Kreise und schießt locker die 25 Dinos ab. Bin der Meinung, von den Dinos könnte man auch 50 schaffen, also mit ein bisschen Übung. Dann könnte man sagen ´schwer´ ja, aber so... :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...