Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deine Wahl war ... schlecht


dragonfire1986

Recommended Posts

So habe nun mal den Beitrag eröffnet da ich selber auch das Problem hatte und die Trophie vergessen hatte. Habe nun an der Stelle nen neuen Speicherpunkt gemacht und würde den Leuten die Sie auch vergessen haben helfen.

Ablauf: Mich bitte adden mit dem Betreff zum Spiel und der Trophie.

WICHTIG: Wir gehen durch die Rote Tür und danach wird einfach abgebrochen. Mag nicht jedesmal das Savegame austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe kann man zwar im stinknormalen Storymodus freischalten, aber wenn man durch die blaue Tür geht und die Mission beendet und das speichert, muss man von neu spielen.. Deswegen Koop-Modus für die Leute, die die Trophäe verpasst haben und nicht neu starten wollen.. :)

Perfekt erklärt, danke. :)

Wird immer wieder Leute geben wo die Trophäe verpassen. Und 3-5 std nochmal neu beginnen is unnötig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sorry leut aber irgendwie wurde der seperate Speicherstand nochmal überschrieben und kann die Mission auf dem Speicherstand nicht mehr spielen. Werde aber sobald ich durch bin das ganze nochmal bis dahin spielen. Denke wird gegen ende der Woche der Fall sein, sorry für die Verzögerung.

Was man machen könnte, wäre den Spielstand auf einen USB Stick oder in die Plus Cloud zu kopieren wenn du bei der Matt Miller Mission bist. Dann kannst du ihn immer wieder runterladen falls er überschrieben wird.

Wirklich gute Aktion von Dir übrigens! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man machen könnte, wäre den Spielstand auf einen USB Stick oder in die Plus Cloud zu kopieren wenn du bei der Matt Miller Mission bist. Dann kannst du ihn immer wieder runterladen falls er überschrieben wird.

Wirklich gute Aktion von Dir übrigens! :)

So hatte ich das auch vor ;) da ich die Trophie auch verpasst habe, da achtest auf alles und was ist am Schluß stellste fest, boah ne ich hab ne Trophie verpasst :banghead::biggrin5:. Naja ich spiels gern nochmal durch war echt Lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was man machen könnte, wäre den Spielstand auf einen USB Stick oder in die Plus Cloud zu kopieren wenn du bei der Matt Miller Mission bist. Dann kannst du ihn immer wieder runterladen falls er überschrieben wird.

Wirklich gute Aktion von Dir übrigens! :)

Jep so habe ich es dann auch vor... Wird nur leider noch bis ende der wiche dauern da ich erst bei 86% bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HI Leute

Ich bin grad bei der Missionn Von Mad Milller wo mann ihn Befreien soll Und hab gelesen das hir Eine Trophy verpassbar ist. Also wenn Einer Die Mission mit mir machen will um die Trophy zu bekommen einfach eine PM an Decimo611. Bin meistens ab 20 uhr online.

MfG

Decimo (Decimo611)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...