Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Spoiler] Die Story und das Ende!!!


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hab grad das Spiel durchgezoggt und wollte euch mal fragen was ihr von der Story haltet. Also ich habe garnicht so recht verstanden woher die Engineers jetzt eigentlich kommen?!

Der Typ meinte am Ende irgendwas von 12 Ländern.. aber welche genau weiß man garnicht oder? Und die Anspielung auf den letzten Anschlag (Amerikas Staub) lässt ja auch mal viel Raum für mehr.

Was denkt ihr, wirds noch ein Spiel zur Reihe geben?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird wahrscheinlich mit einigen DLC's weiter geführt, aber es wird wahrscheinlich keinen nächsten Teil geben, obwohl ich es mir wünschen würde. :D

Das DLC's kommen, sieht man schon alleine bei den Waffen, und dann noch rechts der kleine Bildschirm, neben dem großen (SMI) wo Briggs manchmal dran sitzt, denn schaut man auf die Fortschrittsbalken, sieht man, dass noch 25% fehlen, auch wenn man die passenden Trophäen schon hat.

Und am auffälligsten ist es, wenn man in den Stats nach sieht, da gibts einen eigenen DLC-Balken.

Das liebe ich ja so an Ubischrott, oh wie ich das liebe :banghead:

Alles schon im Spiel drin, und man muss sich nur noch den Key dazu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das DLC's kommen, sieht man schon alleine bei den Waffen, und dann noch rechts der kleine Bildschirm, neben dem großen (SMI) wo Briggs manchmal dran sitzt, denn schaut man auf die Fortschrittsbalken, sieht man, dass noch 25% fehlen, auch wenn man die passenden Trophäen schon hat.

Und am auffälligsten ist es, wenn man in den Stats nach sieht, da gibts einen eigenen DLC-Balken.

Das liebe ich ja so an Ubischrott, oh wie ich das liebe :banghead:

Alles schon im Spiel drin, und man muss sich nur noch den Key dazu kaufen.

Das sind die Inhalte des DLC's der Collectors Edition und niedrigeren Editionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dämlichste Story in einem Splinter Cell überhaupt, unfassbar dieses Klischeetriefende Patriotismus geschwafel, dazu noch die ''bösen'' Engineers und nicht zu vergessen Charlie(wer hat sich den ausgedacht?).:facepalm:

Das Ende passt dann auch zur Story, einfach nur grottenschlecht!

Wie sehr wünsche ich mir ein Splinter Cell dessen Story nicht von Tom Clancy stammt, aber da kann ich wohl lange warten.

Die Kritik bezieht sich nur auf die Story, Gameplay ist Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das garnicht gerafft.

Die Blacklist-Gruppe macht das nur, für "Informationen"? Damit sie die Weiterverkaufen können?

Wie viel Geld brauchen die denn? Der hat ja ne Heerschar an Leuten die auch bezahlt und ausgerüstet werden wollen. Also haben die doch schon Geld...

häää?

Und am Ende musste ich telefonieren, war da ein Zwillingsbruder zu sehen? Er hat ein Zwilling?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auch wenns am ende patriotisch wird - ich war froh das man aber auch indirekt die USA als mal kritisierte, dass sie sich immer einmischen - so ne art sichtweise der terroristen.

das mit dem typ an krüken hab ich nicht verstanden. was war das für einer der sadiq am ende verhörte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dämlichste Story in einem Splinter Cell überhaupt, unfassbar dieses Klischeetriefende Patriotismus geschwafel, dazu noch die ''bösen'' Engineers und nicht zu vergessen Charlie(wer hat sich den ausgedacht?).:facepalm:

Das Ende passt dann auch zur Story, einfach nur grottenschlecht!

Wie sehr wünsche ich mir ein Splinter Cell dessen Story nicht von Tom Clancy stammt, aber da kann ich wohl lange warten.

Die Kritik bezieht sich nur auf die Story, Gameplay ist Top!

Kann man so leider stehen lassen. Vorallem. Man COD wirklich extrem viel vorwerfen, aber im Verhältnis dazu bietet COD storytechnisch und von der Inszinierung her doch mehr. Eigentlich stehe ich auf Agenten-Thriller, aber Blacklist ist einfac ein extrem schlechter.

Vorallem die Dialoge sind so schlecht und banal. Mit keinem einzigen Charakter konnte man sich definieren, es sei denn man ist selbst so ein arroganter Sack. Aber das Gameplay ist um denen zweifel erhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...