Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[FF XIV] Die Freie Gesellschaft Persistence <<PST>> auf der Welt Odin (EU)


Jimjo

Recommended Posts

Ankündigungen & Neuigkeiten



18.06.2015:

Aloha!

Heavensward steht vor der Tür und ich möchte allen einfach viel Spaß mit der ersten Erweiterung von Final Fantasy XIV wünschen.

Ab dem Early Access werden wir bis zur Eröffnung von Alexander (also für etwa 2 Wochen) täglich einen Kampfroutinebonus nutzen. Zudem wird im täglichen Wechsel ein Routinebonus für Sammler und Handwerker genutzt. Mit der Eröffnung von Alexander wird wieder die alte Kommandowochenrotation angeführt.

Über die Nutzung der neuen Kommandos der Stufe 3, die dazugehörigen Ätherräder, das FC-Crafting und jeden weiteren Inhalt der für die FC von Interesse ist, werden wir intern noch Gespräche führen, sobald wir selbst ein Auge auf die neuen Möglichkeiten werfen konnten. Sobald es dort Neuerungen und Änderungen gibt, werden wir dazu passende Informationen herausgeben.

Wie schon zu den vergangenen Patches freuen wir uns aber wieder über die neuen Housing Items. Wenn solche im Haus aufgestellt werden sollen und zuvor noch nicht vorhanden waren, platziert sie bitte in Truhe 1. Eine Liste mit begehrten Housing Items wird zu einem späteren Zeipunkt im Startpost wieder geupdated.

Auf einen guten Start ;) Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ankündigungen & Neuigkeiten



18.07.2015:

Die Gamescom 2015 steht bevor! Die momentane Liste der Teilnehmer findet sich direkt hier:

Anwesensheitsliste Gamescom 2015:



Donnerstag: Asuna Suns, Black Mahagon, Cherubeal Rawan, Fury Fenrir, Jimjo Cetra, Kirito Suns, Miyabi Torisaki, Skeith Tiamat

Freitag: Aphex Twin, Asuna Suns, Black Mahagon, Bloody Ghost, Cherubeal Rawan, Elsa Summer, Fury Fenrir, [Gordon Wolff], Jimjo Cetra, Kirito Suns, Lilly Summer, Mira Ny´en, Miyabi Torisaki, Neara Pyte, Skeith Tiamat, [syreenia Moonrose], Tsuchinoko Fall, Zdar Light

Samstag: Akira Nasuri, Aphex Twin, Asuna Suns, Bloody Ghost, Elsa Summer, Galendathiel Fall, Glacies Sorval, [Gordon Wolff], Jimjo Cetra, Lilly Summer, Kimama Sorval, Kirito Suns, Mira Ny´en, Miyabi Torisaki, Neary Pyte, Nex Regis, Skeith Tiamat, [syreenia Moonrose], Tsuchinoko Fall

Sonntag: Akira Nasuri, Cherubeal Rawan, Elsa Summer, Jimjo Cetra, Lilly Summer, Miyabi Torisaki, Nex Regis, Tsuchinoko Fall

Ich persönlich freue mich einige von Euch persönlich kennenzulernen oder auch erneut zu sehen. Damit Ihr eine Vorstellung habt wie das Treffen an den Messetagen vorgenommen werden soll, will ich Euch dazu hier ein wenig aufklären:

1. Wer noch nicht in der Liste steht, soll sich bitte bei mir melden und Bescheid geben an welchem Tag er auf der Messe anwesend sein wird.


2. Wer Whatsapp nutzt, der soll mich bitte anschreiben und sich von mir in eine entsprechene Whatsappgruppe zur Gamescom einladen lassen. Ein Großteil der Kommunikation vor Ort kann darüber vorgenommen werden um sich tatsächlich auf der Messe zu finden.

3. Gerade am Freitag und Samstag scheinen unsere Leute verstärkt auf der Messe anwesend zu sein. Neben Absprachen im Whatsappchat, werden wir an diesen beiden Tagen um 14:00 Uhr einen Treffpunkt am Mittag vorgeben. Dieser befindet sich in der unteren Ebene der Halle 10 in einer der Raumecken. Der schnellste Weg vom Bahnhof führt durch den Eingang von Halle 11. Durchquert die komplette Halle, nehmt am Ende die Rolletreppe oder die Stufen nach unten, biegt rechts ab und lauft weiter bis in die Raumecke. Das ganze ist auch nochmal in diesem Bild verdeutlicht (draufklicken zum vergrößern):

4. Bei der Masse von Personen ist es sehr unwahrscheinlich, dass wir alle geschlossen über die Messe laufen werden. Vielmehr soll der Treffpunkt genutzt werden um spontan weitere Pläne zu schmieden. Wer z.B. anschließend zusammen an den Final Fantasy Stand gehen will, hat dort die Möglichkeit sich dafür abzusprechen. Auch Pläne für den Abend nach Messeschluss können hier durchdacht werden - ich würde mich z.B. freuen im Anschluss mit ein paar Interessenten noch was in Köln essen zu gehen. Restabsprachen klappen auch weiter über den Whatsappchat.

5. Wer zum Treffpunkt erscheint, kann sich ja vielleicht noch über ein kleines Souvenir freuen!

8s8pbcyj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

würdet ihr mir Starhilfe geben? Bin zwar FF Fan aber habe null Erfahrungen mit Online RPG. Habe mir gerade einen Char auf Odin erstellt und würde mich freuen wenn ich einen Spieler als Ansprechpartner für Fragen , Tipps und Tricks hätte der mir wie gesagt etwas Starthilfe geben kann und mir das orientiere erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade erst gesehen. Klar geht das. Ich schreib dir auch nochmal eben eine PN.

Vorheriger Post am 24.08.2015 um 19:06

Post hinzugefügt am 25.08.2015 um 00:12

Ankündigungen & Neuigkeiten



25.08.2015:

Hallo zusammen!

PST feiert heute seinen 2. Geburtstag!

Wieder ist ein Jahr ins Land gezogen. Egal ob jemand Mitglied der ersten Stunde oder erst neulich dazugestoßen ist: Ich denke keiner kann sich davon freisprechen etwas bei uns miterlebt zu haben.

Für mich persönlich sind das sehr lustige Abende im TeamSpeak, neue nette Bekanntschaften, sowie alte Bekanntschaften die im Laufe der Zeit zu Freundschaften geworden sind. Dementsprechend habe ich auch in diesem Jahr wieder die Gamescomtage genossen, zu denen alle Anwesenden die Möglichkeit hatten sich auch persönlicher kennenzulernen. Impressionen dazu finden sich weiter unten in den Links.

Danke für ein weiteres schönes Jahr!

http://www.directupload.net/file/d/4089/smp6d3g7_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4089/lm7lh4ft_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4089/ip8sm847_jpg.htm

Desweiteren möchten wir im Zuge des Jubiläums auch zusammen ein paar kleine Events ins Rollen bringen.

1. Triple Triad Turnier Volume II:



Unten aufgelistet sind alle wichtigen Informationen zu diesem Event, wie zum Beispiel Anmeldezeiträume, Ablauf & Regeln, eine Teilnehmerliste, sowie Preise beim Turniersieg.

Anmeldezeitraum: Von nun ab, bis zum 06.09.2015 um 23:59 Uhr habt ihr die Chance Euch für das Turnier anzumelden.

Wie melde ich mich an?: Meldet Euch hier im Thema, oder persönlich bei einem der Ratsmitglieder (Ingame, TeamSpeak, PN hier im Forum).

Ablauf: Nach der Anmeldefrist werden die Ratsmitglieder einen Turnierplan aufstellen und die ersten Matches werden ab dem 10.09.2015 ausgetragen werden können. Ihr werdet hierbei jeweils über euren nächsten Gegner informiert und es wird Euch ein gewisser Zeitrahmen vorgegeben, bis wann der Sieger der Begegnung ermittelt werden muss. Nachdem alle Matches innerhalb der Runde gespielt worden sind, werden Ihr erneut über eure nächsten Gegner informiert. Dieser Vorgang wiederholt sich bis der Turniersieger ermittelt wurde.

Preise: Der Turniersieger wird mit 1.000.000 Gil aus der FC-Truhe belohnt.

Regeln: Als Matchregeln werden für das Turnier "Zufällig" und "Zufällig" vorgegeben. Nutzt das FC Haus zum Austragen der Spiele, damit ihr keinen Tagesregeln ausgesetzt seid. Es werden minimal bei jeder Begegnung 3 Partien gespielt. Wer die meisten Partien für sich entscheidet, der gewinnt die Begegnung. Bei einem Untentschieden nach 3 Partien entscheidet ein einzelner Sieg in einer nächsten Partie über den Ausgang der Begegnung.

Beispiele:

Spieler A gewinnt 2 Partien und verliert 1 Partie --> Spieler A gewinnt die Begegnung.

Spieler A gewinnt 1 Partie und 2 mal gibt es ein Unentschieden --> Spieler A gewinnt die Begegnung.

Spieler A gewinnt 1 Partie, verliert 1 Partie und 1 mal gibt es ein Unentschieden --> Es wird eine vierte Partie gestartet. Bei einem Sieg gewinnt Spieler A die Begegnung, bei einem Untentschieden wird die fünfte Partie gestartet.

Sonstiges: Die Durchführung der Matches unterstehen der Verantwortung der Teilnehmer. Dies beinhaltet, dass die Teilnehmer eigenständig innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens einen Termin finden um die Begegnung durchzuführen. Auch gehen wir davon aus, dass die Ausgänge der Matches von beiden Seiten wahrheitsgemäß an uns Ratsmitglieder weitergegeben werden und sich jeder diesbezüglich fair verhält. Kann eine Partie nicht durchgeführt werden, oder es gibt Unstimmigkeiten beim Ablauf, so wendet Euch bitte an die Ratsmitglieder, damit das Problem gelöst werden kann.



Teilnehmerliste:

1. Jimjo Cetra

2. TeamSpeak "Battle":



Unten aufgelistet sind alle wichtigen Informationen zu diesem Event, wie zum Beispiel Anmeldezeiträume, Ablauf & Regeln, eine Teilnehmerliste, sowie Preise beim Sieg.

Anmeldezeitraum: Von nun ab, bis zum 06.09.2015 um 23:59 Uhr habt ihr die Chance Euch für das Event anzumelden.

Wie melde ich mich an?: Meldet Euch hier im Thema, oder persönlich bei einem der Ratsmitglieder (Ingame, TeamSpeak, PN hier im Forum). TeamSpeak ist eine Vorraussetzung für die Teilnahme!

Ablauf: Nach der Anmeldefrist werden die Teilnehmer für ein TeamSpeak Battle zusammengepaart. Es werden Termine ausgemacht an denen die beiden Duellanten sowie Jimjo (als Moderator) anwesend sind. Die Gewinner einer Runde werden zur nächsten zugelassen. Details zu den einzelnen Runden werden Euch erst direkt im TeamSpeak vor Beginn mitgeteilt und können sich pro Runde unterscheiden. Lasst Euch überraschen - das Finale wird ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Preise: Der Turniersieger wird mit 1.000.000 Gil aus der FC-Truhe und einer kleinen Überraschung belohnt.



Teilnehmerliste:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ankündigungen & Neuigkeiten



07.09.2015:

Die Anmeldungszeiträume für das Triple Triad Turnier und das Team Speak Battle sind abgelaufen. Für letzteres sind leider keine Teilnahmen eingegangen. Daher findet dieses Event nicht statt.

Für das Triple Triad Turnier gab es 6 Anmeldungen. Aufgrund der geringen Spielerzahlen spielt jeder Teilnehmer gegen jeden anderen Teilnehmer (also insgesamt 5 Spiele mit jeweils 3 Runden). Ein Sieg wird mit 3 Punkten belohnt, ein Unentschieden mit einem Punkt. Die beiden Spieler mit den meisten Punkten spielen am Ende ein Entscheidungsmatch. Der Sieger wird am Ende hier bekannt gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, unsere Raidgruppe sucht Verstärkung. Gesucht wird ein Tank (WAR / DRK) UND ein Heiler (SCH / WHM / AST)

Wir sind grad bei Alexander 1 Savage dran und nicht mehr allzu weit vom Kill entfernt :biggrin5:

Raidzeiten sind jeden Sonntag von 19 - 22 Uhr und ab und zu ein Einschubtermin unter der Woche, mit dem aber jedes Raidmitglied einverstanden sein muss. Tag und Zeit wird dann flexibel vereinbart.

Es wäre natürlich von Vorteil A1S Erfahrung zu haben, ist aber nicht zwingend notwendig. Klassenverständnis, kritikfähigkeit, Spaß am Spiel, und das Erreichen des wöchentlichen Eso-Caps wird vorausgetzt.

Falls wer Interesse hat, oder wen kennt, könnt ihr mich hier, oder Ingame (Epilina Winterfell) kontaktieren.

Lg Epi :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, unsere Raidgruppe sucht Verstärkung. Gesucht wird ein Tank (WAR / DRK) UND ein Heiler (SCH / WHM / AST)

Wir sind grad bei Alexander 1 Savage dran und nicht mehr allzu weit vom Kill entfernt :biggrin5:

Raidzeiten sind jeden Sonntag von 19 - 22 Uhr und ab und zu ein Einschubtermin unter der Woche, mit dem aber jedes Raidmitglied einverstanden sein muss. Tag und Zeit wird dann flexibel vereinbart.

Es wäre natürlich von Vorteil A1S Erfahrung zu haben, ist aber nicht zwingend notwendig. Klassenverständnis, kritikfähigkeit, Spaß am Spiel, und das Erreichen des wöchentlichen Eso-Caps wird vorausgetzt.

Falls wer Interesse hat, oder wen kennt, könnt ihr mich hier, oder Ingame (Epilina Winterfell) kontaktieren.

Lg Epi :drool5:

Ich hätte große Interesse und bin fleißig dabei Steine für eine bessere Ausrüstung zu farmen. Ich bin derzeit ILevel ca um die 155. Da ich echt sehr lange auf die Suche nach eine Gruppe war und die Raidzeiten mehr als optimal ist, würde ich gerne die Gruppe beitreten. Nur wie gesagt muss ich erstmsl gear farmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte große Interesse und bin fleißig dabei Steine für eine bessere Ausrüstung zu farmen. Ich bin derzeit ILevel ca um die 155. Da ich echt sehr lange auf die Suche nach eine Gruppe war und die Raidzeiten mehr als optimal ist, würde ich gerne die Gruppe beitreten. Nur wie gesagt muss ich erstmsl gear farmen

Ja da hast recht. ilvl 155 ist echt weit davon entfernt um bei A1S was zu reißen :)

Wir haben damals ja zusammen diese Gruppe aufgebaut, aber dann warst auf einmal weg :P Jetzt ist ca 1 Jahr vergangen :P

Weiters hab ich gesehen, dass du ja "nur" einen PLD hast. Da ich auch einer bin, wär das auch recht ungünstig... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was fürn item lvl sollte man sein um für savage bereit zu sein?

Bin aktuell ilvl 176 und WHM :D

Das reicht ja grad mal so ganz knapp für das normale Alex :P Für Savage sollte man auf jeden Fall mindestens komplett in ilvl 180 eingedeckt sein, mit idealerweise auch schon einigen 190er Teilen aus Alex + Ravannah Waffe. Noch besser wären natürlich 200er Waffe und noch ein paar weitere 200er Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das reicht ja grad mal so ganz knapp für das normale Alex :P Für Savage sollte man auf jeden Fall mindestens komplett in ilvl 180 eingedeckt sein, mit idealerweise auch schon einigen 190er Teilen aus Alex + Ravannah Waffe. Noch besser wären natürlich 200er Waffe und noch ein paar weitere 200er Teile.

Genau so ist es. Es ist mit ilvl 180 möglich aber sehr sehr heftig. Ab ilvl 190 wirds angenehmer, aber trotzdem noch scheiß schwer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das reicht ja grad mal so ganz knapp für das normale Alex :P Für Savage sollte man auf jeden Fall mindestens komplett in ilvl 180 eingedeckt sein, mit idealerweise auch schon einigen 190er Teilen aus Alex + Ravannah Waffe. Noch besser wären natürlich 200er Waffe und noch ein paar weitere 200er Teile.

Verletzt mich nicht so xD war letzte woche noch ilvl 159. Nicht jeder hat bock von 159 in paar tagen auf 176 zu kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ankündigungen & Neuigkeiten



15.03.2016:

Montisaurus-Horn Verlosung!

Da unser Luftschiff nun Sektor 24 freigeschaltet hat, haben unsere Luftschiffe die Chance einen Gegenstand mitzubringen welcher gegen ein Montisaurus-Horn eingetauscht werden kann.

Diese möchten wir auf unterschiedliche Weisen unter unsere FC Mitglieder bringen. Um die Chance auf das erste Montisaurus Mount zu haben müsst ihr bis kommenden Sonntag 23:59 Uhr genau 77.777 Gil in der FC Truhe hinterlassen haben. Im Anschluss wird per Random Number Generator unter allen Teilnehmern ein glücklicher Gewinner gezogen.

Teilnahmeberechtigt ist jedes Mitglied welches noch KEIN Montisaurus Mount besitzt. Viel Glück!

Teilnehmerliste:

1. Jimjo Cetra

2. Lilli Summer

3. Shathar Evaneshta

4. Black Mahagon

5. Naddy Ishi

6. Elsa Summer

7. Epilina Winterfell

8. Wyat Sawamura

9. Lihannas Borealis

10. Nex Regis

11. Ruby Heartifilia

12. Rudi Radkaeppchen

13. Aphex Twin

14. Rygart Zessnar

15. Hyovaa Hazelnut

16. Syd Hazelnut

17. Fury Fenrir

18. Neary Pyte

19. Kirito Suns

20. Lexy Lunatic

21. Nasi Nerethos

22. El Mar

23. Asuna Suns

Der Sieger der ersten Mount Verlosung ist Epilina Winterfell! Herzlichen Glückwunsch!

Ich werde dir das Mount so bald wie möglich zukommen lassen. Habe momentan leider ein wenig Internetprobleme - dementsprechend könnte es bis zum kommenden Wochenende dauern.

In der kommenden Woche wird zudem ein zweites Mount verlost. Wie ihr dieses Erlangen könnt werden Euch die Ratsmitglieder dann noch mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ankündigungen & Neuigkeiten

21.03.2016:

Montisaurus-Horn Verlosung 2.0!

Kaum ist das erste Horn vergeben, werfen wir gleich das nächste Monti-Horn ins Rennen.

Um die Chance auf das zweite Montisaurus Mount zu haben müsst ihr wieder bis kommenden Sonntag 23:59 Uhr genau 77.777 Gil in der FC Truhe hinterlassen haben. Im Anschluss wird per Glücksfee unter allen Teilnehmern ein Gewinner gezogen.

Teilnahmeberechtigt ist jedes Mitglied welches noch KEIN Montisaurus Mount besitzt. Viel Glück!

Teilnehmerliste:

1. Aphex Twin

2. Rudi Radkäppchen

3. Wyat Sawamura

4. Rygart Zessnar

5. Syd Hazelnut

6. Ruby Heartfilia

7. Black Mahagon

8. Naddy Ishi

9. Lexy Lunatic

10. Nasi Nerethos

11. Lihannas Borealis

12. Fury Fenrir

13. Ratta Hörnchenfreund

14. Aicanar Feanathiel

15. Elsa Summer

16. Lilli Summer

17. Jimjo Cetra

18. Hyovaa Hazelnut

19. Kirito Suns

Die Verlosung für das 2te Mount ist vorbei. Der glücklicher Gewinner ist Aphex Twin.

Danke für die Teilnahmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ankündigungen & Neuigkeiten

29.03.2016:

Montisaurus-Horn Verlosung 3.0!

Ei Ei Ei die grosse Katastrophe! Der Osterhase sollte das nächste Mount bringen doch anstelle gab es eine Lieferung Schreibtischsets.



Doch verzaget nicht denn die nächste PST Mountverlosung steht an! Wer es schafft bis nächsten Sonntag 23.59 alle Schreibsets zu finden, nimmt an der nächsten Mountverlosung teil.

Einfach die Anzahl der gefundenen Schreibsets via Mogpost einem Ratsmitglied mitteilen und mit ein bisschen Glück ein Mount abstauben.

Teilnahmeberechtigit ist jeder der noch kein Mountisaurusmount hat. Es gelten nur Schreibsets im FC Haus und nicht in den Zimmern der Mitglieder! Jedes Mitglied darf die Lösung nur einmal nennen. Überlegt es euch also gut bevor ihr euch auf eine Lösung festlegt.

Wer nicht weiss wie ein Schreibset aussieht: Gleich auf dem Pult am Eingang steht eines. Ist ein Tintenfass mit einer Feder drin.

Viel Glück euch allen.

Update: Die richtige Antwort war 12

Dank vieler richtiger Einsendungen akzeptiert der Osterhase die Rückgabe derSchreibsets und rückt dafür das Mount raus

Teilnehmerliste richtige Antworten:

  1. Elsa Summer
  2. Lili Summer
  3. Black Mahagon
  4. Nasi Nerethos
  5. Wyat Sawamura
  6. Puntigamer Panther
  7. Naddy Ishi
  8. Ruby Heartfilia
  9. El Mar

Nicht geschafft

Lexy Lunatic

Magni Modi

Nisa Mila

Rudi Radkäppchen

Kirito Suns

Zack Faire

Und die Glücksfee namens www.random.org wählt die Nummer 6 und damit geht das Mount der Osterwoche an Puntigamer. Herzlichen Glückwunsch,

Den Beweis will ich euch übrigens nicht schuldig bleiben. An welchem versteck seit ihr gescheitert?

Nummer 1: Direkt am Eingang. Irgendjemand zweifelte ob das einfach Beispiel mitzählt. Antwort: Klar wieso nicht?

CfJXLYJUIAAzl9f.jpg

Nummer 2: Auch hier kein Geheims ein Schreibset als Teil eines Möbelstücks welches aber als Ablenkung dienen sollte für Nummer 3

CfJbZFkWIAAwFFG.jpg

Nummer 3, den ein kleiner Schwenk ums Eck verrät oh da liegt ja noch eins

CfJbZc5WsAEYnIU.jpg

Nummer 4: Oh Wer hat sich denn da eingeschlichen?

CfJbZzFWsAATOtY.jpg

Nummer 5: Ab ins Obergeschoss Primae Bahamut bewacht hinter seinen mächtigen Schwingen das fünfte Set.

CfJa3XgWwAAlAax.jpg

Nummer 6: Tarnung durch Offensichtlichkeit

CfJa2kVWIAINZtX.jpg

Nummer 7: Der Klassiker unterm Bett.

CfJa3AFWEAAvaEi.jpg

Nummer 8: Ab in den Keller gleich ums Eck wartet das nächste Schreibset.

CfJYNzbWQAAGYc-.jpg

Nummer 9: Sollte als Ablenkung des zum schwierigsten findenden Schreibset sein

CfJa2KdXEAALBi3.jpg

Nummer 10: Einach nur weil ich weiss dass viele unserer Mitglieder eine Feder im.... errrr ich meine wie kommt der Osterhase nur darauf ein Schreibset in der Badewanne zu verstecken??? TsTSTs

CfJYKZqWIAUsGx2.jpg

Nummer 11: Kleines Schreibset to go

CfJYMLuW8AA_USV.jpg

Nummer 12: Ein Chameleon Schreibset von weitem nicht zu erkennen auf dem Schreibbsetfarbenen Tisch :emot-raise:

CfJYJD9XEAAVZOX.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ankündigungen & Neuigkeiten



15.03.2016:

Montisaurus-Horn Verlosung!

Da unser Luftschiff nun Sektor 24 freigeschaltet hat, haben unsere Luftschiffe die Chance einen Gegenstand mitzubringen welcher gegen ein Montisaurus-Horn eingetauscht werden kann.

Diese möchten wir auf unterschiedliche Weisen unter unsere FC Mitglieder bringen. Um die Chance auf das erste Montisaurus Mount zu haben müsst ihr bis kommenden Sonntag 23:59 Uhr genau 77.777 Gil in der FC Truhe hinterlassen haben. Im Anschluss wird per Random Number Generator unter allen Teilnehmern ein glücklicher Gewinner gezogen.

Teilnahmeberechtigt ist jedes Mitglied welches noch KEIN Montisaurus Mount besitzt. Viel Glück!

Teilnehmerliste:

1. Black Mahagon

2. Wyat Sawamura

3. Naddy Ishi

4. Kirito Suns

5. Lilli Summer

6. Elsa Summer

7. Ruby Heartfilia

8. Fury Fenrir

9. Rudi Radkaeppchen

10. Lexy Lunatic

11. Magni Modi

--> Sieger des Mounts ist Black Mahagon geworden. Herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...