Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[FF XIV] Die Freie Gesellschaft Persistence <<PST>> auf der Welt Odin (EU)


Jimjo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich ebenfalls gern fuer die Coil Gruppe bewerben.

Ich werde Schwarzmagier spielen.

Komplett vorbereitet (Relic+1)

Ob direkter Stamm oder Reserve ist mir wurscht.

MFG,

Crowned Clown

Der Blackmagespott wäre schon besetzt, aber ich schreib dich einfach mal mit auf. Entweder zum ersetzen eines Barden, oder direkt für eine zweite Stamm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Blackmagespott wäre schon besetzt, aber ich schreib dich einfach mal mit auf. Entweder zum ersetzen eines Barden, oder direkt für eine zweite Stamm.

Wenn ihr noch einen Mönch sucht hätte ich Interesse. Relic quest bin ich bei garuda und darklight fehlt mir nur noch die Hälfte. Ansonsten würde ich mich als Reserve zur Verfügung stellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr noch einen Mönch sucht hätte ich Interesse. Relic quest bin ich bei garuda und darklight fehlt mir nur noch die Hälfte. Ansonsten würde ich mich als Reserve zur Verfügung stellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bin jetzt gleich auf einem Geburtstag, aber ich trage dich später noch ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update zu News und Ankündigungen in Post 2:





22.10.2013:

Diesmal gibt es ein Vielzahl von Ankündigungen und Änderungen.

xX_BlueSun_Xx - Cyan Bloodwind wir nicht weiter als Ratsmitglied fungieren. Leider konnte er nicht die Zeit aufbringen aktiv die Stelle als Leitposition zu übernehmen. Als normales Mitglied steht er uns aber solange er möchte zur Verfügung.

Risen - Crowned Clown hingegen wir zum Ratsmitglied befördert.

Er ist beinahe immer im TS verfügbar und kennt sich bis ins Endgame mit dem Spiel aus. Sicher kann er Euch bei etwaigen Fragen zur Verfügung stehen.

Durch den Abgang von BlueSun gibt es eine kleine Änderung zum TeamSpeak. Im Spiel können alle Mitglieder die Daten weiterhin am Anschlagbrett sehen. Wer die Daten über das Forum erfragen will, soll sich bitte ab jetzt ausschließlich an mich wenden.

Die nächste Änderung betrifft die Mitgliedsliste.

Inzwischen gibt es im Lodestone vernüftige automatisch erstelle Mitgliederlisten der Gesellschaften. So ist es nicht mehr nötig manuell alles einzutragen. Unsere Mitgliedsliste im Forum wird geschlossen.

Die neue Mitgliedsliste im Lodestine findet sich als Link hier:

http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/freecompany/9232660711086228468/member/

Auch an den Kommandos wird wieder etwas geändert.

Nach der letzten Änderung waren weiterhin viele Leute nicht zufrieden. Der Chocobobonus ist unnötig, Bindung sei egal, etc.. Die Hauptwünsche waren in letzter Zeit folgende:

1. EXP Boni für Kampf / Sammeln / Herstellen

2. Kostenreduktion

Der Fokus lag dabei eindeutig auf Punkt 1.

Der neue Wochenplan sieht dementsprechend so aus:

Montag: Kampfroutine-Bonus (5%)

Dienstag: Sammlerroutine-Bonus (5%)

Mittwoch: Herstellerroutine-Bonus (5%)

Donnerstag: Teleporterkostensenkung in der ersten Woche / Verleißverminderung in der Folgewoche

Freitag: Kampfroutine Bonus (5%)

Samstag: Sammlerroutine-Bonus (5%)

Sonntag: Herstellerroutine-Bonus (5%)

Eine weitere wichtige Neuerung sind Titanraids.

Titan im HM ist noch immer ein Hürde an der viele Leute scheitern. Daher möchten wir 2 Termine in der Woche anbieten, an denen wir uns verstärkt darauf konzentrieren Titan für Mitglieder der freien Gesellschaft zu legen.

Bitte bedenkt dabei, dass dies keine Pflichttermine sind. Jeder der allerdings zu diesen Zeiten Online ist, über entsprechendes Equip und Erfahrung verfügt, soll sich daher zum helfen aufgefordert fühlen. Ziel soll es sein, maximal 1-2 Personen zu diesen Terminen (sofern sich Interessenten melden) durch Titan zu bringen.

Jeder der Hilfe braucht sollte allerdings auch ein Grundequip mitbringen. Es muss nicht komplett DL + Garudawaffe sein, aber habt doch bitte ein wenig DL + Rest AK oder sowas in der Art an.

Spätestens ab dem Patch 2.1. gibt es vom Spiel aus einen Gearcheck. Von da ab werden wir uns an die vom Spiel gesetzte Grenze halten.

Die vorest angesetzten Termine sind:

1. Mittwoch ab 22 Uhr

2. Samstag ab 22 Uhr

Ich bitte auch um ein Feedback was diese Zeiten angeht.

In Startpost 4 wird dieser Punkt ebenfalls miterwähnt.

Für die erste Stammgruppe suchen wir noch einen Paladin.

Desweiteren würde ich mich freuen eine weitere Stammgruppe eröffnen zu können. Diese soll sich selbst verwalten alle Interessenten sollten sich dementsprechend vorerst bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es hört sich schonmal nicht schlecht an, aber warum am mittwoch erst um 22 uhr? Für mich wäre das leider nicht ganz vorteilhaft und samstag könnte auch knapp werden. Gibts da noch spielraum? Bräuchte ihn ja auch noch und mit der gilde macht das glaube mehr sinn als mit randoms^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es hört sich schonmal nicht schlecht an, aber warum am mittwoch erst um 22 uhr? Für mich wäre das leider nicht ganz vorteilhaft und samstag könnte auch knapp werden. Gibts da noch spielraum? Bräuchte ihn ja auch noch und mit der gilde macht das glaube mehr sinn als mit randoms^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wir planen evt andere zeiten, ist aber noch nichts sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es hört sich schonmal nicht schlecht an, aber warum am mittwoch erst um 22 uhr? Für mich wäre das leider nicht ganz vorteilhaft und samstag könnte auch knapp werden. Gibts da noch spielraum? Bräuchte ihn ja auch noch und mit der gilde macht das glaube mehr sinn als mit randoms^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Daher bat ich ja auch noch um Feedback.

Sicher kann man an den Zeiten noch was machen. Gib vielleicht mal Vorschläge. Diese Termine wurden erstmal vorgeschlagen, weil zu im späten Abendbereich die größte Aktivität der aktiven Mitglieder zu verzeichnen ist.

Also immer her mit Vorschlägen. Sollte man das eher 2 Stunden vorverlegen oder ähnliches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Daher bat ich ja auch noch um Feedback.

Sicher kann man an den Zeiten noch was machen. Gib vielleicht mal Vorschläge. Diese Termine wurden erstmal vorgeschlagen, weil zu im späten Abendbereich die größte Aktivität der aktiven Mitglieder zu verzeichnen ist.

Also immer her mit Vorschlägen. Sollte man das eher 2 Stunden vorverlegen oder ähnliches?

Ja, 2h früher würde ich schon besser finden am Samstag. Unter der woche wäre es bei mir immer unterschiedlich, meistens habe ich jedoch Frühschicht und könnte daher ab 18 uhr nicht mehr.

Aber wenn das mit samstag klappen würde wäre ich schon zufrieden ^^

Man könnte ja auch noch einen Termin für Sonntag nachmittag wählen falls sich genügend mitstreiter finden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann passe ich dich Zeiten einfach nochmal an.

Auch intern haben wir die einfach erstmal aufgestellt. Ich trage dann einfach mal 20 Uhr ein - dann aber direkt Dienstag anstatt Mittwoch, da ich weiß, dass mehrere Leute am Mittwoch um die Zeit schon verhindert sind.

Bitte trotzdem weiter Feedback abgegeben - auch im Spiel oder per TS wenn Ihr jemanden von uns erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update zu News und Ankündigungen in Post 2:





23.10.2013:

Bilal - Bilal Ibrahim wird ebenfalls nicht mehr als Ratsmitglied tätig sein. Grund dafür ist auch die Zeit, die er für den Posten momentan nicht aufbringen kann.

Er steht uns weiterhin als normales Mitglied zur Verfügung.

Desweitern wurden die Zeiten für die Titanraids direkt nochmal angepasst (siehe Startpost 4).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

als frisch gebackener 50er will ich am Wochenende den Palast des Wanderers machen um an die Phy. und Myth. Steine zu kommen, am besten gleich ein paar mal hintereinander.

Hat jemand Interesse mit mir da rein zu gehen? Ich bin Tank und bin soweit ausgerüstet mit AF Gear und 48er/49er Items. Bis dahin sollte ich auch die 50er Waffe der staatlichen Ges. haben.

Muss dazu sagen, dass es mein ersten Run ist, werde mich aber schlau machen auf was zu achten ist.

Zeitlich wäre mir Sa/So so grob zw. 8:30 und 13:00 Uhr am liebsten, evtl auch Fr/Sa "Nacht".

Danke vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

als frisch gebackener 50er will ich am Wochenende den Palast des Wanderers machen um an die Phy. und Myth. Steine zu kommen, am besten gleich ein paar mal hintereinander.

Hat jemand Interesse mit mir da rein zu gehen? Ich bin Tank und bin soweit ausgerüstet mit AF Gear und 48er/49er Items. Bis dahin sollte ich auch die 50er Waffe der staatlichen Ges. haben.

Muss dazu sagen, dass es mein ersten Run ist, werde mich aber schlau machen auf was zu achten ist.

Zeitlich wäre mir Sa/So so grob zw. 8:30 und 13:00 Uhr am liebsten, evtl auch Fr/Sa "Nacht".

Danke vorab!

Falls sich hier wer meldet ist es natürlich gut, aber ansonsten frag einfach mal zu deinen Onlinezeiten im FC Chat nach - das klappt eigentlich für solche Runs am besten.

Zur Not geht das auch locker ohne FC Mitglieder - der Dungeon ist ja auch genau für die Leute ausgelegt die gerade die Story beendet haben. Als Tank findest du auch Instant über den Dutyfinder eine Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update zu News und Ankündigungen in Post 2:





04.10.2013:

2 Kleine Änderungen:

1. Der Kontaktkreis mit H3LL wird abgeschafft.

Die grundsätzlich nette Idee vom Bündnis ist leider nie wirklich umgesetzt worden. Im Kontaktkreis wird nicht kommuniziert und der Großteil von H3LL ist ohnehin schon aufgelöst. Dementsprechend wird die Info diesbezüglich aus dem Startpost entfernt. Wer noch im Kontaktkreis sein sollte kann dort also bedenkenlos austreten.

2. Titanraids werden ebenfalls abgeschafft.

Zumindest zu den bisher angedachten Zeiten. Wir konnten beobachten, dass es bei spontanen Anfragen immer sehr gut klappt und feste Zeiten engen dementsprechend auch immer ein. Natürlich soll den FC Mitgliedern weiterhin bei Titan und anderen Spielinhalten ausgeholfen werden. Fragt dazu bitte einfach spontan nach - sehr viel einfacher in Kontakt geratet Ihr übrigens durch den TeamSpeak Channel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update zu News und Ankündigungen in Post 2:





14.11.2013:

Letzter_wunsch - Alice Shepard hat aus persönlichen Gründen die Gesellschaft verlassen und tritt dementsprechend natürlich auch als Ratsmitglied zurück.

Wir wünschen viel Glück bei allem was sonst vor ihm liegt.

Das Rekrutierungsmakro wurde ein wenig abgeändert:

"/sh Die deutschsprachige Freie Gesellschaft Persistence sucht Mitglieder für PVE Endgamecontent. Momentan: Aufbau einer zweiten Coil-Stammgruppe, meldet Euch bei Interesse!"

Dementsprechend hier auch nochmal der Hinweis:

Wir möchten gerne eine zweite Gruppe für Coil erstellen. Interessenten wenden sich bitte direkt an xX_BlueSun_Xx - Cyan Bloodwind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

wollte mich nochmal bewerben da ich ja nicht mehr dabei bin konnte leider im letzten monat nicht spielen durch die Arbeit aber würde mich sehr freuen wenn ich wieder bei euch dabei sein kann.

Habe auch gleich eine Frage habe die 1. lightnig mission angenommen und wollte fragen was ich machen muss und den erfahrungsbericht zu bekommen.

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...