Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Oben


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nur rocky und alex mit einem nein. Werde es jetzt nochmal tun und alle anschreiben.

Du willst mir also sagen, dass du wiederholt ALLE 6 Leute in der Liste (LC-Gamerin zähle ich nicht mit, da ja erst seit kurzem in der Liste, genauso wie Tharular, da ja momentan keine Zeit) angeschrieben hast, und nur überhaupt 2 geantwortet haben?

Gut Schivorer und Bluewhite haben immerhin hier geschrieben, aber bei den anderen zweien muss ich bei wiederholten ignorieren der Anfragen überlegen, ob sie nicht gelöscht werden.

Okay dann bin ich schon mal beruhigt susu. Nehme es aber trotzdem nach Green Lantern, dann muss das Spiel nicht erst extra noch zu dir geschickt werden.

Danke, dass ist sehr lieb von dir, dann wird Verpeilah ja erlöst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da Verpeilah Also nicht angeschieben hat, gehe ich mal davon aus, dass er das Spiel nicht in die Schweiz schicken will. Aber das könnte man mal sagen, anstatt immer zu schreiben, dass er alle angeschrieben hat...man könnte wenigstens ehrlich sein. Kann doch nicht jedes Mal den selben ausversehen vergessen. An solche Zufälle glaube ich nicht ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bekommt es denn nun? Ich könnte es jetzt gerne nehmen, es sei denn das Spiel ist schon zu Also unterwegs. Meld dich bitte mal Verpeilah

Ich lasse dir gerne den Vortritt. Habe bisher nichts von Verpeilah gehört und werde ihn an dich weiterleiten, falls er sich doch noch bei mir melden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ihm jetzt nochmal geschrieben. Ein anderes Spiel, welches Mittwoch verschickt wurde, ist auch heute eingetroffen. Das Spiel wird definitiv frühestens gestern verschickt worden sein, meine Post ist sonst immer sehr zuverlässig. Woher hat er denn die negative Bewertung? Wundert mich ja dann auch, dass er damit überhaupt teilnehmen durfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Worte ist das was du vom Stapel lässt. Meine negative Bewertung ist zum Start der PK´s entstanden, weil ich ein Spiel zu spät losgeschickt habe. Ich habe dir soeben privat geschrieben was los ist. Wenn sich mal irgendeiner melden würde innerhalb der ersten Woche, um das Spiel zu nehmen, würde es nicht so zu verzögerungen kommen. Ist doch klar das man nach 3 Wochen, wo das Spiel eigentlich weg sollte, nicht mehr so bemüht ist direkt rauszuschicken. Die Regel das ihr nochmal dieselbe zeit warten müsstet, die ihr nicht geantwortet habt wäre angebracht. Aber sich dann noch zu beschweren, dass ich es nicht direkt losschicke finde ich sogar schon frech und hier dann noch die negative Bewertung anzubringen.

Ich hatte im Laufe der Woche einfach noch keine Zeit dafür! Wie ich dir schrieb, geht das Spiel ohne Streß für mich selber raus. Wenn du vllt. Leuten antworten würdest, dass du grad das Spiel nicht nehmen kannst, sind diese bestimmt bemühter, um das fixer zur Post zu bringen. Ich wäre auch froh, wenn diese dämliche Spiel endlich hier wegkommt.

PS: Dir scheinen ja 20 Sekunden zu kostbar, um zu Antworten, ob man das Spiel nehmen kann oder nicht, deswegen ja mir waren diese 2 Minuten zu kostbar und mir war es auch egal ob du wartest. Ich habe auch auf Antworten gewartet von allen die ich angeschrieben habe und kaum einen hat es interessiert. (die geantwortet haben schließe ich hier aus).

Es liegt keinesfalls an meiner negativen Bewertung ( die auch leider nicht mehr rausgenommen wird) das du das Spiel noch nicht hast, sondern einfach an der Reaktion die entsteht, wenn man selber dauernd Ignoriert wird.

Schönes Wochenende noch, Dienstag/Mittwoch ist das Spiel dann bei dir und ich hol mir meine (+1) positive Bewertung ab, auch wenn es dir vermutlich nicht Recht ist, dass ich die bekomme, weil ich ja angeblich im "Verzug" bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkst du was? Du bekommst eine negative Bewertung, weil du schon mal ein Spiel zu spät losgeschickt hast. Ich glaube nur nicht, dass du deswegen direkt eine negative Wertung bekommen hast, sondern eher eine Verwarnung und durch irgendetwas anderes hast du dann noch das -1 bekommen. Du hast noch kaum PK Erfahrung und denkst, du kannst dich dann so verhalten wie du es gerade schreibst? Durch so eine Aktion können teilweise mehrere PKs ins stocken kommen, die meisten hier sind nämlich in mehreren PKs vertreten und wegen dieser unglaublich unnötigen Aktion von dir, wird gerade z.B. bei der CSI und Ben 10 PK nach einem Abnehmer gesucht. Was meinst du warum ich nicht immer antworte? Wenn du auch nur mal in die Liste der aktuellen Spieler (kennst du wahrscheinlich nicht mal was?) schauen würdest, dann siehst du wie die aktuelle Situation ist. Wenn man dann Zeit hätte, würde man sich schon trotzdem melden. Wenn es dir schon zu viel und zu stressig (omg) ist, nur mal alle paar Tage nach einem Abnehmer zu fragen, dann bist du hier im falschen Bereich. Wenn du dich nur ein bisschen hiermit beschäftigen würdest, dann wüsstest du auch, dass hier so gut wie nie ein Spiel sofort zum nächsten verschickt wird, sondern immer ein paar Tage nach einem Abnehmer gesucht wird. Verschick das Spiel dann auch wirklich am Montag und dann bist du ja dein "dämliches Spiel" auch los. Ich hoffe wirklich, dass du dich mit so einer Einstellung dann wie in deiner PN geschrieben auch wirklich zukünftig aus dem PK Bereich heraushältst. Aber mit der negativen Bewertung wären ja ohnehin viele schon abgeschreckt, zurecht auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch so ein Verhalten, wie nicht Antworten kommen auch die meisten ins stocken. paar Tage ja, aber das Spiel liegt schon 3-4 Wochen bei mir rum. Du hast hier jedenfalls nichts zu meckern, dass das Spiel erst dann raus geht und PUNKT. Das liegt nicht im Verzug, da es schon so Ewigkeiten bei mir liegt.

Es geht dich auch echt gar nichts an, woher diese negative Bewertung kommt. Ich habe jedenfalls noch kein Spiel einbehalten, wenn du darauf hinaus willst.

Es wird sich überall aufgeregt, dass die Leute nicht antworten, auch wenn diese in der Liste der aktuellen Spieler stehen oder glaubst du das jeder einzelene folgende User in der Liste der aktuellen Spiele gesucht wird? :D

Dein Verhalten, dass du Leute hier direkt anprangerst ist einfach nur frech und durch deinen Post wird das auch weiterhin nicht besser. Ich hoffe für die Bereitsteller, dass du dich besser auch aus dem Bereich raushälst. Kostet echt nur nerven, wenn man keine Antworten von den nachfolgenden Usern erhält.

Ich schick es am Montag raus, weil ich dann ZEIT dafür habe. Da hast du nämlich wieder was falsch verstanden: Es ist nicht stressig die Leute anzuschreiben: ich hatte diese Woche zu viel Streß, um auf die Post zu gehen. Und halt jetzt die Luft an Dienstag/Mittwoch ist es da und Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...