Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killer is Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja bin jetzt erstmal mit One Piece und Kingdom Hearts gut versorgt.

Trotzdem danke Jake.

Kein Ding. Hab zurzeit Killer is Dead, One Piece und ebenfalls Kingdom Hearts.

Killer is Dead ist ein sehr tolles Spiel nur das Geld farmen nimmt einem die Motivation weiter zu machen. Zumindest ist es bei mir der Fall :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja mag sein, trotzdem kommt es dir wie eine Ewigkeit vor. Ich musste diese Methode 5h ertragen, bis ich die 100 Millionen hatte. :emot-raise:

Gut auf den Punkt gebracht! Sicher ist es sehr einfach, aber so zäh das ich gerade keinen Bock habe es zu zocken. Da reizt mich Monster Hunter gerade mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dreh durch mit dieser Drecks Motorrad Mission !!! Wie kann man das so schlecht programmieren ? Ich berühr gar nichts und zack kaputt ist die Barrikade. Ich fahre absichtlich in eine rein. Nichts passiert. Das Spiel war zu anfang richtig cool, aber wird in den Missionen nur noch nervig. Definitiv mein letztes Spiel von Suda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dreh durch mit dieser Drecks Motorrad Mission !!! Wie kann man das so schlecht programmieren ? Ich berühr gar nichts und zack kaputt ist die Barrikade. Ich fahre absichtlich in eine rein. Nichts passiert. Das Spiel war zu anfang richtig cool, aber wird in den Missionen nur noch nervig. Definitiv mein letztes Spiel von Suda

Ja an der Mission bin ich auch fast gescheitert. Leider gibt es keinen Trick, um diese Missionen ohne Schaden zu meistern. Das einzige was ich dir raten kann sich nach den kleinen Fässern, die sich auf der Fahrbahn befinden, zufahren. Die zeigen den optimalen Fahrweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja an der Mission bin ich auch fast gescheitert. Leider gibt es keinen Trick, um diese Missionen ohne Schaden zu meistern. Das einzige was ich dir raten kann sich nach den kleinen Fässern, die sich auf der Fahrbahn befinden, zufahren. Die zeigen den optimalen Fahrweg.

Nach 2 Stunden intensiver Rageanfälle hab ichs dann doch geschafft xD Hat wer einen Tipp für die letzten Nebenmission? Die eine wo man die Fässer mit dem Geschütz zerstören muss. Ich verzweifle einfach. Immer wenn das blaue Fass kommt ist gleich ein 2 Fass dabei und zack ich vergesse eins und das wars mit dem AAA Rang -.-'

EDIT: Hat sich alles erledigt ich hab Platin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich bekomm das Game morgen aus der Videothek, meine Frage nun, habt ihr irgendwelche Tipps? Hab mir den Leitfaden durchgelesen und komm iwie nicht klar... erstmal auf allen 3 graden durchzocken und dann den rest machen oder wie geht man am besten vor?

Danke für eure Mühe

Was wichtig ist, ist das du gut beherscht wie man blockt und ausweicht. Ich empfehle dir zock es auf normal durch, damit du dich an die Steuerung gewöhnst. Danach sammelst du Geld um 15 Mio $ zu haben. Damit kannst du dir "Dark Matter" kaufen. Mit diesem Kleidungsstück bekommst du unendlich Blut. Blut wird benutzt um den linken Arm zu benutzen, dieser kann wie ein Sturmgewher benutzt werden. Er besitzt aber noch einen Angriff wo man die normalen Gegner mit einem Schlag töten kann. Dies erleichtert die Schwierigkeitsgrade sehr. Das einzige was schwer sein könnte sind die AAA Ränge. Kannst mich gerne anschreiben, hab die Platin schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin jetzt kapitel 6 und bis jetzt blick ich garnichts von dem spiel xD die bosse sind sackschwer und die kämpfe auch... häng jetzt 6. Kapitel bei diesem runden aufzug fest, hab gestern ewig probieert aber ich bin net weitergekommen ....

gruß

Auf welcher Schwierigkeit spielst du denn ? Nach der Zeit gewöhnt man sich an die Steuerung. Ich hatte damit auch Probleme. Wenn du merkst das ein Gegner angreift drückst du Kreis und mit dem linken Stick nach links oder rechts, dann weichst du aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh mann... ich meine nicht die gegner, ich komme nicht weiter weil ich nicht zu der tür komme.... ich dreh den aufzug aber es bringt mich nciht weiter...

Hättest du auch sagen können. Es gibt nämlich ne Stelle im Spiel wo man in einem Aufzug kämpfen muss. Dachte das ist die Stelle. Such dir ein Video Walkthrough zu dem Kapitel. Ohne genau Angaben kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

EDIT: Ich glaub ich weiß die Stele, müsste die Episode: "Der Mann der ihre Ohren stahl" sein. Beim runden Aufzug kann man nach einer Drehung immer wieder aus dem Aufzug raus und in einen Raum. In einem dieser Räume gibt es direkt beim hineingehen einen grünen Schalter und dieser öffnet die Tür. Die Stelle ist sehr bescheiden zu erklären, du solltest dir lieber ein Video dazu ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du auch sagen können. Es gibt nämlich ne Stelle im Spiel wo man in einem Aufzug kämpfen muss. Dachte das ist die Stelle. Such dir ein Video Walkthrough zu dem Kapitel. Ohne genau Angaben kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

EDIT: Ich glaub ich weiß die Stele, müsste die Episode: "Der Mann der ihre Ohren stahl" sein. Beim runden Aufzug kann man nach einer Drehung immer wieder aus dem Aufzug raus und in einen Raum. In einem dieser Räume gibt es direkt beim hineingehen einen grünen Schalter und dieser öffnet die Tür. Die Stelle ist sehr bescheiden zu erklären, du solltest dir lieber ein Video dazu ansehen.

jo war ja kein vorwurf... ich find blos keinen schalter der eine t+ür aufmacht... das nervt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...