Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja die Rarität wird ja nicht so stark bleiben, da ja viele in den nächsten 1-3 Wochen Platin erreichen werden. Wie gesagt bei mir jetzt noch 8 Tage :P Und habe immer eigentlich nur auf Gold gespielt, also auf der Vita auf der PS3 habe ich schon gut 1 oder sogar 2 Wochen Platin ;)

denkst du echt das haben sich genug leute angetan um die rarity auf über 2% zu steigern?^^

hätte nämlich gerne mal was unter 2 in meinem schrank^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ab PS4 wird man das ja immer sehen können bei den Trophäen, welche Rarität sie ist.

Und ja Trophäen sind ein Fluch und ein Segen. Wegen Trophäen spiele ich nur noch auf der PS3 und Vita und nicht mehr auf der Wii oder 3DS, (wobei ich in dieser Woche Zelda A Link Between Worlds mir gekauft hatte und durchgespielt habe.) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab PS4 wird man das ja immer sehen können bei den Trophäen, welche Rarität sie ist.

Und ja Trophäen sind ein Fluch und ein Segen. Wegen Trophäen spiele ich nur noch auf der PS3 und Vita und nicht mehr auf der Wii oder 3DS, (wobei ich in dieser Woche Zelda A Link Between Worlds mir gekauft hatte und durchgespielt habe.) :D

Selbst, wenn es Trophäen nicht gäbe, würde ich keine Serie, die von Nintendo stammt, zocken. :D

@Rayman: Nun, mir fehlen noch über 1000 Punkte, wobei ich aktuell auch nicht mehr regelmäßig die Herausforderungen angehe, was in der PS4 begründet ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso nicht? Mario und Zelda sind schon immer tolle Spiele, leider stellen sie die Spiele immer leichter und vergessen die Hardcoregamer.

Ist aber perfekt für die Inkompetenten Hardcoregamer ^^

Pokemon ist auch toll *__*

Zum Thema

Ich wollte mir das Spiel eig heute runter laden aber jetzt ist ja das PSN down

Weiß einer bis wann geau es das angebot gibt? Also 12am oder pm

Wäre nämlich blöd wenn das Angebot weg ist wenn das PSN wieder geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel beim Weihnachtssale für Vita gekauft und habe im Level breathing fire ein kleines Problem. Nachdem der Drache besiegt ist, fängt die Cutscene an und der Drache stürtzt im Hintergrund in die Brücke. Dann schwenkt das Spiel nach vorne um und ich zerplatze einfach so. In Youtube Videos hab ich gesehen, dass es eigentlich einfach auf der Brücke im Vordergrund weiter geht. Noch jemand mit dem Problem? Oder Tipps?

OK! Problem gelöst!!!

Ich hatte den blauen lumeli als Character genommen...

JEtzt auf Rayman normal geswitcht und es hat funktioniert....

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...